mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 242
    Zitat Zitat
    Zitat von Nathrael
    Um, das erste Match gewann Appius, das zweite ich, das dritte er und das vierte auch. Somit: 3:1.
    Hm, wäre dann aber nicht schon bei 2:1 schluss gewesen?
    Aber ist ja auch egal, selbst wenn es beim 2:1 geblieben wäre hätte Appius eh schon gewonnen, dann wäre ein viertes gar nicht mehr nötig gewesen.

Das Spielprinzip ist doch, wer von insgesamt 3 Spielen am meisten gewonnen hat, Nathrael .

Okay, hier nun die Spielergebnisse von Liferipper und zuffel:

Liferipper hat 2:0 gewonnen

Verdammt gut haste trainiert ^^ Hätte ich auch mal machen sollen Über Tastatur ist aber auch mies

@Goldmond,rgb,
    ist doch egal
    war dann einfach just for fun *^^

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    zuffel und Liferipper werden meinen Informationen nach heute auf jeden Fall auch spielen.
    Jaja, den Informanten kenn ich.

Pn habe ich von Byder erhalten, er ist damit weiter. Danke an taraia für die faire Absage.

Dann macht mal mit den letzten Spielen, ihr habt bis Mittwoch, 22:00 Uhr Zeit!

Zitat Zitat
    Okay, hier nun die Spielergebnisse von Liferipper und zuffel:

Liferipper hat 2:0 gewonnen
    Bestätigt. (Hmm, ich hätte wohl auch nicht widersprochen, wenn es nicht wahr wäre .)

Zitat Zitat
    Verdammt gut haste trainiert ^^
    Hat sich doch gelohnt, die ganze Woche im Steinbruch zu schuften .

Zitat Zitat von Rainfall Beitrag anzeigen
    sheep und viddy vertrau ich also noch 4 matches...
    Aber nur wenn Herr Viddyo sich mal meldet ... ;(

Also, Herr Viddyo:
    Morgen bin ich wieder ab 18 Uhr daheim
    Notfalls müsstest du ja auch meine Handynummer haben (iirc)

Eigentlich sollte um 20.15Uhr mein Match gegen .kerby stattfinden, joar der Glückliche hat Glück, dass leider heute wieder einer der schönsten Tage der Welt ist und mein privat Leben wieder fürn arsch ist, mit anderen Worten bin raus.
    Viel erfolg allen weiteren Kandidaten....

Zitat Zitat
    Eigentlich sollte um 20.15Uhr mein Match gegen .kerby stattfinden, joar der Glückliche hat Glück, dass leider heute wieder einer der schönsten Tage der Welt ist und mein privat Leben wieder fürn arsch ist, mit anderen Worten bin raus.
    Viel erfolg allen weiteren Kandidaten....
    Find ich eig. schade
    Nja bin wohl weiter ...

m fg .kerby

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Find ich eig. schade
    Nja bin wohl weiter ...

m fg .kerby
    Wenn du so auf ein Match aus bis kann ich es gerne probieren, ich würde eh verlieren weil ich nicht gut drauf bin.

Edit:
    Aber du bist dennoch weiter, selbst wenn ich gewinnen würde, würde ich kaum Zeit haben für die nächsten Runden, da sollen andere weiter machen, die da auch Zeit für haben
    Geändert von Trishna (11.09.2007 um 19:26 Uhr)

Lynch Gast
    Ich stelle mich nochmal für ein schnelles Training gegen morgen Abend bereit.
    Da ich gegen Layana ziemlich alt aussah, befürchte ich ein Ausscheiden meinerseits bereits in der nächsten Runde und deswegen muss ich trainieren, also melde sich jemand per PN, wenn er morgen Abend Zeit hat (dürfte so 19-20 Uhr sein).

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn Herr Viddyo sich mal meldet ... ;(

Also, Herr Viddyo:
    Morgen bin ich wieder ab 18 Uhr daheim
    Notfalls müsstest du ja auch meine Handynummer haben (iirc)
    Viddyo hat dir gestern über MSN eine Message geschrieben, dass er nur zwischen 16 und 18h da ist

Morgen bin ich ebenfalls ab 16h da, Open End Das wird also was.

Handynummer? Öh, gute Frage

hmm... *schaut auf die Uhr*
    16 Uhr ist schon vorbei...

Viddyo, wo bist du ?
    Es sind nurnoch ein wenig mehr als 2 Stunden Zeit
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    hmm... *schaut auf die Uhr*
    16 Uhr ist schon vorbei...

Viddyo, wo bist du ?
    Es sind nurnoch ein wenig mehr als 2 Stunden Zeit
    Ich glaube er schläft noch, weil er letzte Nacht so wenig Schlaf bekommen hatte ^^ Er kommt aber sicher gleich / bald

lol ...und wenn er bis 22:00 pennt ?? ._.

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    lol ...und wenn er bis 22:00 pennt ?? ._.
    Um spätestens 21:30 Uhr weck ich ihn per Handy.

*edit* Und Dennis und GTzocker möchte ich auch daran erinnern, ihr Spiel zu machen!
    Geändert von Shadow Snake (12.09.2007 um 18:58 Uhr)

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    *edit* Und Dennis und GTzocker möchte ich auch daran erinnern, ihr Spiel zu machen!
    So wie es zur Zeit aussieht wird aus dem Spiel nichts. Dennis hat zur Zeit keine oder wenig Zeit, die letzten Tage waren für ihn sehr ungeschickt. Vllt klappt das Spiel doch noch...
    Keine Ahnung wie du das dann machen willst. Ob einer weiter kommt und wenn, dann wer?

Lynch Gast
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    So wie es zur Zeit aussieht wird aus dem Spiel nichts. Dennis hat zur Zeit keine oder wenig Zeit, die letzten Tage waren für ihn sehr ungeschickt. Vllt klappt das Spiel doch noch...
    Keine Ahnung wie du das dann machen willst. Ob einer weiter kommt und wenn, dann wer?
    Wenn Dennis nicht kann, wirst du wohl weiterkommen oder?
    Nun, dann nutze ich den Beitrag nochmal dazu, irgendwen zum Trainieren zu animieren, bin aufjedenfall bis knapp 20:45 hier, danach werd ich wohl ins Bett gehen, weil Grippe und so.

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Da ich Dennis kenne, kann ich mir seine Zeitprobleme sehr realistisch vorstellen und weiß genauso gut, dass er der Letzte wäre, dem es aufstoßen würde, wenn ich dich eine Runde weiterlassen.

Soll heißen: Findet das Spiel nicht statt, bist du in der zweiten Runde.

Viddy - Flying Sheep

2-1