Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
Ich mein, es ist ja nicht so, dass hier inzwischen jeder 3. seit mehreren Jahren lange Haare hat....
Wieso, ist doch so. Und irgendwie hat meine Frisur (nackenlang, immer zum Zopf gebunden) auch total ihren Sinn verfehlt. Früher sagte die scharfe Braut in der Kneipe zu einem: "Hey, du bist mir gerade mit deinen sexy langen Haaren total positiv in der Menge Langweiler aufgefallen, wollen wir vielleicht auf dem Rücksitz deines Autos einen Espresso trinken gehen?"
Heute kommt so'n 14-jähriger mit Wuschelkopf zu einem und sagt: "EY ALTA BISSE BODOM-FAN COOOOOOOOOOL!" Und Frauen charakterisieren einen dann meist als Nightwish-Fan ... nicht, dass ich auch nur im Ansatz diese Bands erwähnt hätte, ich hab ja noch nicht mal versucht, das Gespräch in Richtung Musik zu lenken ...

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
Das ist ein Vokuhila!
NO CRAP SHERLOCK!!!

(Das war jetzt beispielsweise ein sinnvoller Einsatz englischer Begriffe im deutschen Sprachgebrauch.)

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
Ja, ich liebe diese Serie. Teil 1 habe ich schon komplett durch(alle Items und Scans auf Veteran), bei Teil 2 Arbeite bin ich kurz vor fertig(einfach mit allen Scans und Items durch, bei Veteran fehlen mir noch ein paar Items und ich hänge momentan beim Ing-Imperator fest). Während Zelda für mich eine gute Spieleserie sind, auf das ich aber verzichten könnte gehören die Metroid-Titel für mich zu den absoluten Pflichtspielen. Allerdings werde ich mich vermutlich noch etwas gedulden, mindestens bis das Spiel mit der Wii im Bundle erscheint(ich habe mir bisher noch keine Wii zugelegt und warte momentan ab, ob sich am Preis noch was tut). Die Wartezeit werde ich mir dann mit den Vorgängern und ein paar anderen Spielen versüßen
Blablabla. Mal bitte in Dummie-Sprache: Ist die Metroid-Franchise nicht mehr diese geile Jump'n'Run-Mischung aus "Aliens" und "Wing Commander"?
Wie kann man das eigentlich überhaupt noch spielen, wo Ridley doch tot ist.