@ Jensma: Animationen beherrsche ich in Delphi leider nicht.
@ Manuel:
Ich habe WinXP als Betriebssystem, das war auch noch der Fall, als das Programm fertig wurde, seit 2 Monaten benutze ich das Vista-DESIGN, was aber keine Rolle spielen sollte. Ist für mich unerklärlich.Zitat
Ich möchte eigentlich auch eine Speicherfunktion einbauen, das habe ich aber noch nicht mit dem Programm gelernt.Zitat
Wenn man den Trainings-Button anklickt, wird jedesmal trainiert, bei dir etwa nicht? Das mit dem Mindestbetrag habe ich nicht so ganz verstanden.Zitat
Wie gesagt bin ich noch ein ziemlicher Anfänger und habe dafür keine andere Lösung gefunden.Zitat
Zum Bild: Wenn du das mal mit meinem Screen vergleichst, merkst du, dass irgendwie alle Farben völlig verschieden sind. Wieso?
Na gut, weiß bietet sich als Farbe sicher gut an (auf blau).Zitat
1. Wenn ich mich anstrenge wird das alles sicher möglich. Im Moment ist sind nur die Namen der Unterschied (und eben die Stärken).Zitat
2. Nun, das ist eine eigene Regel von mir, um "Megareichtum" zu verhindern. Verkauft man einen Spieler einer Position, kann man erst in der nächsten Runde wieder einen Spieler dieser Position verkaufen.
3. Nein. Die Belohnung/Bestrafung wird über die Stärke der gegnerischen Mannschaft festgelegt, hinzu kommt die Tordifferenz des Ergebnisses.
4. Das ist ein komplizierter Berechnungsvorgang. Also: Die STÄRKE deines Teams entscheidet darüber. Diese wird über die Einzelwerte der Spieler festgelegt. Das Ergebnis wird zu 75% auf der Stärke basierend berechnet, hinzu kommen 25% Zufallseinfluß.
Du sagst es.^^Zitat
Ist mir unklar. Es gilt schließlich immer die Bedingung, dass man 50 Geldeinheiten braucht.Zitat
Werde mal sehen, was sich machn lässt.Zitat
S = Gesamtzahl der Siege in allen SpielenZitat
U = Unentschieden
N = Niederlagen
HT = alle gemachten Tore deines Teams in der Saison
GT = alle Gegentore
Dies dient nur als kleine Statistik.