ich empfehle, für leute die schlimme dinge tun, substanzen, die auditives empfinden verstärken.
sicher ändern sie nichts daran, ob das hirn nun auf diese frequenzen kommt, oder nicht (wenn es das denn überhaupt tut) aber sie lassen es als placebo viel besser wirken
![]()
it's calling...
Hö? Klingt ja mal verdammt interessant, würde sich ja anbieten das sofort selber auszuprobieren auszuprobieren und dann die Eindrücke zu posten!
Da schau ich mal...
Stimmt eigentlich so.
Warum setzt es später ein? Na, man muss es eben erst verdauen.
Warum wirkt es länger (und übrigens auch stärker)? Also das ist so:
Wenn man das Cannabis raucht, verbrennt ca. 60-70% des Wirkstoffes, soll heissen, durchs Rauchen nimmt man nur an die 30-40% des Wirkstoffes ein, der restliche Teil geht so zu sagen in Luft auf. Isst man das Zeug, nimmt man selbstverständlich 100% des enthaltenen Wirkstoffes auf. Wirkt also stärker und länger aber man muss nach der Einnahme halt ein wenig warten. Lohnt sich aber garantiert.
@ Topic
Glaube nicht, dass man durch diese Sounds, oder was das auch immer sein mag, irgendwie high werden könnte. Einen normalen, richtigen, guten Joint ist jedenfalls durch nichts und niemanden ersetzbar.
Vielleicht hätte ich eine Marley-Flagge aufhängen und MTV einschalten sollen, aber bei mir hat es definitiv nichts gebracht (als hätte ich mich ne halbe Stunde einfach ohne diesen Quatsch hingelegt; nur mit mehr Kopfweh durch den Krach, den das Programm erzeugt.).
Hab die Rollos runtergelassen, mir den teuersten Kopfhörer im Haus geschnappt (qualitativ verdammt gutes Sennheiser Modell) und mich mit dem Käse aufs Bett gepflanzt. Nada.
Man muss schon feste dran glauben, dass es funktioniert, hm?
Ich hätte keine Ahnung, wie sich welche Droge auf mich auswirkt, da ich bis jetzt mit nichts anderem als Alkohol und Nikotin in Berührung kam. Ich denke mal, dass daher der Placeboeffekt, den basti vermutet hat, recht nah an der Wahrheit liegt.