Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: [VV] RTP Terror Squad

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie schafft man es im Leiterlevel beim letzten Hindernis gleichzeitig unter den herabfallenden Kisten vorbeizulaufen und gleichzeitg die Leiterteile aufzuheben?

Bzw. kommt bei mir ein Bug, der das Spiel unspielbar macht: Die Charas sind gerade ins All geflogen und kurz nachdem sie sich auf den Plan "Angriff" geeinigt hatten und Alex an den 3 Arabern vorbeigeflogen ist, blieb das Bild schwarz.

Anfangs fand ich das Spiel ebenfalls recht witzig, aber desto weiter man gespielt hat, desto mehr wirkte es etwas lieblos. Ist auch nicht mein Humor, zu viel Rumgeblödel

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Wie schafft man es im Leiterlevel beim letzten Hindernis gleichzeitig unter den herabfallenden Kisten vorbeizulaufen und gleichzeitg die Leiterteile aufzuheben?
    Als erstes rennst du durch, und sammelst unterwegs alle Leiterteile ein. Die letzte musst du auslassen. Sobald am linken Ende die Kisten wieder oben sind, heißt es Timing um das letzte Stück zu erwischen.

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Bzw. kommt bei mir ein Bug, der das Spiel unspielbar macht: Die Charas sind gerade ins All geflogen und kurz nachdem sie sich auf den Plan "Angriff" geeinigt hatten und Alex an den 3 Arabern vorbeigeflogen ist, blieb das Bild schwarz.
    Ich uppe gerade eine neue Version.

Zitat Zitat von waterboynation
    Dachte VV bedeutet Vollversion, aber wenn da
    noch Gastrollen hinzu kommen,wird doch noch an dem Projekt gearbeitet?
    Wurde nie gesagt XD
    Es ist eine Vollversion, mit haufenweise Gastrollen (in dieser Spielzeit).

Zitat Zitat von waterboynation
    Da hier das schon ein paar haben, wie bekommt man den das Bild für die Signatur her? oder muss man da mit geholfen haben?
    So toll auch Masgans generve war, deswegen gibt es sicherlich keine Signatur. XD
    Kannst gerne eine haben

Neue Version, im Starpost zu finden~!

Eventuell wird es in den nächsten Tagen, eine abgespecktere Version geben. Versprechen werde ich nichts, da ich das nicht machen werde. XD

Wegen einigen fiesen Bugs musste ich zwar cheaten aber das war nicht weiter schlimm.
    Mission 2 war total krank unfair, ich habs EIN EINZIGES MAL geschafft aber als ich dann in der Moschee war und Enter gedrückt hab ist das verdammte Spiel abgestürzt?!
    Habs also übersprungen.
    Der Humor war ziemlich kindisch, gelacht hab ich zwar allerdings nur selten.
    Die Facesets waren aber ein großer Pluspunkt, dieser total kindliche einfache paintige Stil hat den sehr eigenen Humor wunderbar unterstrichen.
    Das ich keine Gastrolle hatte werde ich dir natürlich nie verzeichen, dass sollte schonmal klar sein Junge.
    Die Minispiele waren nett aber nicht unbedingt außergewöhnlich.
    Beim Geister abknallen konnte ich irgendwie nicht sterben, keine Ahnung ob das nur bei mir der Fall war, allerdings konnte man die Geister vor dem Abwurf ihrer komischen Kugeln gar nicht früh genug treffen.
    Als man ins All flog und die Gruppe angreifen wollte blieb das Bild schwarz -> übersprungen.

Nettes Game für zwischendurch doch hat es irgendwie nicht ganz den monotonen Stil von Sao getroffen, imo.
    Mir hats trotzdem gefallen.

*streicht Ericsons Gastrolle aus Bruderherz*

Geändert von Archeo (12.09.2007 um 13:49 Uhr)

Mani Gast
    Lol, ich find das Spiel klasse. Weiter so
    Passt eigentlich alles bis auf die genannten Bugs.

zu deiner neuen entbugten version:
    1. fängt man in so nen hauptquatier an, wo man anschließend
    ins weltall geschossen wird, am ende von der sequenz steht man vor
    dem bösewicht und bekommt das minispiel Mission 8 zu spielen,
    wo man alex nicht bewegen kann...>_>

2. wenn man versucht die startposition auf die intromap zu verschieben,
    bekommt man vom maker die freundliche meldung, dass
    die datei anfang 1 nicht geöffnet werden kann...
    und im pictureordner ist auch nix von anfang 2 - 9 zu finden...

Durfte 1 Mission ja schonmal vorab spielen, und es ist immernoch genial.
    Zu traurig das ich vergessen hab Canas zu überreden mir irgendwie eine Gastrolle zu organisieren :/ Naja, das Game rockt, auch wenn Terror wirklich nicht Lustig ist...

~c ya

Zitat Zitat von übelster Held Beitrag anzeigen
    2. wenn man versucht die startposition auf die intromap zu verschieben,
    bekommt man vom maker die freundliche meldung, dass
    die datei anfang 1 nicht geöffnet werden kann...
    und im pictureordner ist auch nix von anfang 2 - 9 zu finden...
    Den Fehler hatte ich auch, setz die Startposition auf die Map Intro 1, dann sieht man zwar zwei Alexe, aber was soll's.

Was die Geister angeht, den Fehler hatte ich auch, aber wenn man Schaden genommen hätte, wenn man von ihnen getroffen wird, wäre die Mission leicht unschaffbar gewesen... Also, wayne? 8D

Zum Game selbst, es ist genial.
    Aber das weiß Eric ja schon. x3

hm... schade dass es keine betatester gab...

wenn man bei mission 5 die obere tür mit enter anspricht
    bleibt das spiel hängen... (also man kann sich nicht bewegen und
    der timer zählt bis null und es passiert rein garnix...)

und am ende vom spiel, wenn alex durch den screen gelaufen kommt
    fehlt ihm die obere hälfte von seinem kopf....

@Übelster Held: Könnte das vielleicht auch der Grund sein, warum der DL Link seit einer Weile nicht mehr vorhanden ist?

Wie dem auch sei. Hoffe jetzt klappt alles.

Zitat Zitat von Archeo
    *streicht Ericsons Gastrolle aus Bruderherz*
    D:

Ich war heute morgen ziemlich im Stress, daher konnte ich nicht nochmal alles in Ruhe durchtesten.

Geändert von Phno (12.09.2007 um 15:19 Uhr)

wenn man bei mission 5 die obere tür mit enter anspricht
    bleibt das spiel hängen... (also man kann sich nicht bewegen und
    der timer zählt bis null und es passiert rein garnix...)

in mission 8 stirbt der endgegner immernoch ohne zutun des protagonisten

und die geister sind nicht wirklich zu schaffen

Wasn Scheiß. Dafür ist mir selbst der Traffic zu teuer.

Könntest du mir das zuschicken? Per Post?

Übrigens fehlen da beim kritischten und impressionsreichsten Kommentar die i-Punkte.
    MOBBING & DIFFAMATION!!!

Moin zusammen!
    Ich als der Zeichner der vielen Faces darf jetzt auch meinen Senf dazu geben.

Gut, was kann ich sagen? Es ist schon sagenhaft, dass man es geschafft hat, ein Terrorspiel zu Ehren und am 11. September veröffentlichen zu können. Respekt, auf die Idee kam bisher noch keiner. xD

Das Gameplay hat mich letzten Endes doch überrascht. Da ich vorher schon einige Demos testen konnte, sehe ich im Vergleich zur Vollversionen jetzt einen deutlichen Unterschied. Das ganze hat eine wenn auch nicht banale Story mit einem nicht weniger durchgeknallten und gerade den berühmtesten RTP-Helden überhaupt zu einem großen und ganzen Projekt der Sinnlosigkeit zusammengefasst, das finde ich toll. =D

Okay, schade eigentlich, dass beim Release der ersten VV jegliche Bugs drin waren, die einen den Spielspaß versauten, aber aus Fehlern lernt man schließlich, zumindest sollte man. Aber auch hier durfte ich der guten alten Technik unter die Arme greifen und hinterher eine gelungene Gastrolle als Opfer der Gesellschaft abgreifen. Ich kann mich heute noch schräg lachen. xD

Die Zusammenarbeit mit Ericson hat mir sehr gefallen. Hoffentlich machen wir bald wieder sowas tolles. X3

Übrigens: Falls man noch Bugs entdeckt, könnt ihr euch auch getrost an mich wenden, da Ericson erst einmal eine Schöpferpause benötigt. xD

Zitat Zitat von Kiljaden Beitrag anzeigen
    Übrigens: Falls man noch Bugs entdeckt, könnt ihr euch auch getrost an mich wenden, da Ericson erst einmal eine Schöpferpause benötigt. xD
    Jo dann sag ich es dir,da kein andrer zuhört.

Bei mir läuft das Intro und dann bleibt das Spiel hängen.

Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft das Intro und dann bleibt das Spiel hängen.
    Wo genau bleibt das Spiel hängen und was für eine Fehlermeldung wird angezeigt?

Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Außerdem find ich es blöd das die im Intro Englisch reden aber im Spiel Deutsch.
    Nur weil Englisch sich cooler anhört muss man es nicht gleich in jedes spiel mit einbauen.
    Sowas find ich schawchsinn..
    Erm, stop! An welcher Stelle wird Englisch geredet? Mir ist sowas nicht bekannt.

Screenshots wären in beiden Fällen nicht schlecht. =/

Zitat Zitat von Kiljaden Beitrag anzeigen
    Erm, stop! An welcher Stelle wird Englisch geredet? Mir ist sowas nicht bekannt.
    Bei einer Version, die Eric neulich geuppt hat, hat das Spiel direkt bei der letzten Mission gestartet, da reden die doch Englisch, soweit ich mich erinnern kann. Vielleicht mein Cloudi das... Das ist doch eine Szene, wo alles durch Artworks dargestellt wird. ^^"

Ich muss sagen, ich hab mich seit langem nicht mehr so amüsieren können^^

Rundum ein sehr lustiges Spiel, gute Technik, schön-anzusehende Zwischensequenzen und ein schwieriges Leiternlevel bei dem ich Schummeln musste =P.

Aber insgesamt fand ich das Spiel wirklich genial und hab zwischendurch mal einen Lachflash bekommen dürfen xD

Die Extras fand ich auch sehr toll!
    "Alex, du hast schon wieder den Kameramann erschossen!" <<< Geil xD

Also für alle die ne Ladung voller Humor brauchen ist dieses Spiel
    genau das Richtige! Ich kanns nicht oft genug sagen:

"DAS SPIEL IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111"

Mfg Cloud der Ex-Solda(t)

Schön, jetzt hab ich meinen Killerinstinkt eingeschaltet, um Mission 2 zu schaffen. Jetzt häng ich bei Mission 3. Wie the fuck schafft ihr das alle?

Das Spiel ist einfach nichts für mich. Ich spiel zu unregelmäßig Killerspiele. o.o

Mja, also ein "lol" ist sicher das Passendste für dieses Spiel. Zwar ist der Humor, wie bereits erwähnt, doch äußerst kindisch, aber trotzdem, lustig wars. Neben den Bugs, die üH bereits erwähnte, solltest du dir btw mal das geheime Extralevel ansehen und die Bugs entfernen.

Ich versteh garnicht, wie ihr so weit kommt o.o
    liegt das an mir, oder warum hab ich in Mission 2 schon keine Chance mehr?
    Ich schaff´s nichtmal bis zur Moschee ;-;

-Tür und Endboss Bug weg-

Zitat Zitat von Nathrael
    Neben den Bugs, die üH bereits erwähnte, solltest du dir btw mal das geheime Extralevel ansehen und die Bugs entfernen.
    Wie da steht, wurde es nicht eingebaut. Ich wollte nur das Script nicht in die Wallachei schicken. Wirklich was zu tun gibt es da nicht, dessen bin ich mir bewusst~

Zitat Zitat von ^Zell^
    Ich versteh garnicht, wie ihr so weit kommt o.o
    liegt das an mir, oder warum hab ich in Mission 2 schon keine Chance mehr?
    Ich schaff´s nichtmal bis zur Moschee ;-;
    Eigne dir den Instinkt, eines Terroristen an

Zitat Zitat von übelster Held
    und die geister sind nicht wirklich zu schaffen
    Doch. Abknallen, bevor sie ihre Geschoße abschicken, du hast bei jedem 2 Sekunden Zeit. Es ist schwer, aber zu schaffen. 50 Sekunden durchhalten.