Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Resident Evil 4 #1 - Capcom can port anything...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Aber da gab's diese leckere Tin-Box von. Das war meine erste Tinbox.... und bis jetzt meine erste....
    die UK hatte die identische TIN aber hatte alle Features uncut ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    die UK hatte die identische TIN aber hatte alle Features uncut ^^
    Echt? Ich glaube ich muss meinen Cousin nochmal anhauen. Immerhin hat er mir die anderen Resident Evil Spiele beschafft. ^^

ALLE Features heißt: 'The Mercenaries', 'Assignment Ada', 'Seperate Ways' und die Handcannon? Und natürlich noch den Endloswerfer und Chicago....?

Echt? Ich glaube ich muss meinen Cousin nochmal anhauen. Immerhin hat er mir die anderen Resident Evil Spiele beschafft. ^^

ALLE Features heißt: 'The Mercenaries', 'Assignment Ada', 'Seperate Ways' und die Handcannon? Und natürlich noch den Endloswerfer und Chicago....?
    Jupp.
    Ich weiß das so genau weil ich nem Kumpel zum BDay die UK Tin Box gekauft hatte und wir es zusammen durchgezockt haben (inklusive der Bonus Parts ^^)
    Versuchs mal bei www.Play.com

Habe ich das richtig gelesen und da steht 'Mobile Edition'? Soll heißen auf dem Handy oder auf der psp? Jesses, die wollen's wirklich auf alle Konsolen rausbringen. Fehlt nur noch die XBOX....

Leon der Pofi Gast
    Habe ich das richtig gelesen und da steht 'Mobile Edition'? Soll heißen auf dem Handy oder auf der psp? Jesses, die wollen's wirklich auf alle Konsolen rausbringen. Fehlt nur noch die XBOX....
    sieht eher nach psp aus
    man kanns auch übertreiben mit den ports.
    andererseits, wer nur eine psp, oder was es jetzt sein soll, besitzt, kann sich auf ein tolles spiel freuen.

btw, es gibt schon rein resident evil für handy, dass die story von jill erzählt anscheinend. hab ich in consol.at paar screens gesehen. offiziell von capcom, auch auf den handy bei uns. aber im internet hab ich jetzt nicht wirklich was dazu gefunden. ist in 3D und sie läuft da irgendwie mit ner minigun rum, sah recht komisch aus, soll aber lustig sein

Geändert von Leon der Pofi (20.09.2007 um 13:55 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    sieht eher nach psp aus
    Ich würde sagen fürs Handy. Die grafik ist zu schlecht für PSP, ausserdem sieht man das die screens so gross wie ein Handy display sind.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen fürs Handy. Die grafik ist zu schlecht für PSP, ausserdem sieht man das die screens so gross wie ein Handy display sind.
    stimmt auch wieder. ich hab mir nur die rechten screens angesehen, die länglich erscheinen. vielleicht hält man dann in den zwischensequenzen, das handy anders oo. kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, das man sehr viel vom spiel porten könnte auf ein handy. andererseits, sind die japaner schon wesentlich weiter was das betrifft

damals war es ja auch überraschend, wie man das psx resident evil 2 auf n64 bringen konnte mit allen filmen usw mit beiden szenarien
    hab bei meinem kumpel schon geschaut, dass das spiel auf ein modul passt.

Geändert von Leon der Pofi (20.09.2007 um 14:02 Uhr)

auch wenns irgendwo der falsche thread is, ich stell meine frage trozdem mal hier rein:
    mir wurde ma gesagt, das ma bei der englischen version von re4 deutsche untertitel einstellen kann. und ich hab mir grad eben code veronica x bei ebay in der englishen version ersteigert, und etz würd mich ma interresieren, ob ma da auch deutsche untertitel einstellen kann, oder ob ich s auf komplett englisch durchspielen muss....

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    mir wurde ma gesagt, das ma bei der englischen version von re4 deutsche untertitel einstellen kann. und ich hab mir grad eben code veronica x bei ebay in der englishen version ersteigert, und etz würd mich ma interresieren, ob ma da auch deutsche untertitel einstellen kann, oder ob ich s auf komplett englisch durchspielen muss....
    Ich hab selber Code: Veronica-X aus England, jedoch habe ich es noch nicht gespielt. Würde aber sagen, das du es komplett auf Englisch durchspielen musst.

Ist es eigentlich beabsichtigt das der Thread "Capcom can port anything" heißt?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich beabsichtigt das der Thread "Capcom can port anything" heißt?
    Ja, war meine Idee, weil Capcom es nicht nur geschafft hat RE4 aufs Handy zu quetschen. Auch Devil May Cry 3 wurde aufs Handy portiert.*lol

http://www.destructoid.com/tgs-2007-...ry-45958.phtml

Mega Man und Street Fighter und mussten auch dran glauben:

http://www.capcommobile.com/products.php

So, habe nun mal angefangen, meine neue Ps2 Version zu spielen, da ich den GC ja nicht mehr habe.

Bis jetzt empfinde ich das Spiel ( bin im 3. Kapitel ) eigentlich nicht als ein, wie in der Fachpresse gesagt, "technisches Meisterwerk".

Die GC Vrs sieht wirklich deutlich besser aus, was ich nicht erwartet hätte. Da war ich doch etwas baff. Diese Version hatte ich auch schon x-mal durchgespielt, daher "schockierte" es mich besonders :D.

Aber ich freue mich über die erweiterten Spielfeatures sowie Mercenaries, natürlich habe ich mir die uncut Version gekauft ^^.