mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen

Am 5. Oktober erscheint nun endlich FFT für die PSP (die Pal Version , die US erscheint sogar 4 Tage später ^^).
    Keine große Kunst, wenn das Spiel hierzulande auf Englisch bleibt und nur das Handbuch deutsch ist. Sony ist in Sachen Anpassung einfach ein Armutszeugnis. Ich zumindest boykottiere diese miese Anpassungspolitik und werde die PAL nicht kaufen. Ich greife zur JP-Version.

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Keine große Kunst, wenn das Spiel hierzulande auf Englisch bleibt und nur das Handbuch deutsch ist. Sony ist in Sachen Anpassung einfach ein Armutszeugnis. Ich zumindest boykottiere diese miese Anpassungspolitik und werde die PAL nicht kaufen. Ich greife zur JP-Version.
    Was hat Sony bitteschön mit den Übersetzungen von Square Enix Produkten zu tun?
    Also die englische Version wurde nochmal neu übersetzt, daher finde ich es gar nicht weit hergeholt, wenn sie das auch in die verschiedenen PAL Sprachen übersetzen.

Dream your little dream. Wurde je eines der SE-Games, die auf Sony-Konsolen hierzulande erschienen, komplett ins Deutsche übersetzt? Weder FFX,X-2, XII, UnlimitedSaGa usw waren vollständig Deutsch. Die komplett deutschen Versionen gibts lustigerweise nur bei Nintendo (FF1-6, TacticsAdvance usw). Hat also durchaus etwas mit Sony zu tun.

Dream your little dream. Wurde je eines der SE-Games, die auf Sony-Konsolen hierzulande erschienen, komplett ins Deutsche übersetzt? Weder FFX,X-2, XII, UnlimitedSaGa usw waren vollständig Deutsch.
    Was meinst du denn mit vollständg deutsch? Die FFs waren doch deutsch, US hab ich nie gespielt...ob die Übersetzung dabei immer so gut war ist natürlich eine andere Frage.
    Oder bezieht sich das jetzt nur auf das Fehlen einer deutschen Syncro? Auch Nintendo belässt es schonmal bei ner englischen Syncro...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dream your little dream. Wurde je eines der SE-Games, die auf Sony-Konsolen hierzulande erschienen, komplett ins Deutsche übersetzt?
    Kingdom Hearts?
    Valkyrie Profile: Silmeria ist übrigens auch Deutsch spielbar, nur die Synchro bleibt englisch. Sony hat absolut rein GAR NICHTS mit den Übersetzungen der Games zu tun, sondern einzig der Publisher der Games. Wenn dieser es als unrentabel ansieht etwas zu übersetzen, dann ist es so.
    Nintendo dagegen publisht den meisten Kram von SE selber und bei denen ist es Standard das sie die Games übersetzen, man mag es kaum glauben.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.