Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
Und, wie man zu Pizza stehen sollte, besonders im italienischem Sinne, ist ja eh klar ^^
Wusstet ihr eigentlich, dass ICH Pizza ursprünglich erfunden hatte? Aber die Italiener habe mir meine Idee gestohlen ! Ich hätte ein Vermögen mit dieser Idee machen können. Aber nein, dann muss mir die Mafia dazwischen funken (was nur als Scherz gemeint und nicht rasistisch auszulegen ist)!

Mir ist gerade wieder was eingefallen: Ich war mal mit meiner Schwester und meinem Vater chinesische Essen. Das war glaube ich... Keine Ahnung. Irgendwann an einem Wochenende... Oder nein. Das war nicht an einem Wochenede. Aber das war direkt vor der Mittagspause. Deswegen waren wir die einzigen da. Und irgendwann, während wir das ganz friedlich am Essen waren, kommt da plötzlich irgend so ein Straßenpenner (im wahrsten Sinne des Wortes) rein und klaut da vor unseren Augen Bierflaschen . Eine einzige Flasche aber hat der sich nicht eingesteckt, weil gerade in dem Moment der zuständige Mann vorbeikam. Da hat er sich dann wohl beschlossen, diese eine Flasche, die er noch in der Hand hielt zu bezahlen. Tja, Pech gehabt. Während der nämlich an der Theke stand und uns den Rücken zugewendet hat, hat mein Vater dem Chinesen mit ein paar Handzeichen gezeigt, dass der Typ Bierflaschen in seine Hose gesteckt hat. Als er ihn dann untersuchen wollte, ist der Penner voll ausgerastet und hat mit den Bierflaschen um sich geworfen. Man, das war echt heftig . Schon dumm genug, die Flaschen zu Klauen, während wir den voll in unserem Blickfeld haben. Aber dann noch mit den Flaschen rumzuwerfen... Sachen gibt's.