Gut dann wollen wir mal: Ich verstehe einfach nicht (das ist hauptsächlich an Dich gerichtet "ISGAR") warum man sich deshalb so aufregen kann. Gut es gibt schlecht Spiele, aber das ist noch lange kein Grund mit Beleidigungen um sich zu werfen. Es geht ja gerade hauptsächlich um das Spiel "Kill Bill" das wie ich finde nicht gerade gut ist, aber Sockenlord (alias Mani) versucht es halt ein Spiel zu erstellen und im Thread auf Kritik und Verbesserungsvorschläge zu hoffen, damit er es verbessern kann. Das Spiel kann was werden es war halt sozusagen ein Probelauf. Wie heißt es so schön: Jeder fängt mal klein an und das mit Deinem Thread ist jawohl dermasen übertrieben. Mit dem Thread hast du dir ein Eigentor geschossen. Versuch es mal mit normaler Kritik nur so als Tipp von mir, obwohl du glaub ich sowieso nicht auf mich hören wirst, da ich ja der "Böse" für Dich bin, weil ich nicht Deine Meinung teile.
Jedenfalls will ich hier keinen Stress, sondern nur meine Meinung äußern. Ach, und Sockenlord mach weiter mit Deinem Projekt. Denn es heißt: Übung macht den Meister und irgendwann wirst Du einer sein.

...