--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
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Tolles Projekt,nur leider etwas zu groß für meine Festplatte.(Ich hab hier tausende von Sachen drauf.)![]()
Werd mal schauen das ich da irgendwie Platz einbringe,weil ich mir das doch nicht entgehen will.
Das Spiel ist für mich devinitiv das beste Zelda auf dem RPG MAKER!Ob es sich auch nach meinem anspielen noch so nennen darf?Die Zukunft wird es zeigen.
Zur Story: Eigentlich hatte doch jedes Zeld Klischees.Ist halt einfach so.Zelda ist ja kein RPG,sondern ein Action Adventure.Es legt viel mehr Wert auf Gameplayelemente die perfekt zueinander stehen.Einerseits SEHR schade,(Die Story hat IMMER Vorrang)aber die Story zeigt sich ja in der Beschreibung ganz nett.
Das Mapping stellt das Zelda Feeling perfekt dar.<3
Geändert von Kynero (19.09.2007 um 01:58 Uhr) Grund: Ich glaube ich bin müde...Rechtschreibfehler!!
Schönes Spiel. Auch wenn mir Zelda als klassisches RPG lieber ist anstatt als Jump&Run. Eine Sache ist mir aufgefallen: Ich stand vor einem Schild und war im Menü, als ich dann Enter gedrückt habe wurde der Kram der auf dem Schild steht angezeigt. Zwar wird man darauf hingewießen das alles andere Geschehen weiterläuft, finde ich aber eine etwas ungünstige Lösung. Zumal wenn man ggf. in einem Kampf ist für den bestimmte Items gebraucht werden und man diese vielleicht erst noch anwählen muss stellt das ein unfairen Nachteil für den Spieler dar.
@Komischer "nicht implementiert" Fehler
Wenn ich den Splash Screen am Anfang richtig gedeutet habe wurde das Spiel mit der 2k3 Version erstellt die ich ebenfalls nutze und welche auch direkt eine RTP mitliefert. Soweit es mir aufgefallen ist wurde die RTP mit zusätzlichen Dateien bestückt die nicht zur Standard-2k3-RTP gehören (also in der Form wie sie herkömmlich auf RPG Maker Seiten angeboten wird).
Da das Ding mit Molebox verpackt wurde bleibt es dem Entwickler überlassen das mal zu prüfenAuch könnte das Molebox einpacken dafür sorgen das sich der Fehler anders darstellt wie gewohnt.
(Ich gehe mal davon aus das Molebox die Exception welche die RPG_RT.exe auslöst, abfängt, und stattdessen eine Fehlermeldung ausgibt welche besagt das gesuchte Datei nicht in der Molebox-Exe verpackt wurde).
DIE LETZTEN DREI ABSÄTZE SIND NUR THEORIE!Bevor jemand ankommt "das kann so aber gar net sein und blabla..."
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@übelster Held
Stimmt, es funktionieren nicht alle Befehle. Aber einige. (ähnlich wie mit dem "Call Common Event" Befehl bei BattleEvents vom RM2k3)
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Geändert von Caine Luveno (19.09.2007 um 23:37 Uhr)
So, guten Morgen zusammen..
Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche wird die verbesserte Demo hochgeladen. Ich denke der "nicht implentierbar"-Fehler hat mit der Harmony.dll zu tun und bezieht sich darauf das eine MP3 nicht abgespielt werden kann... warum dieses Problem bei den einen auftaucht und bei den anderen nicht kann ich mir nur so erklären, das die einen den rm2k3 installiert haben und die anderen nicht, oder ein Versionsmismatch.
Jedenfalls sind in der neuen Version dann die bugs ausgemerzt, die bisher gefunden wurden (wir haben jez auch einen Tester eingestellt ;P). Darunter auch der "nicht implentierbar"-Fehler, den wir umgehen indem wir die mp3s durch andere Formate ersetzt haben (Größe bleibt ungefähr gleich).
Außerdem kann man das Intro jetzt komplett überspringen, und vielleicht ändern wir noch was am Darstellungsstil der Textnachrichten(sounds, speedbutton, etc).
[edit]
mein letzter Post ist schon etwas her deswegen erlaub ich mir einen zweiten drunter zu setzen...
Mit den Verbesserungen bin ich so gut wie durch... neben den gefunden Fehlern hab ich mich auch der Kritik angenommen, die ihr so vorgebracht habt (von der Sprache der Dialoge abgesehen, da die Meinungen hier sehr auseinander gehen).
Wenn wir mit dem Testen durch sind werd ichs hochladen. Die Verbesserungen belaufen sich auf folgendes:
- Bugs verbessert
- Textgeschwindigkeit einstellbar
- Beide oder ein Teil des Intros kann übersprungen werden
- Grammatikfehler korrigiert
- Beide Teile des Intros Grafisch aufgemotzt:
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Geändert von SuperSimon (22.09.2007 um 07:59 Uhr)
Wenn alles gut läuft können wie die verbesserte Version noch heute releasen. Der Test läuft grad auf Hochtouren!
Argh...Das Ding ruckelt bei mir...![]()
Ich kann es leider nur beschränkt spielen.
Aber das Spiel scheint wirklich klasse geworden zu sein,ihr habt euch Mühe gegeben das sieht man sofort!
Nur der Bug das man am Anfang bei der Namenseingabe das "J" eingibt und dann das "B" erscheint hat mich etwas genervt.Hoffe das wird auch entbugt.^^
Ansonsten: Weiter so Jungs!![]()
ich wollte nur sagen das das game toll is nur ein paar fehler sind bei der demo aufgetreten
das der held plötzlich langsamer geht und man nimmer so hoch springen kann und nachdem man die kette im felsentempel geholt hat is die weg und man soll die ja in katuria abgeben damit man den mtgliedspass bekommt das funkt ned
Besser spät als nie. Hab das Spiel gerade gespielt. War richtig begeistert! Habt ihr gut gemacht! Leider musste ich im Tempel aufhören weil mein PC zu langsam ist. Das Geruckle hätte ich nicht noch länger etragen. Aber sobald ich einen etwas schnelleren PC werde ich es mal richtig antesten.