Jetzt will ich mal klarstellen, was es mit diesem angeblichen Ressourcenklau auf sich hat.
Erst mal finde ich es dreist jemanden bloß zu stellen, ohne sich vorher zu vergewissern, was derjenige überhaupt getan hat.
Ich pixle selbst seit Jahren und habe weitaus komplexere Tiles und Sprites gezeichnet, als ein paar Steine oder eine Bordsteinkante.
Beispiel hier:

Ich gebe von vorneherein zu, dass mir die LG Tilesets sehr gut gefallen haben, so z.B. der Zaun, aber ist es Ressourcendiebstahl, wenn man sich inspirieren lässt?
Ist es Ressourcendiebstahl, wenn man aus den Arbeiten anderer lernt?
Wer die Tilesets beide vergleicht, wird feststellen, dass sich die Texturen nicht gleichen.
Die von mir verwendete Farbpalette ist anders, der Aufbau der Textur ist unterschiedlich...
Das einzige, wasich von Grandy übernommen habe, ist die Methode, mehr Kontrast und Tiefe in die Mauersteine zu bringen...Würdet ihr etwa so rumheulen, wenn ihr ein Bild gemalt habt und jemand anderes mit der gleichen Methode schattiert?
Grandy's Argument, dass die Borsteinkante identisch sein soll, klingt vielleicht auf den ersten Blick plausibel.
Aber wenn man mal überlegt, dass der RMXP ein Rastersystem von 32x32 Pixel benutzt ist es, wie ich finde, logisch, dass saubere Kreise in diesem Raster nun mal gleich sind.

Wie gesagt, ich streite in keinster Weise ab, dass mich Grandy's Tileset inspiriert hat, aber ich habe in keinster Weise irgendetwas daraus gerippt.
Mir ist natürlich klar, dass ein User wie Grandy, der hier schon lange etabliert ist, mehr Leute auf seiner Seite haben wird und deshalb biete ich ihm eine Gegenüberstellung an.
Also Grandy, wenn du es nicht einsehen willst, dass ich nichts von dir gerippt habe kannst du gerne Großaufnahmen deiner einzelnen Tiles hier zeigen und ich werde im Gegenzug dazu meine Tiles, die ich angeblich geklaut habe, auch hier vergrößert reinstellen, damit sich Alle ein Bild davon machen können.
Die einfachere Methode wäre natürlich, dass du dich einfach bei mir entschuldigst und die Sache hier richtig stellst.