signed ^^
ein verdienter Sieg![]()
Runde 1 ist beendet!
Morgen mache ich mich an die Auswertung und stelle die Liste der Kandidaten in Runde zwei zusammen.
rgb, ich würde ich allerdings bitten, weiter für mich die Turniergrafik zu machen, da mich mein Excel die Eintragungen in die Rechtecke nicht machen lässt, ohne die Hälfte abzuschneiden... oder ich bin einfach zu dumm dafür, wie auch immer.![]()
Joa, ich aktualisier die Grafik sowieso jeden Tag, ich will ja auch wissen wer gegen wen und so.
(Das mit den Rechtecken könnte daran liegen, dass ich Open Office benutze, aber genau weis ich das auch nicht)
Klick mich
Hier also die Grafik für Runde 2, wer jetzt gegen wen spielt kannst du ja auch leicht rauslesen, musst es nur noch in Listenform bringen und die Runde offiziell eröffnen.![]()
Geändert von rgb (13.09.2007 um 12:13 Uhr)
Eigentlich nicht, habe auch keinen Post gefunden, in dem ich das so gesagt hätte. Die Grafik von rgb stimmt also schon.Zitat von Eingangspost
Trotzdem nochmal in schriftlicher Form:
In Runde 2 begegnen sich:
Viddy
vs.
FS
Trial
vs.
Rainfall
Liferipper
vs.
Rockyy
Byder
vs.
GTzocker
.Kerby
vs.
Goldmond
rgb
vs.
Aldinsys II.
Layana
vs.
Appius
one-cool
vs.
Inearthed
Runde 2 beginnt am Freitag und geht bis Montag Abend, 22:00 Uhr.
Diesmal spielen wir nach dem best out of five - Prinzip, der Sieger ist also, wer zuerst drei Spiele gewonnen hat!
Viel Erfolg!
Geändert von Shadow Snake (13.09.2007 um 22:16 Uhr) Grund: Ups, Name falsch geschrieben. Peinlich. :O
also Goldmond ^^
schreib mir ne PM wann du spielen möchtest. 8)
m fg .kerby
und euch anderen auch noch viel spaß![]()
Jo, jo, schon unterwegs.Zitat
Werd ich wohl noch etwas üben müssen.^^
@Training: Bin heute abend wohl weitesgehend im Spiel eingeloggt, denk ich mal, also wer möchte kann mir ja zum üben gesellschaft leisten.![]()
Oh noez, Viddy.
Theoretisch könnte ich auch direkt aufgeben, da ich glaube, dass er einer der Favoriten ist, aber ein Versuch werde ich wohl wagen.
Wenn du Zeit hast, meld dich per PN, werd am Wochende wohl meist gegen Abend online sein und so.
Time to play the Game. :'D
Habe mit Inearthed heute schon meine Partie gespielt, da ich das Ganze WE nicht anwesend sein werde und am Montag bis 9 Uhr auffer Arbeit...
Ging 3-1 (bzw. 4-1) für mich aus.