Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: [Relz] Less Annoying Magic Experience [DV / EV]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Du nutzt nicht zufällig irgendeine Expanded Hotkey Sache?

    Deaktiviere mal bitte LAME, teste es dann, aktiviere es wieder, und teste es auf dieselbe Art nochmal.

    Es kann sein, rein theoretisch, daß du nur Zauber hereinpacken kannst, die du auch sprechen kannst - habe nie versucht, unmögliche Zauber dort einzusetzen. Ehrlich gesagt bin ich gerade vollkommen überfragt, denn daran habe ich nichts (aber auch gar nichts) geändert. Ich wüßte nicht einmal, wie das ginge ._.

  2. #2
    Ich hatte mal so ein Expanded-PI, hab ich aber schon vor Ewigkeiten wieder runtergeworfen, weil eben keine Zauber auf die Zusatzplätze gingen.
    Ich wollte nur Zauber festlegen, die ich auch sprechen kann. Ging aber keiner...

  3. #3
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Deaktiviere mal bitte LAME, teste es dann, aktiviere es wieder, und teste es auf dieselbe Art nochmal.
    ... bitte testen ...

    Nicht vergessen: Diverse andere PlugIns verändern genau dieses - LAME eigentlich nicht. Daher wäre es für mich schon wichtig zu wissen, ob du diesen Test gemacht hast - und wenn ja, mit welchem Ergebnis .

    Um ehrlich zu sein: Mich erreichten im letzten Monat an die 200 Bug Reports. Zugegebenermaßen häufig dieselben.

    Nur fünf davon waren von LAME bedingt (Bug A: Teddybär verschwindet nicht, wenn man Zelle verläßt. Bug B: Beschreibung bei einem Zauber vergessen), der Rest stammte aus anderen PlugIns, die zur selben Zeit installiert worden sind ._.

  4. #4
    So, hab es eben wieder aktiviert.
    Wollte "Wunden heilen" auf slot 5 legen, auf dem bisher ein Streitkolben lag. Wenn ich die 5 gedrückt halte, wird auch angezeigt, dass der Zauber auf der Taste liegt, aber das Icon der Waffe bleibt und ich kann im Spiel weder die Waffe noch den Zauber auswählen.
    Geladen hab ich LAME als letztes.

  5. #5
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Deaktiviere mal bitte LAME, teste es dann, aktiviere es wieder, und teste es auf dieselbe Art nochmal.
    ... ok, ich weiß jetzt, daß es bei dir weswegen auch immer nicht geht. Aber ich muß wissen, ob es JETZT, heute, mit deiner JETZIGEN PlugInkonfiguration, ohne LAME funktioniert. Denn eigentlich kann so ein Fehler nur auftreten, wenn du eine Expanded Hotkey Sache nutzt (evtl auch unwissend). LAME hat keine solche Funktion, und bisher trat bei niemanden sonst dieser Fehler auf.

    Entsprechend, wenn es der obigen Test so ausfällt, daß es BEI DER AKTUELLEN Modkonfiguration klappt, bitte auch die Modliste posten.

  6. #6
    Ohne LAME klappt alles wunderbar!

    Hier die Modliste:


  7. #7
    Hm. Sehr seltsam. Ich habe leider keine Erklärung dafür, da LAME an den Hotkeys nichts ändern - ohne OBSE nicht einmal etwas ändern kann?!

  8. #8
    OBSE hab ich.
    Und ich HATTE mal einen Expander drauf, ist aber schon lang her und von dem dürften eigentlich keine Reste mehr drauf sein. Ausserdem funktionieren sie ja so.
    Dann muss ich wohl leider auf das PI verzichten
    Aber was ich bisher mitbekommen hab:

  9. #9
    Version 1.2 steht in den Startlöchern. Änderungen:
    - 9 neue Beschwörungen, inklusive Symbolen und Beschwörungseffekt
    - Schrumpfspruch durch Kälteidiotie ersetzt, denn Schrumpfen machte Probleme.
    - Probleme mit folgenden Sprüchen behoben: Aufblitzen, Teddybär, Irrlicht, Gegenstände aufladen, Geistesexodus, Gespaltene Persönlichkeit
    - Neuer Umgang mit Shivering Isles - Sprüchen
    - Kälteidiotie eingebaut
    - Lebensentziehung abgeschwächt

    Mal zwei Bilder


    Ich lasse jetzt nochmal über die Übersetzung drüberschauen, und warte auf den Upload. Release also hoffentlich bald.

  10. #10
    Hallo,

    ich freue mich auch darüber und hoffe, auch weiter Dein bgMagic / LAME meinem ROO
    als sinnvolle Erweiterung beilegen zu dürfen.

    Ray

  11. #11
    Ich freue mich schon darauf, das Plugin auszuprobieren.
    Hatte bisher nur diese beta-Version (bgMagic) drauf, die war ja auch schon ganz nett. Das hier scheint allerdings richtig großartig zu sein.

    Nächster Charakter also dann magieorientiert! Das wird spannend. Die Kerle hab ich normalerweise immer sofort in die Tonne gekloppt.

  12. #12
    Warum fehlt Be-/ Verzaubern komplett in der Liste der erstellbaren Zauber? Selbst wenn ich mir den Zauber kaufe (und nicht halblegal durch "Create all Spells" erwerbe), kann ich ihn nicht zur Erstellung eigner Zauber verwenden.

    Ich vermisse das !

    Hat mir bisher immer sehr gute Dienste beim Verkaufen geleistet, indem ich mir mit "Create all Spells" beizeiten Verkaufsgenie erstellt habe:

    - Bezaubern +100 für 2 Sekunden auf Ziel
    - Festigen Handelsgeschick für 2 Sekunden auf sich selbst

    Dem kann kein Verkäufer widerstehen.

    Und nun kann ich lediglich Charisma auf mich wirken, was die erzielbaren Preise dramatisch senkt.

  13. #13
    Kannst du den gekauften Zauber auch aussprechen? Wenn du den Zauber nicht beherschst kannst du mit ihm leider keine neuen, eigenene Zauber erstellen. Bei mir hat das erstellen eigener Bezaubern-Effeket eigentlich immer funktioniert.

    Edit: Mist, habe seit der Installation von LAME keine Bezauberungszauber selbst erstellt.
    Geändert von eissceda (08.11.2007 um 11:33 Uhr)

  14. #14
    In supreme magicka (andere Mod, aus der hier teilweise etwas entnommen wurde) wurde Bezaubern extra für die Altäre abgestellt. 100 (bzw. mit der Erweiterung: 300) Punkte für eine Sekunde on touch kann ja jeder, viel zu einfach. Wenn das nicht schon abgestellt sein würde, würde ich es schon freiwillig nicht benutzen. Genausowenig wie "Skills festigen" und Konsorten.

  15. #15
    HI bg!Sieht erstmal ganz cool aus!

    Braucht man aber Si für den Mod?

  16. #16
    Nein, läuft auch ohne Problemlos. Dir fehlen dann halt die SI-Inhalte, Probleme gibt es aber keine.

  17. #17
    "Skills festigen" ist eh witzlos, da viel zu kurz.

    Bezaubern kann ich aussprechen, aber nicht an Altären verwenden. Damit hilft nur, die Zauber hintereinander auszuführen. O, meine armen Finger. Verknotung droht (nutze "Expanded Hotkey...").

  18. #18
    Nicht missverstehen, ich meine von user zu modder... am magic effect "charme" kann man im CS einen Haken setzen für "spellmaking", "enchantable". Dieser wurde bei Supreme Magicka herausgenommen. Wie es bei LAME damit aussieht, weiss ich nix. Du könntest ihn aber leicht selbst wieder anhaken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •