Sowas machen Stalker aber auch. =DZitat von Mani
Sich ein wenig in Geduld zu üben, wäre angebracht. Es sind nicht alle Tag und Nacht online und können augenblicklich schreiben. ^^
Aber egal, Byder kann gern eine Frage stellen, mir will nämlich partout keine halbwegs schwere Frage einfallen. Und aufgrund der zu leichten Fragen wurde ja auch der erste Thread geschlossen, wenn ich mich recht entsinne.
wtf? Der wurde geschlossen weil er 300 posts hatte.Zitat von Kadaj
Wer will Doug wegen dem Sandwhichladen nicht (wirklich) unterstüzen.
Warum durfte Doug nicht mit den Modellzügen seines Vaters spielen?
Hat er sie nicht damals zerstört ? Aus diesen Grund durfte Doug als kleines Kind nicht mehr mit den Zügen spielen![]()
Er hat Schokolade in den Speisewaggon gestopft?
Anschließend hat er die ganze Geschichte dann auch noch in Brand gesetzt, glaub ich.
Ich lös mal auf, ihr tappt zwar im Hellen, aber nicht präzise genug.
Er wollte den Zug seines Vaters essen, weil dieser braun war, und Doug dachte er sei aus Schokolade.
...
Freie Runde oder so :/
In welcher Folge war das denn mit dem Zug? Die sagt mir gerade nämlich gar nichts
Frage: Wieviel sind Carries Haare wert?
Das war die Folge wo Dougs Eltern nach New York kommen. Sein Vater hat nur Augen für eine Modellbahnmesse, und Dougs Mutter fühlt sich vernachlässigt und geht mit Arthur aus. Im grandiosen Finale lässt Dougs Vater ihn alleine auf der Messe mit den Zügen und dadurch das Doug den Zug zu schnell fahren lässt, entgleist der, und der Funken zündet den Tisch an
Nebenbei wird auch erwähnt warum Doug früher nicht mit den Zügen spielen durfte :>
Mit welchem Produkt wollen Spence und Arthur das chinesische Geschäft boomen?
Sig aus bitte
Geändert von Duke Earthrunner (31.08.2007 um 11:48 Uhr)