Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pyro1992 Beitrag anzeigen
    [...] aber dadurch, dass ich der Norm nicht entspreche und somit gegen den Strom schwimme, fühle ich mich noch besser.
    Ich persönlich fühle mich dann gut, wenn ich das tue, was ich für richtig halte. Ob das jetzt mit oder gegen den Strom geht, ist mir dabei herzlich egal. Anstatt verkrampft auf "individuelles Individuum, das auf jeden Fall gegen den Strom schwimmt, um individuell zu sein" zu machen, bleib ich so wie ich bin.

Ich habe nicht gesagt, dass man der Norm entsprechen muss, aber als jemand, der sich innerhalb einer Gesellschaft bewegt, und unweigerlich von den ganzen Normvorstellungen bombardiert wird, ist es leicht zu sagen "Ich schwimme halt gegen den Strom, aber bin nicht dick, ich sag das halt so" - die einen haben ein hohes Selbstwertgefühl, andere wiederum nicht, und in der Regel knackts bei genau denen, die keines haben. Der Rest ist auch nur heisse Luft.

Zitat Zitat
    @Jerome Denis Andre Sieht wie Krafttraining aus oder ?
    Neee...........
    Eigentlich gehts bei dem Bild um ne Wette........
    Ich hab mit jemandem gewettet dass ichs schaffe länger nen Wassereimer
    zu halten als er..........................

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Neee...........
    Eigentlich gehts bei dem Bild um ne Wette........
    Ich hab mit jemandem gewettet dass ichs schaffe länger nen Wassereimer
    zu halten als er..........................

Achso, hätte ja sein können das du mit deinen muskulösen Armen den Wassereimer einige Minuten so halten kannst

Ihr habt alle Recht!

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Edit: Willkommen im Forum btw, Pyro1992 .
    Vielen Dank für die Begrüßung! Dem Rest deines Posts stimme ich in allen Punkten zu - deshalb will ich das nicht noch einmal durchkauen!

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fühle mich dann gut, wenn ich das tue, was ich für richtig halte. Ob das jetzt mit oder gegen den Strom geht, ist mir dabei herzlich egal. Anstatt verkrampft auf "individuelles Individuum, das auf jeden Fall gegen den Strom schwimmt, um individuell zu sein" zu machen, bleib ich so wie ich bin.
    Schon klar. Glücklicherweise oder leider - je nachdem, wie man das sieht - bin ich oft gegen die Meinung der Mehrheit und kann dementsprechend meistens gegen den Strom schwimmen. Seltsam ist aber nur, warum meine Meinung so selten mit denen der anderen übereinander stimmt. Liegt bestimmt daran, dass ich als Kind auch nie mit Autos gespielt habe - ja, schon in jungen Jahren bin ich gegen den Strom geschwommen!

So, in Kürze gehts los zur Wiesn. Juchei!
    Und morgen muss ich nach höchstens fünf Stunden Schlaf wieder in ne Schulung sitzen.
    It sucks to be me.