Warum? ist doch ma was neues, wenn die Leute dich angreifen.^^ Story ist ok, screens finde ich ausbaufähig (aber die sind ja noch net final, wie du es bereits ja gesagt hattest). Feature hören sich gut an.
Warum? ist doch ma was neues, wenn die Leute dich angreifen.^^ Story ist ok, screens finde ich ausbaufähig (aber die sind ja noch net final, wie du es bereits ja gesagt hattest). Feature hören sich gut an.
Zu deinem neuen Screen:
kacke. Tut mir leid, aber der Drache ist einfach scheiße gepixelt,
und passt überhaupt nicht zum Chip -Charastyle...
Das ist dieser typische I-Draw-Stil, der ja mal zum kotzen aussieht,
wenn man dieses häßliche Umrandungs-tool benutzt xO
Hallo jinn22,
ich habe mir jetzt mehrmals den Verlauf des Tread angeschaut, ich hoffe das meine Tipps dir einwenig helfen.Ich fang dann mal an:
Story:
Eigentlich ist es egal was du nimmst, es kommt drauf an wie du es rüber bringst.Heut zu Tage ist es einfach schwer in der Ausgelutschen Rollenspiele Ecke eine Story zu machen die dem größten Teil des Volkes gefällt.Also mein Tipp versuche das durch tolle Grafik und Features gut rüber zu bringen (Siehe Verlsabor von Lachsen, die Story ist mir auch nicht wirklich neu.Das Vater Sohn Zeugs gab es schon so oft, aber dennoch finden viele Leute das Spiel geil...Ja weil die Technik einfach Genial ist und die Grafik.).
Da bleibt nicht mehr viel um was zu dem Rest zusagen gehen wir mal weiter,
zu den Screen.
Screens:
Mir wollen alle gefallen bis auf der mit dem Drachen, ich weiß aber selbst wie schwer es ist da etwas hinzuklatschen, versuch dich vllt an etwas leichteren.
Du musst ja nicht den ganzen Körper des Drachen machen, der Kopf mit Hals reicht auch (Nimm vllt die vorlage von Seiken Densetsu 3 bzw. Secret of Mana 2)dann machste nur als Animation das er den Kopf weiter nach vorne bewegt um anzugreifen blablabla.Weil wenn ich mir jetzt den Screen von dir vorstelle mit dem Drachen, denke ich an Mario da es wirklich schwer ist ein Kompletten Drachen zu Pixeln und gleich als Anfänger oO.
So das war es erstmal von meiner Seite aus, ich hoffe das meine Vorschläge dir helfen konnten solltest du vielleicht Hilfe brauchen beim Pixeln.Werde ich vielleicht die eine oder andere Stunde mal Opfern können um dir ein Grundgerüst zu zeichnen.Viel Spaß noch mit deinem Projekt und mach weiter so und auch wenn der Drache nichts geworden ist.ÜBEN ÜBEN ÜBEN!Übung macht den Meister, nicht jeder ist direkt am Anfang perfekt dann würde mir das Makern kein Spaß machen.
S I A
Kalle aka SpaceUp
--_______________________________________________
Es war einmal ein hässlicher, der wa so hässlich, dass alle starben.
Geändert von Kalle (23.09.2007 um 08:44 Uhr)
Die screens sehen recht gut gemappt aus, wie jedoch schon gesagt passt der drache(der nicht aussieht wie ein drache)schlecht ins bild, die story ist auch ganz ok.
so ihr habt wohl alle was gegen den Drachen^^. Und wisst ihr was? Ich auch^^. In dem Sinne hab ich den Drachen nur dahingemacht um zu zeigen wie groß Gegner teils werden können.
Hehe vielleicht nenne ich es einfach HIBIROBERLIN^^. Ne jetzt im ernst.Zitat
Das wäre im extremstfall so.Also wenn man wirklich zu jedem Questgeber irgendwelche nichtbesonders netten Sachen sagen würde. Aber wie gesagt,
die Leute reagieren auf die Aktionen. Sie weichen auch wenns sein muss vom Helden.
mfg Jinn22
--Meine RPG Games:
Hibiro sucht einen Hoster!
Sorry für doppelpost...
Nach langer Zeit gibt es ein paar neue screens zu sehen:
Es zeigt den Helden gegen einen Wolf kurz vor einer Schlaganimation.Und wieder ist die standartlebensanzeige zu sehen. Nach wie vor Platzhalter.
Dieser zeigt den Helden vor einer etwas längeren Sprungsequenz. Beides ist noch ziemlich am Anfang vom "Glora-Wald".
mfg Jinn22
--Meine RPG Games:
an sich sauber gemappt, ich würde nur ne bessere lebensanziege nehmen die jetzige sieht etwas grottig aus ( ist nicht böse gemeint^^) die wiese ist mir teilweise etwas zu kantig, aber sonst recht schön...weiter so!
mfG
ben
Und wieder 2 neue Sachen. Diesmal handelt es sich um Konzeptzeichnungen.
Ein neues Partiemitglied?Wer weiß....
So sieht ungefähr ein Elite der Bahamutkrieger aus.
Ein Krieger Alexanders ( Elite )
Die Charasets die ihr da seht sind nur Probehalber reingesetzt.
Mehr Arts werden in Kürze folgen. Ich hoffe ich kann euch dann auch noch ein paar mehr screens schicken.
mfg Jinn22![]()
--Meine RPG Games:
Geändert von jinn22 (23.11.2007 um 23:31 Uhr)
Jo also mir hat die Story gefalen.
Und die Features auch.
Ich glaube das Spiel wird gut naja sogar vileicht geil.
Also ich würde es gerne zocken !!!!!
(Aber wo sind die Screens ???)
Bitte stell dein Spiel bei meine Forum auch for
das gild auch an alle anderen !
--Gruß Schmid
Geändert von FlashFox-12 (24.11.2007 um 00:28 Uhr)
Das kann doch irgendwie nicht sein Oo...
Ich sehe die Screens klar und deutlich. Vielleicht aktualisiert ihr die seite einfach nochmal. Oder könntes vielleicht am pop-up blocker liegen?
mfg Jinn22
--Meine RPG Games:
Nächstes Update:
Als erstes bin ich endlich mal wieder dazu gekommen an der Weltkarte zu arbeiten. Diese hat inzwischen ca. 10 Erkundbare Gebiete (Für die Demo sollns noch nen paar mehr werden ne. Dann hab ich 2 Screens dabei:
Der Titelscreen...der ist noch lange nicht fertig, das was ihr da seht ist noch Rohmaterial.
Ein Zeltlager...mitten in der Weltkarte. Die Zelte sind ein Versuch meinerselbst...hoffentlich sehen die wenigstens einigermaßen gut aus.^^*
bis zum nächsten update!Und einen frohen Advent
mfg Jinn22
EDIT: Die Screens am Anfang scheinen Wegzusein weil imageshack irgendwie einen neustart gemacht hat...... werde mich bemühen die da wieder reinzumachen....weil ich hatte ne formatierung -.-
--Meine RPG Games:
Geändert von jinn22 (10.12.2007 um 18:13 Uhr)