Das Leben ist manchmal so vollgestopft mit großen Ereignissen, das man es kaum erwarten kann.
Bin wirklich gespannt, wie alles in einem Jahr so sein wird. *hach*
@ Weihnachten
Wir sind im September.
Weihnachten ist im Dezember.
Verrückt oder?
Das Leben ist manchmal so vollgestopft mit großen Ereignissen, das man es kaum erwarten kann.
Bin wirklich gespannt, wie alles in einem Jahr so sein wird. *hach*
@ Weihnachten
Wir sind im September.
Weihnachten ist im Dezember.
Verrückt oder?
Über das leidige September-Weihnachtsmänner-Thema wil ich jetzt nicht Philosophieren, aber ein find ich dennoch daran toll:
Marzipankartoffeln! :P
Dominosteine! Jam!
Makronen!! Schwärm!
Schockoweihnachtsmänner! Bäh!
Ansonsten bin ich froh, wenn ich niemanden zum beschenken finde. Ich bin ein lausiger Schenker. Meine Ex-Freundin kanns bestätigen...![]()
Ansonsten find ichs cool, dass draußen alles kalt und nass ist, und innen schön warm.
Schnee wär aber auch schön. Früher soll sowas ja normal gewesen sein im
Winter.
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (03.10.2007 um 22:52 Uhr)
hihi. ich lebe noch :'D kennt mich überhaupt noch jemand?
jedenfalls überstehe ich erstmal den herbst bis ich über weihnachten nachdenke ;3
obwohl, manchmal sollte man ja im vorraus denken o.o
nun gut, morgen bin ich nun auch endlich mein drahtgestell im mund los <3
und ich muss noch meinen vortrag ausarbeiten x__x
alltag suxx. ja, wirklich, es ist so!
Aber zwei Mal Weltmeister hintereinanderDas ist doch toll, muss uns erstmal einer nachmachen.
Holla, sieht man mal dass die Frauen in manchen Positionen mehr drauf haben - wobei zu bedenken ist dass die auch in ihrer Liga spielen und die Männer in jeweilig ihrer. Ist imho zu beachten.
@Weihnachten: Ich stürz mich in solche Ereignisse immer erst wenns "soweit ist" und dass ist meistens immer kurz davor - manchmal ist die Einstellung bezüglich Schulischen Leistungen allerdings nicht so angebracht *g*
Geändert von asphyxiôn (30.09.2007 um 16:58 Uhr)
Boar ey, es wird tatsächlich Winter. Gestern Abend als ich von Schatzi nach Hause gefahren bin wars stockeduster. Und das um... kurz vor 7? Meine Güte...und Arschkalt. Maschener Kreuz sieht bei Dunkelheit total anders aus. Überall blinkende Leuchten, entgegenkommender Verkehr und bremsende Idioten direkt vor einen, ich bin jedes mal froh wenn ich da durch bin...aber die wollen ja noch bis 2009 baun...ich freu mich
Naja, werd am Donnerstag Mathe-LK schreiben. Hoffentlich die letzte 4-stündige Klausur meines Lebens. Ich hab Mordspanik... mehr als 8 Punkte wär malwieder was tolles, zu lange her... naja, deswegen werd ich auch gleich malwieder lernen gehn >: O Poissont, LaPlace, deMoivre, Gauß.... Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein Post gelesen wird? o,o Besser nicht drüber nachdenken, kann man sicherlich mit Poissont machen...tippe mal auf großes n bei kleinem p...ganz klar Poissont!
Joar, und Samstag Abend 18 Uhr gehts dann auf Studienfahrt nach Barcelona. 24 Stunden Busfahrt, 4 Tage AUfenthalt, 24 Stunden Rückfahrt... ich muss noch Alkohol kaufen. Naja, wird sicher lustig, hauptsache wir bekommen nicht son Senioren-Kaffeefahrtbus, der leicht verwest riecht...
Well then, time for math!
Aaach schlussendlich ist dieser Thread nichts anderes als eine Spammparty -.-
Und ausserdem ist das eine gute Gelegenheit seine Anzahl an Beiträgen zu vermehren x.X