Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Um auch nochmal was zu Sport zu sagen: Letztes Schuljahr hatten wir verschiedene Themen in Sport, die dann auch benotet wurden. Folgende Themen waren da dabei: Volleyball, trainieren für irgendsonen komischen 12 Minuten lauf, Basketball, noch ein paar andere. Dieses Schuljahr haben wir nen neuen Sportlehrer bekommen (welcher früher der Sportlehrer von der Parallelklasse, mit der wir Sport hatten war) und was hat er uns schon gesaggt, was wir für Themen machen? Natürlich, Volleyball, dieser komische Lauf und Basketball >.<

Ihr habt alle Recht!

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Edit: Willkommen im Forum btw, Pyro1992 .
    Vielen Dank für die Begrüßung! Dem Rest deines Posts stimme ich in allen Punkten zu - deshalb will ich das nicht noch einmal durchkauen!

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fühle mich dann gut, wenn ich das tue, was ich für richtig halte. Ob das jetzt mit oder gegen den Strom geht, ist mir dabei herzlich egal. Anstatt verkrampft auf "individuelles Individuum, das auf jeden Fall gegen den Strom schwimmt, um individuell zu sein" zu machen, bleib ich so wie ich bin.
    Schon klar. Glücklicherweise oder leider - je nachdem, wie man das sieht - bin ich oft gegen die Meinung der Mehrheit und kann dementsprechend meistens gegen den Strom schwimmen. Seltsam ist aber nur, warum meine Meinung so selten mit denen der anderen übereinander stimmt. Liegt bestimmt daran, dass ich als Kind auch nie mit Autos gespielt habe - ja, schon in jungen Jahren bin ich gegen den Strom geschwommen!

So, in Kürze gehts los zur Wiesn. Juchei!
    Und morgen muss ich nach höchstens fünf Stunden Schlaf wieder in ne Schulung sitzen.
    It sucks to be me.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Was'n für Geräusche? Wenns n regelmäßiges Ticken ist, würd ich den Rechner mal nach Sprengsätzen untersuchen!!
    Zu viel Stirb Langsam geguckt?

Ich weiß ja nicht, was ihr alle gegen Sport habt, also so schlimm ist das ja jetzt für mich nicht, abgesehen wenn mich meine Lehrerin zwingt Dauerlauf zu machen. ;__; Aber Fußball und Badminton spielen und weiß ich nich was mach ich gern, eigentlich auch Laufen, aber nicht seit ich diese neue Lehrerin habe, die ist einfach nur bekloppt.

Ich meine ja nicht, dass jetzt jeder dicke Sport machen soll, damit er dem gesellschaftlichen Mittelmaß reinpasst, sondern schlicht und einfach, dass er sich selber wohler fühlt. Klar, man kann sich sagen "Ich fühl mich wohl, so wie ich jetzt bin". Aber wenn man jetzt die Möglichkeit bekommt nen netten Waschbrettbauch zu bekommen, dann sagen auch die wenigsten nein. Aber was ausschlaggebender ist, ist einfach, dass man durch die körperliche Leistungsfähigkeit auch oft stolz auf sich selber sein kann. Ich bin letztlich mit nem Kumpel bei nem Gebäude vom Erdgeschoß über die Treppe in den dritten Stock gesprintet. Ich war vom Treppensteigen im nachhinein unberührt, mein Kumpel hat sich fast die Lunge aus der Seele geschnauft, weil ihn das so fertig gemacht hat. Das sind einfach die Situationen aus dem Alltag, die einen dann mit einen gewissen Stolz erfüllen, weil man einfach sieht, dass man mehr leisten kann, als andere. Gesteigert kann das dann noch werden mit Marathonläufen, oder sonst was.

Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Ich bin letztlich mit nem Kumpel bei nem Gebäude vom Erdgeschoß über die Treppe in den dritten Stock gesprintet. Ich war vom Treppensteigen im nachhinein unberührt, mein Kumpel hat sich fast die Lunge aus der Seele geschnauft, weil ihn das so fertig gemacht hat.
    Du bist ja auch Super-Alex.

Aber mal im Ernst. Ich stimm dir in deinem Post zu. Vor allem aber steigert so etwas auch das Selbstbewusstsein. Umgekehrt kenn ich nicht so viele Leute, die etwas dicker sind und auch ausreichend Selbstvertrauen haben. Aber zwingen kann man die Leute natürlich nicht, ist klar. Wobei wohl wirklich viele Menschen sich vornehmen, mehr Sport zu machen (vor allem zum Jahreswechsel XD), aber die Faulheit überwiegt halt meistens.

Zitat Zitat
    @Jerome Denis Andre Sieht wie Krafttraining aus oder ?
    Neee...........
    Eigentlich gehts bei dem Bild um ne Wette........
    Ich hab mit jemandem gewettet dass ichs schaffe länger nen Wassereimer
    zu halten als er..........................

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    @Jerome Denis Andre Sieht wie Krafttraining aus oder ?
    Also da wo ich lebe macht man Krafttraining noch mit Hanteln/ auf der Hantelbank.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Also da wo ich lebe macht man Krafttraining noch mit Hanteln/ auf der Hantelbank.
    Wassereimer = provisorische Meisterleistung

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Wassereimer = provisorische Meisterleistung
    Ich habs raus gefunden er ist der Auserwählte...

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Neee...........
    Eigentlich gehts bei dem Bild um ne Wette........
    Ich hab mit jemandem gewettet dass ichs schaffe länger nen Wassereimer
    zu halten als er..........................

Achso, hätte ja sein können das du mit deinen muskulösen Armen den Wassereimer einige Minuten so halten kannst

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Ich habs raus gefunden er ist der Auserwählte...
    Möge der Saft mit ihm sein.

Ich habe die Chocolate Chip Cookies gemacht, die von den Wise Guys besungen wurden. Die sind Lecker! *empfehl* 8D

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Ich meine ja nicht, dass jetzt jeder dicke Sport machen soll, damit er dem gesellschaftlichen Mittelmaß reinpasst,
    Darum musst du mir gleich ne SMS schreiben das ich ein Faules Stück bin?! ;_; Jetzt wird mir einiges klar.. .__. (ah ja und ich hab grad kein geld zum zurück schreiben. =/)

[FONT="Arial"]In diesem Thread ist ja eine schlimmere Spamansamlung als in einem neu eröffneten Naruto - Forum >_>

Ich bin gerade total angenervt, weil das Game bei so vielen mistigen LE ruckelt >____<
    Tja, dann vernichte ich sie halt...

mfg luo

e/ Woa! Mir ist gerade zum Glück (endlich!) eingefallen, dass hier Sig aus angesagt ist.[/FONT]

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    [FONT="Arial"]In diesem Thread ist ja eine schlimmere Spamansamlung als in einem neu eröffneten Naruto - Forum >_>

Ich bin gerade total angenervt, weil das Game bei so vielen mistigen LE ruckelt >____<

mfg luo

e/ Woa! Mir ist gerade zum Glück (endlich!) eingefallen, dass hier Sig aus angesagt ist.[/FONT]

Ist in nem neuen Naruto Forum wirklich so viel Spam?

Was fürn Game meinst du? Und vielleicht ruckelts doch nur bei dir?

Dein glück

[FONT="Arial"]Nee nee, es ist MEIN Game.^^[/FONT]

Zitat Zitat
    Hm? Seid wann ruckeln spiele biem rpg maker wenn man Pictures einbaut?
    Man kann ja bis zu 50 le´s übereinander stapeln ohne das es ruckelt. Muss nur wissen wie

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Hm? Seid wann ruckeln spiele biem rpg maker wenn man Pictures einbaut?
    Man kann ja bis zu 50 le´s übereinander stapeln ohne das es ruckelt. Muss nur wissen wie
    Kommt immer auf die Hardware des PCs an. Unmöglich ist es sicher nicht

Zitat Zitat
    Kommt immer auf die Hardware des PCs an. Unmöglich ist es sicher nicht
    Naja, also ich meine...heutzutage bekommt man ja einigermaßen gute PC´s schon hinterhergeworfen :P (oki. meiner ist relativ gut...bzw hab ich 2...also noch nen supi tolligen Breitbild laptop^^) Ich achte eigentlich bei mir nicht sooo drauf ob das jemand mit nem langsamen pc spielen könnte :P

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Naja, also ich meine...heutzutage bekommt man ja einigermaßen gute PC´s schon hinterhergeworfen :P (oki. meiner ist relativ gut...bzw hab ich 2...also noch nen supi tolligen Breitbild laptop^^) Ich achte eigentlich bei mir nicht sooo drauf ob das jemand mit nem langsamen pc spielen könnte :P
    Sollte man aber immer bedenken Aber es ist wirklich so, wie du sagst, man bekommt heute wirklich leicht gute PCs.