Zitat Zitat
Zuerst hat er keine und ist deswegen deprimiert, dann hat er welche... (und der Nachbar wird wohl auch eine Art Freund gewesen sein)....
Ja,aber was habe ich weiter oben geschriebenen.Er ist den seid längerer Zeit aus dem Weg gegangen,aber der Nachbar wollte nicht,weil er so ein guter Freund ist,nicht,dass er auf der Straße lebt.

Zitat Zitat
Aber eine Frage ist noch offen: Seid WANNN ist er so? Denn er scheint ja auch mal ein positives Leben geführt zu haben und nicht so drepressiv gewesen zu sein (sonst hätte er kaum eine Frau abgekriegt, bzw. hätte ihr direkt am Anfang davon erzählt und eine Ehe wäre nie entstanden wenn sie sich wegen so etwas streiten).
Nachdem 5mal Selbstmord zu versuchen gab er es auf und versuchte es zu vergessen.Am Anfang dachte er,das eine wahrerer Glückspilz ist(also sogemeint,das er was aus sein Leben was machen kann.).

Zitat Zitat
WAS versteht er an seiner Beziehung zu seiner Mutter nicht? Nicht erinnern fällt schwer zu glauben wenn seine Mutter direkt vor seinen Augen von seinem Vater getötet wurde. Da er mit Dingen wie Rechtssprechung (bezüglich Gericht) was anzufangen weiss, wird er auch nicht so jung gewesen sein das alle Erinnerungen an seine Mutter verloren sind
Was würdest du machen,wenn deine Mutter vor deinen Augen von dein Vater getötet wird.Er hat es verdrängt!

Zitat Zitat
Warum hat sein Vater seine Mutter getötet? Wie sieht die Beziehung zu seinem Vater aus? Wie war sie davor?
Also,das sage ich lieber nicht.Das wird im Spiel erklärt(also man trifft den Vater noch).

Zitat Zitat
Zum Titelbild:
Unspektakulär. Es ist passend, aber 1 zu 1 aus einem anderen Spiel zu kopieren finde ich nicht so pralle. In dem Fall hättest du zumindest den absolut unpassenden Text wegretuschieren können. Der Text ist unpassend weil er NULL mit deinem Spiel zu tun hat und daher den Leuten deine Motivation zur Eigenleistung zeigt. Denn die paar Pixel wegzukritzeln ist ein Aufwand von maximal 5 Minuten Die Schrift ist auch nicht so dolle... aber wer bei Google "Schriftarten" eingibt der hat mehr als genug Material <_<°
Habe ich schon gemacht.Werde die schrieft ändern.

Zitat Zitat
Btw: Dein Schreibstil ist grausam. Gut es gibt auch schlimmeres, aber eine korrekte Schreibweiße ist schon nett. Vorallem da dies die Bewertung mit beeinflusst. Wenn du deine Story (welche durchaus gut sein kann) in einer schlechten Art und Weiße präsentierst, kann es auch leicht vorkommen das viele ein falsches Bild von dir und somit von deinem Game bekommen könnten.
Habt ja recht.Versuche die RS zu verbessern!