Richtig. Du bist.
sig aus, die 2.
Richtig. Du bist.
sig aus, die 2.
Geändert von Sceddar (10.09.2007 um 08:13 Uhr)
Okay^^
Wie versuchte Doug, Carrie eifersüchtig zu machen, als sie nicht im geringsten misstrauisch wurde, nachdem sie von der neuen, rattenscharfen Kollegin/Azubi erfahren hat...
Wenn ich mich recht erinnere war das doch so, das Doug sich beweisen wollte, dass er noch attraktiv auf Frauen wirkt und deshalb die Frau, die an der Bowlingbahn Schuhe verteilt anbaggern wollte. Der Versuch ging allerdings nach hinten los und alles was er bekam war eine Portion Pfefferspray in den Augen...
Hmmm...leider nicht ganz...die Folge war auch toll, aber die meinte ich nicht. Die Betonung liegt hier bei "neuer Kollegin" und "Eifersucht" ... oder "Nektarinenhintern" ...das kam zwar oben nicht vor, könnt aber vielleicht doch helfen...![]()
Kurz: Er sagt seiner Kollegin, sie soll ihn 23(?) Uhr daheim anrufen um irgendetwas zu klären. Hat aber nicht geklappt, weil Carrie gleich wieder eingeschlafen ist, nachdem sie Doug den Hörer gegeben hat. ^^
Seine Waden
LG Mike
Wo werden Klimaanlagen nicht benötigt?![]()
LG Mike
Wo? (Ich glaube das, dass etwas anders heißt).
Mike
Klar is' es Vermont. Ich lasse dauernd alles gelten, aber das nicht. Irgendwann muss ich mal anders handeln.
Mike
Normalerweise Sushi:
;__;Zitat
Weil sein Lieblingszahnarzt gestorben ist und er Angst vor neuen hat...
Und weil der neue Arzt spitz auf Carrie war und Doug denkt, dass der Zahnarzt mit Absicht Doug weh tut...