Hmm...is eigentlich mal n EU-Release-Termin bekannt gegeben worden? Will das Spiel in deutsch zocken ;-;
Hmm...is eigentlich mal n EU-Release-Termin bekannt gegeben worden? Will das Spiel in deutsch zocken ;-;
2008, es gibt immer noch keinen genaueren Termin.
In Amerika kams dagegen am 23. Oktober raus, wie geplant. Aber die englische Übersetzung gabs doch eh schon vorher auf der japanischen NDS-Version, oder?
Genau anders herum ist es übrigens bei Gyakuten Saiban 4, am 12. April 2007 kams in Japan raus, bei uns in Europa ist es für 2008 angekündigt und für Amerika noch gar nicht. Gibt sogar schon deutsche Screenshots davon, deswegen wundert es mich, dass sie bei Gyakuten Saiban 3 so lange brauchen.
Ich will Teil 3 endlich spielen. Hauptsache es werden endlich so Kotzbrocken wie Manfred oder Matt beiseite gelassen. Die hab ich beide wie die Pest gehasst. Allerdings hoffe ich dass irgendwann Franzi und Phönix ein Paar werden. Maya kann sich Miles angeln und für Pearl findet sich sicherlich auch jemand.
Aber: Wieso ist Teil 4 bereits übersetzt - Das Spiel könnte theoretisch in den Handel kommen ! - Aber Teil 3 wohl noch nicht?
Muss man diese Logik verstehen?
Und Teil 5 wird kommen?
Ist das schon sicher?
Ich bin erstmal gespannt wie Apollo so ist ...
Teil 4: Könnt ihr alle Japanisch oder wieso spielt ihr das Spiel?
Immerhin gibts da ja nur Japanische Texte!
Oh bitte, Manfred von Karma war doch wohl der most badass Prosecutor ever.
Sein Headbang schlägt sogar Godot.
Und Matt war gegen Ende auch recht nice.
Der 3. Teil kommt wahrscheinlich eh noch vorm 4.Zitat
...denk ich...
Wie schon gesagt, wurde angekündigt.Zitat
Weiß aber nich ob schon daran gearbeitet wird^^"
Phoenix > ApolloZitat
Außer dass er das Minuku System einsetzt^^ Das find ich nen Tick besser als die Psycho-Locks.
Und ich find den Namen irgendwie nice...^^
Zitat
Als es rausgekommen is hat irgendwer behauptet er/sie arbeite an ner Online Übersetzung. Nur is bis jetzt noch nichts davonm aufgetaucht, also halb auf Trial&Error und halb mit nem Walkthrough gespielt^^"
Einerseits hab ich jetzt schon die Case Intros und die Breakdowns gesehen, andererseits bin ich zienmlich gespoilert ohne eigentlich wirklich zu wissen was los war... Egal, ich bereue nichts^^
Btw hat Capcom irgendwann in letzter Zeit angekündigt dass sie Interesse an Filmen zu Videospielen hätten, und dass sie da auch Gyakuten Saiban in Betracht ziehen![]()
--Smoke.
And drink beer.
Naja einen Manga dazu gibts ja, leider nur in Japan
Wie kann man nur Manfred mögen?!
*Schauer*
Ich hoffe wirklich dass er seine Strafe bekommen hat und im Knast oder Jenseits verschimmelt.
Wenn, dann könnt ich mir eh nur ein ~30 Minütiges TV Special vorstellen, mit Fällen ähnlich wie im Manga.
Und die Kostüme stell ich mir vor wie in dem GS4 TV Special vom Mai. (Müsste noch auf der offiziellen jap. GS4 Seite zu sehen sein...)
Meine Grabesquellen sagen mir dass es Fantranslations geben soll.
Ich fand ihn toll. Nicht nur der Headbang, sein Fingerschnipp war auch grandiosZitat
!Phoenix Wright 1&2 Spoilers ahead!Zitat
(Wobei der Teil über die "Strafe" sowieso schon Spoiler war... naja...)
Hat Franziska nicht eh gesagt dass es ihren Vater nicht mehr gibt?
Worst Case Scenario: Manfred ist tot, Morgan kommt frei und channelt Manfred -> Morgan als Manfred der neue Prosecutor in GS5...
Oder ein Retrial von DL6, Morgan sollte ja keine Kugel in der Schulter haben...
--Smoke.
And drink beer.
Naja aber Manfred könnte ja auch nur für Franzi gestorben sein, da sie Miles als kleinen Bruder ansieht und ihr Vater Miles fertig machen wollte.
Und in dem Fall fand ich den Papagei am besten. Ein kleines Vögelchen macht den großen Staatsanwalt fertig![]()
(Irgendwie muss man da an Tweety & Silvester denken *g*)
Und Morgan?
Die soll da bleiben wo sie ist. Die alte Schreckschraube ... Mir war gleich klar dass sie was zu verbergen hat. Alleine ihr Auftreten. Da ist mir selbst Wendy lieber - Die bringt einen wenigstens zum lachen.
Spoiler über Spoiler. Benutzt doch mal den Tag
Ich habe gestern endlich den zweiten Fall im dritten Teil durchgespielt. Nachdem sich der DS beim Speichern so beim letzten Drittel des Falls aufgehangen hat, durfte ich den ganzen Fall von vorne machen. Am Ende hat sich das bewahrheitet, was ich von Anfang an dachte.
war aber auch einfach zu verdächtig. Und die war in dem Fall auch unsinnig, weil
Den dritten Fall fange ich dann nachher an. Ich hoffe er wird nicht so langwierig und unspannend wie die dritten Fälle jeweils bei Ace Attorney 1 und 2.
Hab den dritten Fall bei PW3 heute beendet. Ich finds doof,
Und das Detective Work in Teil 3 nervt irgendwie. Ewig lang, außerdem rockt Godot den Gerichtssaal, was will ich da mit Detective Work? xD
@Viddy: Ich fand Fall 2 übelst geil. Luke Atmey und Ron waren mal wieder 2 Charaktere der etwas schrägeren Sorte. Ein Ace Detective mit nem "Zvarri!" Tick und ein... erm... ja... irrer Fanboy der am rumschreien ist um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ach ja, mein absoluter Lieblingsfall bisher. XD