Pffff, ich muss gestehen, dass ich die ganze Aufregung darum nicht nachvollziehen kann. Wenn ihr gewisse Spiele nicht mögt, sagt es, gebt noch eventuelle Verbesserungsvorschlage dazu und dann sollte es doch gut sein.

Und wenn man der Meinung ist "Boah, dem ist das ja vollkommen egal, was ich sage!" dann lasst es doch gut sein und zieht euch nicht ständig wieder an dem selben Sch.... hoch.

Natürlich gibt es gute und nicht so gute bis schlechte Minispiele. Aber zusätzlich sollte man noch differenzieren, wer das Spiel erstellt hat. Schließlich kann man z.B. von einem Anfänger nicht erwarten, dass er sofort ein Goldstern-Projekt herausbringt, dass gleich von der gesamten Community gelobt wird, herausbringt. Daher sollte man auch versuchen, in einem vernünftigem Umgangston derjenigen person Verbesserungsvorschläge zu geben, was in zukünftigen Projekten anders gemacht werden sollte.

Aber für mich wirkt das ganze eh wieder wie eine Isgar vs Sockenlord-Aktion, was wohl mehr in persönlichen Differenzen begründet ist. Das ist aber meine persönliche Meinung zu dem ganzen Spektakel.