Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Mission Sarabäa - Der zweite Vorstellungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine ahnung mir mag das game net zu gefallen... (Liegt wohl daran das ich 1000 und eine nacht net mag...) naja aba ma abgesehen davon finde ich, dass die screens ganz gut aussehen.. Das einzige finde ich den Teppich... hoffe du gibst dem ne animation... Oo

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Kin.gg. Beitrag anzeigen
    Keine ahnung mir mag das game net zu gefallen... (Liegt wohl daran das ich 1000 und eine nacht net mag...) naja aba ma abgesehen davon finde ich, dass die screens ganz gut aussehen.. Das einzige finde ich den Teppich... hoffe du gibst dem ne animation... Oo
    Um in den richtigen Thread zu kommen gehen Sie bitte hier entlang. :D!

Ja, zu dem Projekt, von dem ich zugegebenermassen vorhin noch nie was gehört habe, gibts nicht viel zu sagen, ausser dass ich es relativ gern mögen tu. Allerdings muss ich auch noch sagen, dass ich alles unterstütze was Grandy zu bemängeln hat. Was ich allerdings ebenfalls sagen kann, ist, dass du wohl nicht viel dran ändern wirst. Welch Schande.
    Das wars! Bye!

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    o_O
    Gesagt, getan, bei mir ist der Arm dann rund.
    Das ist eine schlechte Ausrede mein Freund.
    GIB ZU DAS DU UNFÄHIG BIST?!?!?!? XO
    Ahahaha, das muss ich mir von DIR nicht sagen lassen, EDITER

Zitat Zitat von Kin.gg. Beitrag anzeigen
    Mein Spiel hat mit 1001 Nacht soviel zu tun wie ein Glas Wurst mit dem Ätna.
    Teppich...Animation...WTF?
    Der Teppich wird sowieso heute noch geändert (hab erst gestern endlich nen Teppich gefunden,d er mir gefällt).
    Aber animieren...wtf? Animier mir doch mal bitte nen Teppich, bzw. sag mir, wie ein animierter (NICHT fliegender) Teppich aussehen soll.

Zitat Zitat von jawa aka luchador
    [...]
    Äh, ja, fast alles, was du bemängelst, wurde im ersten Thread und in diesem hier unglaublich positiv aufgenommen. Und was nich tpositiv aufgenommen wurde, hab ich soweit verarbeitet, dass ich es ausbessere...oder eben nicht.

Und ich weiss ja nicht, was du damals wie heute grafisch und so weiter von nem RM2k-Spiel erwartest. Aber es scheint in meinen Augen wohl zu viel zu sein.

Weiterhin kann (oder will) ich kritisierte Punkte, von der ich eingewilligt habe, sie zu verbessern, nicht von jetzt auf nachher verbessern. Es gibt sowas, das nennt sich "Privatleben" (oder Reallife), da kommt schon einiges dazwischen. Weiterhin noch der Punkt "Motivation", der bei mir schwankt wie n Pendel. Und und und.

es ist ja auch meine Meinung =)
    vielleicht uebertreibe ich in einigen Dingen und habe wirklich zu hohe ansprueche, vorallem weil das Spiel ja auch noch tieeeef in der Entwicklung steckt
    Also nehm meinen Text nicht zu ernst, ich habe halt einfach die ersten Gedanken die ich so zu dem Spiel und der Vorstellung hatte nidergeschrieben
    (und man beachte nochmal die ersten Saetze meines Textes )

ausserdem bin ich auf die guten Aspekte nicht wirklich eingegangen (das die Features gut sind weisst du selbst, ich habe es ja auch teilweise erwaehnt)

Geändert von jawa aka luchador (01.10.2007 um 06:38 Uhr)