-
Ritter
Bezüglich NeMs Post, muss ich sagen, dass ich nicht wirklich nachvollziehen kann, wie jemand so unsensibel mit dem Thema umgehen kann. (Sorry, wenn sich das jetzt ein wenig hart anhört, ich will dich (NeM) in keinster Weise angreifen!)
Dass es nur die eine Entscheidung gibt: "Versuch oder Resignation", ist hier wohl allen klar, dem Sockenlord wohl noch am allerbesten. Das ist nicht der Sinn der ganzen Sache!
Es geht hier darum, Ansätze zu finden, die es einem leichter machen, ein Mädchen anzusprechen und das ist, weiß Gott, für sehr viele ein sehr schwieriges Problem.
Sogar die Soziophobie an sich ist zu weit verbreitet, als dass man einfach sagen könnte: "Sprich sie an oder heul' rum!"
@Topic
Schließe das Medium Internet ein für alle mal aus deinem Konzept, Sockenlord! Es macht vieles leichter und viele finden Beziehungen durch diesen Weg, aber in deinem Fall, ist es wirklich nicht das wahre.
Auch ein Brief hat VIEL zuviel Gewicht! Das finde ich um ehrlich zu sein, sogar noch schlimmer als das Internet. Es gibt einen weg dazwischen und der führt nur zum Mädchen direkt. Mit der kurzen Frage: "Hey, ___ wie geht's?" (Ihren Namen zu nennen ist WICHTIG!) kannst du schon mal ungefähr einschätzen, was Sache ist. Danach ein unverfängliches: "Hast du heute nachmittag schon was vor?", lässt ihr genug Raum, um sich ohne Aufsehen aus der Affaire zu ziehen und gleichzeitig deinen Stolz zu wahren und auf dich wirst das in keinster Weise ein schlechtes Licht...
Geändert von Squall2k (24.09.2007 um 20:42 Uhr)