Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Video-Tutorials - was haltet ihr davon?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Resonanz auf die Resonanz

Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
    1. Hmm... Direktlinks zum Maker sind verboten->illegal. Ich glaube kaum das dies beei einem Video welches zeigt wo man den bekommt anders sein wird.

2. Finde ich die Idee relativ überflüssig. Der Maker ist nicht wirklich kompliziert. Und das man wenn man sich mit einem neuen Programm auseinandersetzt zunächst einmal LERNEN muss. Da hilft leider nichts anderes als Lesen. Für einige Grundfunktionen vielleicht ganz nett, aber mehr auch nicht.
    1. Das hast du korrekt erkannt. Vielleicht sollte ich das Video umbenennen, denn es wird lediglich darauf hingewiesen, dass man den RPG Maker herunterladen kann, es aber illegal ist! Wird hier im Forum ja auch ab und zu gemacht.

2. Ja, das siehst du vielleicht so, aber ich kenne zum Beispiel in meinem Bekanntenkreis einige, die gar nicht mit dem RPG Maker klar gekommen sind und denen die Grundfunktionen zu zeigen, kann ja nicht falsch sein.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ich find deine Indee gar nicht mal schlecht. Vielleicht sind solche Videos besser als wie 10 Seiten zum lesen
    Das sehe ich auch so. Schön, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.

Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach, hast du das doch ganz gut gemacht.Ich habe alles Verstanden und du hast dich deutlich ausgedrückt.

*Respekt 8)
    Vielen Dank für dein Lob. Dass ich mich deutlich ausgedrückt habe, liegt daran, dass ich vorher einen Zettel vorbereitet hatte. Dummerweise ist es nicht so einfach, im Internet zu surfen und gleichzeitig den Text aufzusagen. Deshalb war die Szene, wo ich im Internet war, ziemlich spontan und der eigentliche Text wurde vollkommen umgewandelt.

Ich habe mir übrigens jetzt gedacht, einen Blog zu den Video-Tutorials zu machen. Was haltet ihr von der Idee? Ach ja, wenn ihr Anregungen habt, was man in späteren Tutorials behandeln könnte: Immer her damit!

Geändert von Pyro1992 (22.09.2007 um 19:56 Uhr)