Besonders Scofield finde ich besonders legere. Ich glaub die Serie gefällt mir sogar so gut, das ich da neue Avatar-Sig-Kombo machen muss. ^^
...
Ich war auch sehr überrascht, dass eine Figur, die schienbar so unterkühlt und berechnend ist wie Michael, doch sehr viel Charme besitzen kann. Man kann aber vom kompletten Staff sagen, dass der verdammt gute Arbeit geleistet hat und dass die Staffel zwar sehr konstruiert ist, aber dennoch aufgrund der tollen Charakterzeichnungen nicht die komplette Glaubwürdigkeit verliert (CSI Miami, Alten!).
ahh ich hab gerade season 2 zuende geguckt.
und jetzt muss ich bis zum 29.8 warten
man die serie ist genial, eigentlich die einzige serie neben 24 die ich jetzt mal durchgehend durchgeguckt habe..
btw character elimination scheint wohl grad in us serien modern zu sein
Ich bin auch gerade dabei mir die Serie auf DVD anzusehen, bin Mitte der ersten Staffel.
Und ich bin echt überrascht. Eine richtige tolle Serie, spannend vom ersten Moment.
Es gab bis jetzt noch keine Serie die mich so begeistern konnte wie Prison Break. Aber hier in Deutschland wird es denke ich nicht viel Anerkennung bekommen, das zeigen schon die Einschaltquoten bei RTL.
Nya, in Deutschland schaut man wohl lieber irgendwelche Gerichtsoups oder die Super Nanni.
Zitat
Besonders Scofield finde ich besonders legere. Ich glaub die Serie gefällt mir sogar so gut, das ich da neue Avatar-Sig-Kombo machen muss. ^^
Nya, in Deutschland schaut man wohl lieber irgendwelche Gerichtsoups oder die Super Nanni.
...
Oder es liegt an der Uhrzeit,so ergeht es mir halt,ich will es gucken,nur irgendwann penn ich einfach immer ein,nun muss ich mir auch noch wieder die folgen hinterher dl´en und gucken >.< Ich find es einfach zu spät,zwar schön das sie gleich 2 episoden immer zeigen,aber können sie es nicht wenigstens ne std früher bringen? q.q
ahh ich hab gerade season 2 zuende geguckt.
und jetzt muss ich bis zum 29.8 warten
man die serie ist genial, eigentlich die einzige serie neben 24 die ich jetzt mal durchgehend durchgeguckt habe..
btw character elimination scheint wohl grad in us serien modern zu sein
Oder es liegt an der Uhrzeit,so ergeht es mir halt,ich will es gucken,nur irgendwann penn ich einfach immer ein,nun muss ich mir auch noch wieder die folgen hinterher dl´en und gucken >.< Ich find es einfach zu spät,zwar schön das sie gleich 2 episoden immer zeigen,aber können sie es nicht wenigstens ne std früher bringen? q.q
...
Stimmt schon, ist ein wenig spät.
Ist ja auch noch mitten in der Woche und Arbeit und Schule am nächsten Morgen machen es wohl für manchen unmöglich bis 0.30Uhr am Fernseher zu bleiben.
Die Sendezeit wird aber wegen der ein oder anderen Gewaltszene nicht vorversetzt, so hab ich das jedenfalls mitbekommen.
Stimmt schon, ist ein wenig spät.
Ist ja auch noch mitten in der Woche und Arbeit und Schule am nächsten Morgen machen es wohl für manchen unmöglich bis 0.30Uhr am Fernseher zu bleiben.
Die Sendezeit wird aber wegen der ein oder anderen Gewaltszene nicht vorversetzt, so hab ich das jedenfalls mitbekommen.
Die erste scripted Show, die der Sender in der neuen TV-Season zeigt, ist „Prison Break“. Die Serie startet am 17. September 2007 um 20.00 Uhr in ihre dritte Staffel.
Die erste scripted Show, die der Sender in der neuen TV-Season zeigt, ist „Prison Break“. Die Serie startet am 17. September 2007 um 20.00 Uhr in ihre dritte Staffel.
...
Ja und sie geht genauso lächerlich und langweilig weiter wie sie aufhörte.
Eine Frage, die ich mir auch schon ziemlich oft gestellt habe: Wieso redet man jemanden in einem Internetforum mit seinem richtigen Namen an und nicht mit seinem Nick? Könntest du mir das beantworten? Ich mein, wenn ich will, dass ich mit meinem Vornamen angeredet werde, dann benenn ich mich auch nach meinem Vornamen und benutze doch keinen Nick.
Ich weiß nicht was ich von der Wende halten soll. Staffel 2 fand ich noch ziemlich interessant, aber jetzt wieder alles von Vorne?
Njo, solang T-Bag und Mahowne erhalten bleiben werd ichs noch weiterschauen. Aber bitte, irgendjemand soll endlich LJ beseitigen >_>
Eine Frage, die ich mir auch schon ziemlich oft gestellt habe: Wieso redet man jemanden in einem Internetforum mit seinem richtigen Namen an und nicht mit seinem Nick? Könntest du mir das beantworten? Ich mein, wenn ich will, dass ich mit meinem Vornamen angeredet werde, dann benenn ich mich auch nach meinem Vornamen und benutze doch keinen Nick.
...
kann das jetzt nur für mich beantworten, aber wenn ich leute etwas näher kenne und öfter ihre richtigen namen als nicks benutze dann reflektiert sich das auch in einem internetforum wieder...
...
Richtig, danke. Weiß auch nicht, was das jetzt sollte. Will jetzt nicht Gala großartig anpöbeln, weil er nicht meinen Nick benutzt hat, sondern einfach fragen.
Kann sein, dass ich da jetzt paranoid werde, aber irgendwie kam die Benutzung meines richtigen Namens im Kontext irgendwie beleidigend rüber.
Darüberhinaus nennt mich doch eh keiner beim richtigen Nick ... ich bin nur der Phönix, nie Phoenix.