Hi,
Bin neu hier in der Community und möchte euch einen von
mir verfassten screenshot präsentieren![]()
![]()
![]()
Hi,
Bin neu hier in der Community und möchte euch einen von
mir verfassten screenshot präsentieren![]()
![]()
![]()
Hi,
danke MA-Simon für den Tipp, neben dem pilz das is ein felsbrocken![]()
@DusK:
vllt. man weiß nie was die zukunft zu bringt![]()
@Pingelman
Welcome! (:
Eigentlich hat die Höle alles was eine Höle so braucht (;
Ist auch nciht eckig oder so gemappt nuuuuuuur:
1. Machts du die Wand der untersten Ebenenstufe genausohoch wie die Wand der oberen Ebenenstufe, was ja eigentlich nicht sein kann (;
2. Sieht es komisch aus, das du aud den "scharzen Bereich" nochmal eine Felswand draufsetzt. Da würde ich den "Unteren Felsboden" der im mom noch schwarz ist, noch normal mit der Bodentextur belegen
EDIT: unten rechts der Pilz, da ist rechts davon noch ein fehlerhaftes Stückchen Wand.
EDIT2: *fragt sich gerade was das für schöne Pflanzen sind die du da verwendest?*^^
Auch will!
Geändert von MA-Simon (10.09.2007 um 18:32 Uhr)
[FONT="Arial"]Wow wenn das wirklich von dir ist...Respekt O_O
Bist du denn im Makerbereich auch ein Neuling? Das ist wirklich Können.
4/5 weil keine Tierchen oder so da drin sind.
mfg luo[/FONT]
--
So, nun mal was von mir
![]()
@ Akanas
Wat steht do geschriffen? Also ich kann das nicht lesen![]()
Ansonsten nettes Zeldamapping. Auch wenn mir das Haus wegen seinem schrägen Dach nicht gefällt. Das Hud ist aber sehr passend
Grüße ~F to the Lo~
hmm das finde aufm ersten blick sehr schön, aber ein paar sachen stören:
-die Leiter/Treppe oben links passt garnicht... ist zu grade, und das steht im kontrast zu den schrägen und unregelmäßigen klippen.
-und das führt zum nächsten punkt: Die seitenklippe oben rechts, die an den bg grenzt ist zu grade und sieht abgehackt aus
- der baum vorne ist übelst geil, aber wenn unten so viele bäume stehen sollten oben auch ein paar bäumchen stehen
-und das bg sieht irgendwie komisch aus oO aber da wüsste ich auch nicht wie man das besser machen sollte...
@Akanas:
hmm ja schön, das dach gefällt mir nur die schrift... oO ?
@Pingelman:
Sieht gut aus, nur dass es 2 "dächer" (die schwarzen tiles) gibt verwirrt mich - Es sieht so aus als stehen die äußeren über den inneren, also grenzen die
inneren nicht an die decke... dann dürfen sie aber auch nicht schwarz sein, sondern brauchen eine oberfläche... (ich weiß ich bin zu korrekt)
@biohazard:
hübsche sanfte übergänge... sieht aus wie makeup oO![]()
@canas:
geht irgendwie nicht... erstmal siehts überhaupt nicht aus wie ein außenareal, der boden sieht komisch aus (ich nehme mal an das es schnee sein soll), und logisch sieht das auch nicht aus....
@ Aron Teilweise. Twils von Zeldaner und Teils mit Sprits von anderen Leuten erweitert. Also die Sachen sind nicht von mir, die Zusammenstellung schon.
@ .blaze Das ist Hylianisch ^^ Hät ich zuschreiben sollen : /
Edit: Neuer Screen - neues HUD und Epona <3
![]()
Geändert von Akanas (12.09.2007 um 19:49 Uhr)
@Akanas:
Der Screen gefällt mir wirklich sehr gut. Wenn man das so sieht dann glaubt
man das der direkt von Ninendo stammt. Ernsthaft. Wenn alles so gehalten
ist dann Hut ab.
@DerZocker:
An sich ganz hübsch, aber eines Habe ich zu bemängeln: "Der Boden ist viel
viel zu leer". Es werden sich sicher irgendwo einige Pflanzen finden. Dann
noch das ein oder andere Tier und der Screen ist. Aber das was man jetzt
sieht, ist wie gesagt ganz Hübsch zusammengesetzt.
@Me: Das ist das Zimmer von Ben aus meinem RTP-Horror Spiel:"Das Hotel"
Ich weiss es errinert an Daylight aber das liegt daran, das mein
"Mentor" Der erschaffer von Daylight ist. Zu den Lightmaps möchte ich sagen,
das es meine aller esten Lightmaps von drinnen sind und ich gut 1 1/2
Stunden dran saß.
-------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------
Edit:
Uhuhu Canas: Diese Version gefällt einem doch gleich viel besser. Erstrecht
wenn man bedenkt, das du keine Außenscreens kannst und der Meister von
Innenscreens bist dann weiss man deine Arbeit zu schätzen.
Mach weiter so "Meister"
Geändert von Reding (13.09.2007 um 18:05 Uhr)
@Canas: Die Version gefällt mir gleich viel besser. Wirklich hübsch auf die Weise =).
@Reding: Ich bin kein großer Fan von RTP-Maps aber so schaut das eigentlich ganz mignonabel aus. Das einzige, was mich stört ist eigentlich die Lightmap. Der Lichtschein durch das Fenster schaut irgendwie laserhaft aus und erscheint in der Mitte dicker als an den Enden. Außerdem endet er meiner Meinung nach zu früh, entweder, er läuft sanft in den Raum aus, oder, er fächert zum Boden hin auf. So schaut's eher aus wie der Schein einer Taschenlampe =).
Das Licht der Lampe ist soweit ganz in Ordnung. Die Farbe ist meiner Meinung nach zwar zu grell und der silberne Ausläufer sollte entwas weiter nach unten verschoben werden (zumindest meinem Gefühl jetzt nach, ich stell mir das ein wenig wie eine Kerzenflamme vor. Meiner Meinung nach sollte der Lichtschein auch von dem Schrank blockiert werden - oder ist das gar keiner? *shy* ;_;"
Übrigens solltest du deine Lichtquellen vielleicht auch lichtspendend ausschauen lassen. Die Lampe zum Beispiel schaut sehr düster aus und das Fenster eher so, als wäre es zappenduster draußen. Deshalb wirkt auch der Schein durch jenes recht unnatürlich
.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
derzocker: also ich finds grandios.
canas: klasse, das. bis auf die blaue bodentextur, die mir zu detailarm ist und die bäume. die find ich wirklich gräßlich unpassend. :S
reding: mhm, nunja. vom mapping her ists ganz annehmbar. bis auf den sack auf dem bücherregal und das buch auf dem boden. wer setzt sich denn auf einen hocker und liest das buch am boden?
die lightmap gefällt mir allerdings garnicht. ist aber eigentlich normal, wenns eine deiner ersten ist. :S du solltest vielleicht anfangen schatten einzubringen und die lichtstrahlen ein wenig abschwächen und sich dafür mehr ausbreiten und wirken lassen.
blah. hier noch ein alter screen von mir (kann sein, dass ich den schon gezeigt habe):
![]()
Aus meinem ersten RPG-Maker Spiel "Die Sims und die Suche nach der richtigen RGB-Farbe".
Das sind Kartoffelbäume dort und unten ist eine hölzerne Garage, aber der Inhalt ist verschwunden.
Der gelbe Mann ist Hommerage.
Alles COPYRIGHT BY ME YEAH!
Seid bitte nett zu mir ich bin noch neu und kann noch nicht so gut makern. ;_;;_;
@ Ericson: WHAT HAPPENS IF THEY TAKE YOUR MATERIAL`!?! Bannen müsste man dich!! So ein unverschämter frecher Kommentar. :Ü
Edit: Ach leck mich doch ande Uckermark, min Jung!
Geändert von Vale (13.09.2007 um 14:19 Uhr)
@Canas: Super gemacht, mit dem neuen Layer : A
Bei den LE links, erkennt man auch das es Feuer ist, und keine "normale" bzw einfache Lampe. Toll gemacht. Und toll die "eisige" Stimmung wiedergegeben.
@Vale: Ich habe das Bedürfnis meine Augen auszukratzen, um deinen Screen nicht mehr zu sehen.
Edit: Verzeih mir Vale, ich hatte nur das Bedürfnis meine Meinung zu äußern.
Edit²: Gott bewahre!
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Geändert von Phno (13.09.2007 um 14:30 Uhr)