mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich etwas kurioses gefunden: In der Nähe von Pachess gibt es einen Abschnitt, der als "In der Nähe von Schmalfelsen" angezeigt wird.
    Nur habe ich da noch nie irgendwo eine Stadt mit dem Namen "Schmalfelsen" gesehen, denn normalerweise steht dieses "In der Nähe von ..." nur da, wo Orte sind, die man auch betreten kann. ... o_o
    Der Schmalfelsen dürfte das sein, wo der Village Elder von Devour den Felsen umgehauen hat - hab mich gestern beim Vorbeifliegen auch gewundert.
    Zitat Zitat
    ~Edit~
    Außerdem glaube ich, dass ich noch nicht in der Stadt "Moire" war. Ich weiß nicht, wie sie auf deutsch heißt, jedenfalls soll man da ein Item bekommen, welches man für irgendeine Kette von Kamessennin im Keller von Burg Gibral braucht.
    Moire ist definitiv die Wandbild-Stadt (in der japanischen FAQ ist das der Warp-Point zwischen Talta und Gibral Castle), mach dort mal alle Barrieren-Kisten auf.

Und wer immer für die Mechat Shooting Achieves zuständig ist, gehört gevierteilt.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Moire ist definitiv die Wandbild-Stadt (in der japanischen FAQ ist das der Warp-Point zwischen Talta und Gibral Castle), mach dort mal alle Barrieren-Kisten auf.
    Das ist aber komisch.
    In irgendeiner FAQ soll man da beim ersten Betreten ein Item bekommen.
    Also diesen Armreif habe ich jetzt, aber jetzt fang ich grad an, die anderen "geheimnisvollen Teile" zu sammeln. Davon hab ich jetzt II und III, wo ist Nummer I? o_o
    Zitat Zitat
    Und wer immer für die Mechat Shooting Achieves zuständig ist, gehört gevierteilt.
    Die sind ja sogar total einfach zu schaffen. Ich hätte lieber viel mehr davon, als dieses andauernde Tastengehämmere gehabt.
    Mich graust es ja schon vor meinem nächsten Durchspielen im Hard-Modus, in dem ich alles restliche schaffen muss (Item- und Gegnerliste und die ganzen Hämmerchievements). Vor allem das mit der Tür am Anfang und das mit dem Straußenroboter. Und wahrscheinlich noch ganz viel anderes Zeug, was an mir vorbeigegangen ist. Narf.
    Es ist ein Rollenspiel, Leute - kein Mario Party.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Davon hab ich jetzt II und III, wo ist Nummer I? o_o
    Zitat Zitat
    (Mysterious Part An(363)) - Alumaru Village
    - This item is in a treasure chest in the Basement area of the
    Treasure Storehouse. To reach this chest you just have to fall in to
    the hole in the "first floor" of the Treasure Storehouse that is
    closest to the room where the fight with Jeelala takes place.

Zitat Zitat
    (Item- und Gegnerliste und die ganzen Hämmerchievements)
    Die Monsterliste habe ich inzwischen bis auf den finalen Dungeon vollständig. Bei den Items fehlen mir noch ein halbes Dutzend aber beide Listen gehen eigentlich überraschend einfach zu vervollständigen, solang man keines der sieben Items verpasst, die man nur zu einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel holen kann.

Wegen Poo:

Du meinst den King Poo? Der erscheint wenn du die die Höhle verlässt und wieder betrittst.

Da war nix... Habs auch schon versucht. Und der zweite ist ja nicht der richtige (also der mit Gürtel). Seit wann heisst der "Corrosive..."?

Den Zweiten musst du ja besiegen bevor der King Poo kommt. Also erst die zwei anderen großen Kackhaufen besiegen, dann raus und wieder rein.

Wieso kann ich von dem (2.) nur irgendwelche Kräuterchen klauen?

Vom Henker die Fähigkeit Schatzsuche oder so ausrüsten dann kriegste auch den Schwarzen Gürtel.

Hab ich eigentlich getan... tja da ist guter Rat teuer. Eventuell einfach genug oft versuchen.

Hab ich richtig gelesen, die US Version funktioniert auf der Pal Konsole?

Noch ne Frage nebenbei: Ist die Xbox360 abwärtskompatibel oder muss ich zuerst Updates runterladen?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage nebenbei: Ist die Xbox360 abwärtskompatibel oder muss ich zuerst Updates runterladen?
    Ohne Update kann die Xbox 360 Halo 2 abspielen, sonst nix ^^
    Mit dem neusten Update kann man die Xbox 360 einige Xbox Games mehr abspielen jedoch, immernoch nicht alle.
    Die Liste der unterstützen Games gibt unter diesem Link *klick*.

Und die US-Version von Blue Dragon scheint bei uns zu laufen. Wurde aber schon ein paar Seiten vorher geschrieben. Und Play-Asia sowie Videogamesplus bestätigen das auch.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Wieso kann ich von dem (2.) nur irgendwelche Kräuterchen klauen?

Totale Glückssache....Bis ich beim ersten mal alle 5 Gürtel hatte hab ich ungefährt 150-200 Versuche gebraucht.
    Naja danach ist mir die Box abgestürzt und alles war weg -.-
    Danach hatte ich sie beim 10ten mal alle zusammen Oo

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Totale Glückssache....Bis ich beim ersten mal alle 5 Gürtel hatte hab ich ungefährt 150-200 Versuche gebraucht.
    Naja danach ist mir die Box abgestürzt und alles war weg -.-
    Danach hatte ich sie beim 10ten mal alle zusammen Oo
    Ist ja gar nicht nötig, sich so einen Stress zu machen.

2 Black Belts bekommt man aus Kisten, und einen Eye Patch (der zusätzlich noch Speed erhöht) gibt's auch aus einer Kiste, reicht also, wenn man 2 Black Belts stiehlt (unter der Annahme, daß man nicht vorhat, 1200 Nothings zu sammeln, dafür gäbe es nämlich nochmal einen Black Belt).

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Jau das hab ich ihm nachhinein auch bemerkt^^
    Als ich den Mechat hatte hab ich mich nur direkt an das ran gemacht ohne irgendwas story technisch weiter zu machen bzw Sidequests zu machen.
    Als ich dann Level 99 und alle Job Klassen full hatte,hab ich dann noch die von dir angesprochenen Sachen alle gefunden