Tja Felix, einerseits die Nennnung des eigenen Namens fürchten, andererseits sich an der Schulter der Anonymität ausweinen, dass der falsche Name falsch behandelt wird. Paradox.
Der Bengel lebt immer noch?!Zitat
![]()
Tja Felix, einerseits die Nennnung des eigenen Namens fürchten, andererseits sich an der Schulter der Anonymität ausweinen, dass der falsche Name falsch behandelt wird. Paradox.
Der Bengel lebt immer noch?!Zitat
![]()
ich wart erstmal noch zwei-drei folgen ab, bis ich da n urteil abgebe...die jetzt war jedenfalls eher...bla.
Ich hab's jetzt endlich mal geschafft, die Folgen aufzuholen und bin auch bei 3x03 angekommen. Ich finde die dritte Staffel eigentlich ziemlich gelungen, auch wenn's schade ist, daß so wenige von den alten Leuten noch dabei sind; aber mal sehen, wie sich Whistler entwickelt. Sona hat allerdings 'ne recht geile Atmosphäre bisher, und wenn man den aktuellen Prognosen und Spoilern glauben darf …
hau mal bitte den letzten satz mit in den spoiler tag, wenns geht
prison break is bei mir eine der serien wo ich mich eigendlich total von spoilern abschotte und wenns schon mir so geht dann sind normale zuschauer noch anfälliger gegen vermutungen und gerüchte die sich als spoiler herausstellen könnten ^^
--
alter.
die staffel wird immer besser.
Geändert von Punkrock Vogue (10.10.2007 um 12:55 Uhr)
Und wieso ist in Amerika Baseball wichtiger als Prison Break? Das einzig Gute, was Fox zu macht (s. FBN).
All hail Don Theodoro
Das verfrühte Staffelfinale lief gestern, und wieder gabs kein abgeschlossenes Ende. Ausser Basketball Boy, der hat ein ganz tolles kunterbuntes Happy End bekommen!
War leider eine sehr durchwachsene Season, Sona hat die Erwartungen bei weitem nicht erfüllt, die Pace war zu langsam, T-Bag hat bis zur letzten Folge gesuckt, etc.
Höhepunkt der Staffel war ganz klar der Ausbruch, best comedy ever.
Und immerhin hat Sucre mal für seine unendliche Unfähigkeit büßen müssen.
Ps: Screw you Mahone!
Staffelfinale? War aber 'ne kurze Staffel … ich dachte die ganze Zeit, es würde noch weitergehen. Na ja, so im Moment hat die Season mich auch ganz und gar nicht überzeugt. Das anfänglich sympathisch-exotische Flair von Sona war recht schnell wieder verschwunden. Ich hätte zu gerne gesehen, wie Michael Gretchen auseinandernimmt … die Bitch hätte es verdient. So muß ich mich mit der kurzen aber befriedigenden Folterszene begnügen.![]()
Der Streik macht halt vor garnichts halt![]()
Im Prinzip haben sie noch ein ganz passables Finale hinbekommen, war soweit eigentlich sehr zufrieden. Das es offen endet war eigentlich klar, so viele Storys konnten sie einfach nicht mehr in einer Folge beenden.
Ist eigentlich schon bekannt ob es überhaupt noch weitergeht? Afaik stand das letztens noch garnicht fest, wär verdammt schade, auch wenn Season 3 wirklich ziemlich durchwachsen war, der Sona Part hat sich einfach zu sehr hingezogen...
Als ich anfangs der 3. Staffel ausstieg hatte ich schon das Gefühl, eine Staffel zu viel gesehen zu haben.![]()
Was kann man zu den ersten beiden Folgen sagen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Best Comedy on TV, period.
Geändert von Duke Earthrunner (02.09.2008 um 14:47 Uhr)
*Push*
Naja Prison Break ist jetzt vor knapp ner Woche im Fernsehen zuende gegangen und wird wohl nicht mehr so schnell im deutschen Fernsehen zu sehen sein.
Wie fandet ihr die 4. Staffel?
Und vor allem, wie fandet ihr das Ende?
Also ich fand die 4. Staffel ja in der ersten Hälfte durchgehend schlecht erst ab der 2. Hälfte kam sie langsam in Fahrt auf.
Ich finde es nicht mit den vorherigen Staffeln zu vergleichen dennoch hab ich es mir gerne angesehen, es war immerhin Prison break.
Das Ende hat dann letztendlich doch noch einen guten Gesammteindruck hinterlassen, weil die Serie zu einen guten (aber auch traurigen) Abschluss gekommen ist.
Naja ich werde die Donnerstage wo noch Prison Break lief vermissen.![]()
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience