Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: MEin PC ist eine Schnecke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Ich bin im Normalfall auch gegen die Holzhammermethode, aber bei einer Startzeit von 15 Minuten würde ich doch eher zur Neuinstallation raten, ich bezweifle, dass man das wieder ordentlich hinbiegen kann ohne immensen Zeitaufwand.
    Nein, neuinstallation/ fragmentatio, da hat mein Vater was dagegen( und ich auch irgendwie, dann wär alle meine Msik flöte[ oder aber zich CDs verschwenden] )

Zeitaufwand!
    Kein Problem... habe noch genügend Zeit, man ist ja noch jung

Everest Home Edition - Systeminformationen (Freeware)
    TuneUp Utilities 2007 - Systemoptimierung/Wartung (Perfekt für dich um dein System etwas zu bereinigen) - (Trial Version)

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Nein, neuinstallation/ fragmentatio, da hat mein Vater was dagegen( und ich auch irgendwie, dann wär alle meine Msik flöte[ oder aber zich CDs verschwenden] )
    Damn, ich hab auch was dagegen mein Zimmer aufzuräumen und zu putzen, obwohl man vor lauter staub nicht mehr atmen kann. Wäre ja mit Arbeit verbunden

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Damn, ich hab auch was dagegen mein Zimmer aufzuräumen und zu putzen, obwohl man vor lauter staub nicht mehr atmen kann. Wäre ja mit Arbeit verbunden
    Fragmetieren hat aber nichts mit Arbeit zu tun
    Alles auf CDs zu brennen schon eher
    Was ich natürlich auch machen könnte, wäre mein PC an meinen Vater zu evrerben, dann braucht der mein PC gar nicht mehr in anspruch zu nehmen, und mir dann ein neuen kaufen ( wobei mir leider die bilanzischen mitteln fehlen)

Werde jetzt kuckn, was ich machen kann!
    Bin wirklich ratlos, aber anscheinend ist mein Fall ein extremfall, wo nur noch liqudierung und neuinstallierung hilft