mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Es gibt da ein paar Möglichkeiten, davon trifft wohl mind. eine zu:

1.) Das Alter in deinem Profil ist Fake

2.) Du hast Drogen die ich auch gern hätte

3.) Du bist "leicht zu unterhalten" Was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann, so lustig ist der Thread nicht
    Am ehesten noch 3, wobei ich das mit dem leicht zu unterhalten nicht wirklich bekräftigen kann. jedenfalls habe ich mich bei diesem Thread, insbesondere ab der zweiten Seite jedoch sehr amüsiert. (Tut mir leid um den eigentlichen Nutzen dieses Threads, btw)

Die ganzen Mutmaßungen über meine Person fangen aber an mich langsam zu nerven. Ich hab versucht mein Leben bisher nach bestem Wissen und Gewissen zu leben, sodass ich nichts bereuen muss. Das ist imho ne ganz simple Lebensweise und da muss man nicht mit Musterschüler oder Perfektionist kommen. Wie so oft gesagt, war ich das sicher nicht, zumindest aber intelligent genug, nicht in solche Situationen zu kommen, wie hier angesprochen wurden.

Zitat Zitat
    Ich wollte eben darauf anspielen, das ich es etwas komisch finde wie viele "^^" , "Smilies" und "Haha´s" du einbaust, in ein meiner Meinung nach "ernstes Thema".
    Noch auf Seite 1 war die Ernsthaftigkeit aus dem Thema schon raus ^^
    Ist aber schon traurig, wenn immer nur oberflächlich gelesen wird... :-/
    Naja, nichts anderes erwartet ^^

Zitat Zitat
    Und welche Umstände wären das?
    Wenn das ganze einen vernünftigen nachvollziehbaren Grund hätte (also nicht dass man voll/bekifft/geil/etc. war), den man verzeihen kann. Fällt mir kein Beispiel ein, aber pauschal zu sagen, dass man dann auf jeden Fall Schluss macht, kann man, finde ich, auch nicht. Man sollte immer die Gesamtsituation betrachten, nicht wahr? ^^

Zitat Zitat
    Die ganzen Mutmaßungen über meine Person fangen aber an mich langsam zu nerven. Ich hab versucht mein Leben bisher nach bestem Wissen und Gewissen zu leben, sodass ich nichts bereuen muss. Das ist imho ne ganz simple Lebensweise und da muss man nicht mit Musterschüler oder Perfektionist kommen. Wie so oft gesagt, war ich das sicher nicht, zumindest aber intelligent genug, nicht in solche Situationen zu kommen, wie hier angesprochen wurden.
    Wunderts dich? Wenn ich mich wie ein Kind verhalte, muss ich damit rechnen dass ich gefragt werde worans liegt wenn ich offenbar 20 und älter bin.

Gras / Alkohol / lesbische Spielchen sind auch nicht so gefährlich oder ungewöhnlich dass ich drüber diverse Sprüche wie saublöd das doch ist klopfen würde. Ist ihre Sache, in der Jugend experimentiert man halt.

Also klär mich auf, wo ist der Witz / die absolute Dummheit? Vielleicht seh ich sowas zu locker, ich hätte wahrscheinlich kurz gelacht wenn die deswegen heulend angerannt kommt... Es erst zu machen und dann deswegen rumzuheulen ist vielleicht nicht die hellste Aktion, aber wenigstens ein ehrlicher Zug. Da gibts echt witzigeres, ohne 5 Hahas und ^^s und lols und lulz (abgesehen davon klingt lulz sowieso nach 14 Jährigem )

Wunderts dich? Wenn ich mich wie ein Kind verhalte, muss ich damit rechnen dass ich gefragt werde worans liegt wenn ich offenbar 20 und älter bin.

Also klär mich auf, wo ist der Witz / die absolute Dummheit? Vielleicht seh ich sowas zu locker, ich hätte wahrscheinlich kurz gelacht wenn die deswegen heulend angerannt kommt... Es erst zu machen und dann deswegen rumzuheulen ist vielleicht nicht die hellste Aktion, aber wenigstens ein ehrlicher Zug. Da gibts echt witzigeres, ohne 5 Hahas und ^^s und lols und lulz (abgesehen davon klingt lulz sowieso nach 14 Jährigem )
    Mir ist noch nie jemand begegnet, der sein "lulz" so gemeint hat, wie es wohl ursprünglich gebraucht wurde. Na ja, ich komm wohl nicht so viel rum in diesen Kreisen ^^

Und ja, ich find die ganze Sache hier enorm unterhaltsam, sonst hätte ich gar nicht mitgemacht. Vielleicht habe ich ja einen komischen Sinn für Humor ^^ Fand die ganze Sache jedenfalls extrem lächerlich, ergo hab ich das auch so in meinem Beitrag ausgedrückt.

Ist traurig, wie sich das ganze entwickelt hat, am Anfang hatte der Thread hier großes Potenzial, jetzt wird nur noch auf oberflächlichkeiten geachtet und es interessiert nicht mehr der Inhalt. Na ja gut, Threads wie diesen wird es immer wieder geben ^^

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Wenn das ganze einen vernünftigen nachvollziehbaren Grund hätte (also nicht dass man voll/bekifft/geil/etc. war), den man verzeihen kann. Fällt mir kein Beispiel ein, aber pauschal zu sagen, dass man dann auf jeden Fall Schluss macht, kann man, finde ich, auch nicht. Man sollte immer die Gesamtsituation betrachten, nicht wahr? ^^
    Du findest es also generell aber besser, wenn dein Partner ganz bewusst fremd geht, ganz bewusst deine Gefühle verletzt und sich darüber vollkommen im klaren ist was das für Konsequenzen haben wird, als in einem Zustand, in dem er/sie nicht mehr Herr seiner Sinne ist?

Abgesehen davon denke ich nicht, dass fremdgehen einen "vernünftigen nachvollziehbaren Grund" haben kann.
    (Außer, er/sie will sowieso schluss machen, aber dann fällt die Verzeihen-Geschichte auch weg)

Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Du findest es also generell aber besser, wenn dein Partner ganz bewusst fremd geht, ganz bewusst deine Gefühle verletzt und sich darüber vollkommen im klaren ist was das für Konsequenzen haben wird, als in einem Zustand, in dem er/sie nicht mehr Herr seiner Sinne ist?
    Die Frage ist, warum man sich in einem Zustand begeben sollte, in der man nicht mehr Herr seiner Sinne ist. Wobei erstes natürlich schlimmer wäre.

Natürlich war die Aktion irgendwo dämlich, aber solange es eine einmalige Sache war sehe ich da nichts tragisches, vorallem, wenn sie hetero ist. Aber wenn es ums Prinzip geht, dann ist es ja egal, ob sie mit einem Mann oder einer Frau rumgemacht hat. Aber dafür kenne ich das betroffende Mädchen auch nicht, und werde da auch keine Mutmaßungen anstellen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Hrm, jetzt steht dieser Thread wieder oben und provoziert... na ja...

Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht besonders bewandert in diesem Gebiet, da ich noch keine Drogenexzesse hinter mir habe, aber ich kann mir immer schwer vorstellen, dass man in diesem Zustand etwas tut, was gegen die eigene Überzeugung geht.
    Wenn ich betrunken bin, werd ich ja schließlich auch nicht zu einem anderen Menschen, ich tue keine Sache, die gegen meine Ansichten und vorstellungen gehen. Ich habe bei vielen eher den Eindruck, dass sie diesen Zustand als Ausrede nehmen, sich daneben zu benehmen. Diese Einstellung, die irgendwie auch im nüchternen zustand besteht, scheint mir durch Drogen nur verstärkt zu werden.

Aber es ist gefährlich über etwas zu spekulieren, wovon man keine Ahnung hat. Sollte ich mich irren und ich irgendwann etwas gegen meine Überzeugung tun, da ich unter Drogeneinfluss war, werde ich mich in diesem Forum dafür entschuldigen

Wie dem auch sei, ich wäre meinem Partner sehr böse, würde soetwas passieren. Ich würde ihr zurecht vorwerfen, was ich schon öfter in diesem Thread geschrieben hatte (glaub ich, so lange her)

Ich habe es lieber wenn mein Partner bewusst handelt. Wenn man sich bewusst zu jemand anderen zugezogen fühlt, kann ja irgendetwas mit der Beziehung nicht stimmen. Gleich Fremdgehen ist natürlich etwas übertrieben, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man die Nähe zu jemand anderem sucht. Sicher hat man dabei Zweifel und schlechtes Gewissen, aber das Unglück und die Unzufriedenheit die man möglicherweise fühlt überschatten dies...

Einfach miteinander reden wäre natürlich die beste Möglichkeit ^^

Es ist im Grunde unsinnig über solche Dinge zu diskutieren, weil es immer auf die Umstände ankommt. Ich wollte damals einfach nur sagen, dass ich es nicht gut finde, wenn man sich dazu verleiten lässt, nicht bewusst zu handeln.

Ich denke, jeder sollte sein leben nach bestem Wissen und Gewissen führen und wenn man sich bewusst in Zustände begibt, in denen möglicherweise man nicht mehr bewusst handeln kann, dann war das grob fahrlässig.

Ich erwarte von meiner Freundin, dass soetwas nicht passiert, genauso wie sie das von mir erwartet. Wie könnte man sonst Sicherheit und Vertrauen haben?

Jeder Mensch sollte zu dem stehen, was er tut.

@SephiMike

Das ist es ja eben. Alkohol und andere Drogen können dich eben in einen Zustand versetzen, in der du nicht mehr Herr deiner Sinne bist, in der du nicht kontrollieren kannst, was du machst. Es ist dabei ganz egal, was du dir für Ziele oder Ideale gesetzt hast, weil diese eben in dem Zustand völlig nebensächlich werden.

Deswegen bin ich der Meinung, dass man sich erst gar nicht in so einem Zustand begeben sollte, da man auch Mitmenschen dabei verletzen kann.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Archy der Haxor zwingt mich dies zu schreiben :

Zitat Zitat
    Archeo:
    "Ich hätte nicht lang gefackelt und hätte ihr sofort was neues von dem Zeug besorgt!"

Hatten wir schon ein paarmal. Meine Zustimmung btw.

Zitat Zitat
    Alkohol und andere Drogen können dich eben in einen Zustand versetzen, in der du nicht mehr Herr deiner Sinne bist, in der du nicht kontrollieren kannst, was du machst.
    Wenn du das mit Gras schaffst, kriegst von mir nen selbstgebackenen Keks.

Wenn du das mit Gras schaffst, kriegst von mir nen selbstgebackenen Keks.
    Noch nie was von Mischkonsum gehört?

Außerdem reicht es schon, dass Gras deine Handlungsweise negativ beeinflussen kann (in dem Sinne, das dir alles egal ist).

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Noch nie was von Mischkonsum gehört?

Außerdem reicht es schon, dass Gras deine Handlungsweise negativ beeinflussen kann (in dem Sinne, das dir alles egal ist).
    Das ist bei dauerhaftem Konsum so, nicht bei einmaligem.

Ich bin Kiffer seit 6 Jahren, hört auf mir hier erzählen zu wollen wie das Zeug wirkt und wie das mit Mischkonsum ist.....

Wenn Alk fließt, lass ichs mir einreden. Aber da brauchts wiederum keinen Mischkonsum. Ich kann z.B. nach einem Bier nichtmehr so ganz problemlos gradeaus gehen Ob ich davor gekifft hab oder nicht, ist völlig nebensächlich, den Alkohol spür ich da wesentlich stärker.
    Geändert von NeM (05.04.2008 um 17:18 Uhr)

Das ist bei dauerhaftem Konsum so, nicht bei einmaligem.

Ich bin Kiffer seit 6 Jahren, hört auf mir hier erzählen zu wollen wie das Zeug wirkt und wie das mit Mischkonsum ist.....
    Und ich kenn viele, die an dem Zeug zu Grunde gegangen sind. Also verharmlose es nicht so.

Ich verharmlose es nicht, sondern du stellst es anders dar als es ist. Oder hab ich hier im Forum schon mal jemandem empfohlen das Zeug zu rauchen?

Ich hab bisher gesagt, dass man nicht zum therapiebedürftigen Dauerkiffer wird wenn mans mal probiert bzw. dass man durchaus Herr seiner Sinne bleibt. Dass es dennoch illegale Drogen sind, muss ich glaub ich nicht erwähnen, das ist allgemein bekannt.

Der Satz klang nur wie eine Verharmlosung. Sollte kein Angriff sein.

Mit "anderen Drogen" habe ich damit auch nicht Gras gemeint, sondern eher solche Drogen, die dich eben in einem solchen Zustand bringen können. Mehr nicht.

Allgemein ist es ja ziemlich egal...bei übermäßigem Konsum kann jede Art von Drogen seine...Eigenschaften preisgeben und gefährlich werden...egal ob illegal oder legal...

Viele in meiner Klasse haben ne Wasserpfeife und der Grufti unter uns raucht da so ziemlich alles da drin...sowas nennt man Sucht und die Sucht ist ebenfalls gefährlich, denn wenn man das Zeug net mehr bekommt, wird man aggressiv und tut alles, um an die jeweilige Droge zu kommen...man sollte eben einfach net damit anfangen, eh alles Geldverschwendung, ich meine, wieso sollte man Geld ausgeben, um kurzzeitug in einen gewissen Zustand zu gelangen? Einfach den Kopf mehrmals gegen de Wand hauen, da kommt das Selbe raus...

Ehrlich, damit will ich niemanden beleidigen, der Drogen konsumiert, net dass das falsch verstanden wird!!!

Ich verstehe die Leute nicht die es nicht ok finden, wenn sie mit nem Kerl rumgemacht hätte, aber denen es ncihts ausmachen würde, wenn sie mit ner Freundin rumhaut o_O.... Verkehrte Welt...
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------