Die Rechtschreibfehler stören die Atmosphäre extrem. Und nicht nur ich fühle mich davon gestört. Kein erfolgreiches Spiel (ev. mit Ausnahme von Alone V1, welches mehr oder weniger Erfolgreich war; da haben die Spieler aber auch nur ein [möglicherweise ab und zu auch beide] Augen zugedrückt, weil Bio nach eigenen Angaben unter Legasthenie leidet.). Es mag ja sein das ich die Rechtschreibfehler ein wenig genauer nehme als andere Leute, aber nur weil ich der einzige bin, der die Leute ein wenig aufdringlicher darauf hinweist, bedeutet das nicht, dass sich andere Personen nicht auch gestört fühlen.
Ok.Ich mein ja nur er Präsentiert ja die Story und dann
hatte er auch erwähnt das er die Story und seine Rechtschreibung verbessert.
Ich glaub Nathrael ist glaub ich mein nächster Spruch.
Statt Wayne,Nathrael.
Nix gegen dich und so es hört sich cool an.xD
@AuB gibts schon Maps?Oder einen Chara Sprite?
Es gibt nur zwei Maps bisher.
Der richtige Termin des Beginnes zum Mappen ist am:
19.11.07
mhh, du auesserst leckeres asiatisches fischgericht (Sushi xD) hast du nen link fuer mich zu deinem Spiel? Interessiert mich jetzt irgendwie
okay nun zu dir Alpha hrhrhr
irgendwie hast du noch keine Story praesentiert, wir wissen bis jetzt von einem Typen welcher nur Pech hat.
Was das mit dem Spielnamen zutun hat wissen wir nicht, WOVON das Spiel handeln wird wissen wir ebenfalls nicht. Du hast nen Prolog geschrieben aber keine Story.
Vielleicht moechtest du sie nicht verraten da sonst die gesamte Spannung verloren geht, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob DU selbst weisst wovon das Spiel handeln wird?
aber das ist deine Sache, dann auch noch von mir n Kommentar zur Rechtschreibung:
In Zukunft nehm dir Zeit fuer die Spielvorstellung etc.
Durch die schlechte Grammatik/Rechtschreibung erweckst du den Eindruck das du bspw. die Story schnell im Browserfenster runter geschrieben hast. (Falls du das wirklich gemacht hast solltest du dringend gucken das sich keine Fehler einschleichen...wie z.b. das du hier im Forum das sagst, im Spiel an einer Stelle etwas anderes und widerrum an einer anderen Stelle des Spiels diese Aussage dann doch widerlegst)
nya, gespannt bin ich trotzdem...(auf die Story, nicht auf das Spiel... ich glaube das wird nichts wenn du schon an der Schrift fuers Titelbild scheiterst)
mfg
jawa aka luchador
Klar: http://www.neverdream.de.vu/ - The Apartment!
The Apartment Version 1.1 Download
The apartment war ein gutes Spiel,aber ich habe dieZitat
Idee nicht von dein Game!
Das ist die Story!Natürlich kommt was dazu,aber wenn ich das verrate,kann ich das Game auflösen!Zitat
Was Menschen für gedanken haben.Natürlich weiss ich,um was es geht.Zitat
Habe mir sogar auf dem PC ALLES mit jeden I-strich aufgeschrieben!
Bist du schlecht beim lesen?Ich habe das mit den Titel schon verändert(habe ich auf der 1SEITE geschrieben)!Zitat
Bitte liest alles durch,bevor ihr eure Meinung dazuschreibt!
ich war mir durchaus darueber im klaren das du das Titelbild bereits veraendert hast (alles andere waere auch nur schwer nachvollziehbar gewesen)
es geht bloss darum das du es am Anfang so praesentiert hast wie es eben war (okay, vielleicht hast du ne andere Arbeitsweise und machst erstmal alles provisorisch und danach so wie es eigentlich sein soll)
Ich habe mich bloss gefragt wenn alles in dem Spiel in der Qualitaet des Titelbilds ist (und auch wenn es nur provisorisch war) was soll das dann bloss werden?
nagut aber egal, man hat ja noch nicht wirklich viel gesehn, also lasse ich mich ueberraschen und bin jetzt erstmal still und warte ab...
gruessle
jawa aka luchador
Hier ist ein kleines Testbild!
Ich weiss nicht,ob ich es in mein Game speichern soll.
viel Spaß beim Bewerten und morgen kommen weitere!
Achtung:ES SIND NUR TESTBILDER!!!
Ok,kannste machen!
Ich könnte wirklich einen brauche,der Lichteffekte macht.
Ich kanns auch,aber meine passen nie zum Bild
Dank dir LeonSahiti!