Was für ein blackscreen bug? Meinst du einen, der trotz nVidia blackscreen fix (Mod) auftaucht?
Was für ein blackscreen bug? Meinst du einen, der trotz nVidia blackscreen fix (Mod) auftaucht?
Da müsste ich diejenigen, die davon betroffen waren, fragen, ob sie diesen Fix nutzen. Aber verändert der nicht etwas an der Beleuchtung der Dungeons? Dann wäre er nämlich bei neuen Dungeons wirkungslos.
@eissceda: Ich würde dir eine .esp und die Meshes/Texturen von einem der Gegner schicken, du müstest dann im CS die einzelnen 'Körperteile' dieses Gegners an- und abschalten um auszutesten welches der Meshes den Bug auslöst.
Ich denke, das meine Kenntnisse dafür ausreichen dürften.
Allerdings möchte ich darauf hinweisen, das ich bisher mit diesem Bug noch nie Probleme gehabt habe, obwohl ich ohne den Fix spiele.
Edit: Das einzige Problem, das ich je aufgrund meiner Grafikkarte hatte war in Verbindung mit Oblivion WarCry. Als ich es das erste mal installiert habe ist das Spiel jedes mal abgestürtzt, als ich Eis-Imps mit einer bestimmten Waffe angegriffen habe. Dieser Fehler tritt mittlerweile allerdings nicht mehr auf.
Geändert von eissceda (06.09.2007 um 09:35 Uhr)
Hier die Datei.
In der Testhalle steht der Gegner rum, im CS ist er unter Actors>Creatures>Undead>Bugtest>01BugtestSkelett zu finden. Du müsstest nach und nach die verschiedenen Körperteile an- und abhäkeln um zu erfahren, welche bzw. welches Teil/e den Bug verursacht. Danke für die Hilfe!
Ach ja, hier sind alle relevanten Teile bereits angehäkelt.
Geändert von Lazarus (06.09.2007 um 09:57 Uhr)