Für die US Version gibt es jetzt als PreOrder Bonus eine Phoenix Wright Plüschfigur - allerdings nur im Capcom-Shop selber, der nur in den USA beliefert und bei GameStop (die für den Versand nach Deutschland mal eben 20 USD wollen und nur Kreditkarte nehmen).
Für die US Version gibt es jetzt als PreOrder Bonus eine Phoenix Wright Plüschfigur - allerdings nur im Capcom-Shop selber, der nur in den USA beliefert und bei GameStop (die für den Versand nach Deutschland mal eben 20 USD wollen und nur Kreditkarte nehmen).
Wenn Du sie bei eBay für mich findest, ich hab sie net gefunden ... *wein*
...
Hab noch n bisschen Geduld. Ich würde zumindest warten bis es in den USA rauskommt (23.10.), dann werden sich sicher ein paar Auktionen für so'n Plushie finden.
Ich weiß nicht wirklich wie das mit Preorder-gifts ist, aber ich denke dass es mehr Sinn machen würde wenn der Verkäufer es mit dem Spiel herausgeben würde
Ich will die Plüschfigur haben ;_;
...
Objection! This testimony contradicts the evidence...
Entweder bin ich gerade leicht blind, oder auf Gamestop.com steht nirgendwo etwas von einer Plüschfigur. Dafür würde ich mir sogar auch noch die US-Version kaufen, um so ein Teil zu bekommen.
Am besten frage ich einmal nach, was die mir dazu sagen können.
...und ansonsten widme ich mich wieder meiner japanischen Version des Spiels, bin im Moment noch bei ersten Fall und will wissen, wie es weitergeht.
So, ich hab den ersten Fall durch. Doch recht unterhaltsam, wobei wie so oft doch recht offensichtlich und wieder einmal muss man irrelevante Zwischenparts schaffen, bis man endlich zu der Fragerunde kommt, von der man die richtige Antwort schon lange weiß
Aber unterhaltsam auf jeden Fall, japp japp. Schade nur, dass auch dieser Soundtrack null an den ersten herankommt.
Hab heute bekommen udn auch den ersten Fall durch.
Gefällt mir bisher sehr gut, aber ich bin es auch gewohnt, dass der erste Fall nichts im Vergleich zu dem ist, was danach noch kommen wird.
Ich freue mich richtig auf die nächsten Nächte in denen ich wieder bis zum Morgengrauen Phoenix Wright zocken werde, weil ich einfach nicht aufhören kann, da es zu spannend ist ^^
Auch sehr schön ist, dass der Humor noch beim alten ist. Ach herrlich, eins der wenigen Spiele, die wirklich lustig sind ^^
An die Musik des ersten reicht wirklich nichts ran, "OMG!" denk ich jedesmal, wenn ich die PW Orchester Versionen aus dem ersten Teil höre, so genial.
Trotzdem gefällt mir die Musik bisher schon besser als die des zweiten Teils. Am schönsten ist natürlich das Wiederhören altbekannter Stücke wie Turnabout Sisters ^^
Hab nu auch durch. War ein gutes Spiel. Die einzelnen Fälle hatten zwar nicht so tolle Schocker wie Fall 2 und 4 aus dem zweiten Teil, waren aber trotzdem gut. Die erhöhte Bedeutung des Seelenherbeirufen im letzen Fall, fand ich aber wieder nicht so gut. :-/ Das war schade.
(Hoffentlich kommt sowas nicht in GS 4 vor)
Der Soundtrack war toll, Godots Theme ist herrlich und Court Themes waren auch nicht schlecht ^^
OK, damit wäre Phoenix Story abgeschlossen
wann kommt Teil 4 auf englisch? ^^
Und die Breakdowns von Fall 2 und 4 sind übernatürlich toll^^
Zitat
Der Soundtrack war toll, Godots Theme ist herrlich und Court Themes waren auch nicht schlecht ^^
...
Godots Theme ist mit Zenitoras (Klingt viel besser als Tigre) Theme und Cross-Examination wohl das beste aus dem Soundtrack. btw. hat zufällig wer die Noten oder n Midi von Zenitora Theme?
Keine dumme Frage, hätts erklären sollen, wird so in PW Fanboards genannt...
Breakdowns sind diese unglaublich stylishen Aktionen, die die wahren Schuldigen meist kurz vor ihrem Geständnis rauslassen.
Also zB Toupets schmeißen (1-1), Headbangen (1-4), sich selbst fast strangulieren (2-1), sich das GEsicht zerkratzen (2-4)
oder eben etwas, das mich an einen Meteoritenschauer erinnert (4-3) oder ein Super Sayan Breakdown (4-4).
kommt das spiel wirklich im oktober raus?
nach gamefaqs, kann man ja auch nicht wirklich gehen.
bei amazon usw sieht man ja auch noch keine vorbestellungen ect.
ich werde in der zwischenzeit mal wieder die ersten beiden teile ausspielen, um mich in stimmung zu bringen. sonst bestell ich es mir auf englisch
Hmm...is eigentlich mal n EU-Release-Termin bekannt gegeben worden? Will das Spiel in deutsch zocken ;-;
...
2008, es gibt immer noch keinen genaueren Termin.
In Amerika kams dagegen am 23. Oktober raus, wie geplant. Aber die englische Übersetzung gabs doch eh schon vorher auf der japanischen NDS-Version, oder?
Genau anders herum ist es übrigens bei Gyakuten Saiban 4, am 12. April 2007 kams in Japan raus, bei uns in Europa ist es für 2008 angekündigt und für Amerika noch gar nicht. Gibt sogar schon deutsche Screenshots davon, deswegen wundert es mich, dass sie bei Gyakuten Saiban 3 so lange brauchen.
Ich will Teil 3 endlich spielen. Hauptsache es werden endlich so Kotzbrocken wie Manfred oder Matt beiseite gelassen. Die hab ich beide wie die Pest gehasst. Allerdings hoffe ich dass irgendwann Franzi und Phönix ein Paar werden. Maya kann sich Miles angeln und für Pearl findet sich sicherlich auch jemand.
Aber: Wieso ist Teil 4 bereits übersetzt - Das Spiel könnte theoretisch in den Handel kommen ! - Aber Teil 3 wohl noch nicht?
Muss man diese Logik verstehen?
Und Teil 5 wird kommen?
Ist das schon sicher?
Ich bin erstmal gespannt wie Apollo so ist ...
Teil 4: Könnt ihr alle Japanisch oder wieso spielt ihr das Spiel?
Immerhin gibts da ja nur Japanische Texte!
Ich will Teil 3 endlich spielen. Hauptsache es werden endlich so Kotzbrocken wie Manfred oder Matt beiseite gelassen. Die hab ich beide wie die Pest gehasst. Allerdings hoffe ich dass irgendwann Franzi und Phönix ein Paar werden. Maya kann sich Miles angeln und für Pearl findet sich sicherlich auch jemand.
...
Oh bitte, Manfred von Karma war doch wohl der most badass Prosecutor ever.
Sein Headbang schlägt sogar Godot.
Und Matt war gegen Ende auch recht nice.
Zitat
Aber: Wieso ist Teil 4 bereits übersetzt - Das Spiel könnte theoretisch in den Handel kommen ! - Aber Teil 3 wohl noch nicht?
Muss man diese Logik verstehen?
...
Der 3. Teil kommt wahrscheinlich eh noch vorm 4.
...denk ich...
Zitat
Und Teil 5 wird kommen?
Ist das schon sicher?
...
Wie schon gesagt, wurde angekündigt.
Weiß aber nich ob schon daran gearbeitet wird^^"
Zitat
Ich bin erstmal gespannt wie Apollo so ist ...
...
Phoenix > Apollo
Außer dass er das Minuku System einsetzt^^ Das find ich nen Tick besser als die Psycho-Locks.
Und ich find den Namen irgendwie nice...^^
Zitat
Teil 4: Könnt ihr alle Japanisch oder wieso spielt ihr das Spiel?
Immerhin gibts da ja nur Japanische Texte!
...
Als es rausgekommen is hat irgendwer behauptet er/sie arbeite an ner Online Übersetzung. Nur is bis jetzt noch nichts davonm aufgetaucht, also halb auf Trial&Error und halb mit nem Walkthrough gespielt^^"
Einerseits hab ich jetzt schon die Case Intros und die Breakdowns gesehen, andererseits bin ich zienmlich gespoilert ohne eigentlich wirklich zu wissen was los war... Egal, ich bereue nichts^^
Btw hat Capcom irgendwann in letzter Zeit angekündigt dass sie Interesse an Filmen zu Videospielen hätten, und dass sie da auch Gyakuten Saiban in Betracht ziehen