sorry, aber übermusste ich erstmal schmunzeln. Womit bitteschön dann wenn nicht mit html? php, js, führen nur funktionen aus die man in der regel eh nicht offen sieht. flash hat für mich nichts mit webdesign zu tun. und jede webseite wird noch mit basis von html geschrieben. man möge mir bitte eine seite zeigen die kein html/css aufweist.Zitat
Frames meiner Meinung nach auch eine schlechte Lösung, da sind mir sogar tabellenlayouts sympatischer da sie sich wenigstens vernünftig nutzen lassen. div und css wäre das optimum.
valide hin oder her, wenn eine seite mit fehlern nur so gespickt ist, dann kann man wie schon erwähnt meist davon ausgehen dass die browser nicht unbedingt damit klar kommen. validität ist eine sache für sich. manche browser (*hust*ie*hust*safari*hust*) schreien manchmal regelrecht dazu dass der Code fehlerhaft wird, wenn man möchte dass die Seite auch bei diesen richtig anzusehen ist. generell aber lieber valide als invalide (spricht nicht unbedingt für den autor einer seite wenn die seite hunderte fehler und warnungen meldet, egal wie sie aussieht)