mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 61 bis 80 von 189

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Nein das klappt nie.
    Geh mit erhobenen Kopf zu ihr, sprich sie an und gut ist. Alles andere ist Quatsch und rumgeeiere, denn wenn sie merkt das du irgendwelche SUPERBFINALSPECIALFOUYUKENTRICKS benutzt denkt sie direkt das du keinen Arsch in der Hose hast, und das rockt sicherlich nicht.
    Wahre Worte.

Ich hoffe nur für dich, daß du deine Sicht der Dinge auch selbst lebst und die nicht 1:1 'nem Beitrag aus 'nem Liebeskummerforum entstammt. Ich wollt's bloß erwähnt wissen, weil das häufiger vorkommt, dann wäre der Punkt mit der Glaubwürdigkeit nämlich fouyukenmäßig im Eimer.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Das war doch nicht ganz so ernst gemeint, sondern sollte nur dazu führen, dass man mit Mut und Einfallsreichtum an die Sache herangehen, aber dennoch irgendwie ohne Plan. Denn in solchen Fällen geht sowieso jeder Plan in die Hose, aber dennoch kann noch was daraus werden.
    Je öfter ich mir den hier durchlese, desto sicherer bin ich mir, daß du so auch an deine Beiträge hier herangehst: mit viel Mut und Einfallsreichtum, aber dennoch irgendwie ohne Plan. Eine andere Erklärung find ich grad nicht.
    Geändert von The Wargod (01.10.2007 um 22:39 Uhr)