Ist es eigentlich ein Gesetz dass immer wenn ich nen Rätselthread entdecke er tot ist?
Sig aus bitte!~Aldinsys
Ist es eigentlich ein Gesetz dass immer wenn ich nen Rätselthread entdecke er tot ist?
Sig aus bitte!~Aldinsys
Beim Bild mit der Toilette habe ich mir gedacht, dass er nur die Hälfte des Wortes will und da ist mir Toi eingefallen, aber ich denke, ein "W" kann man da besser einbringen.
Beim 2.... Point, Punkt oder Green? Irgendwie passt keins...
Eigentlich wollte ich nur fragen, ob die Reihenfolge der Bilder so eingehalten werden muss, oder kreuz und quer, wie es glaub ich schon mal bei dir war?nton:
also mir ist vorhin was eingefallen, ich weiß nicht, ob leute aus allen gebieten deutschlands, auf die lösung zum ersten bild kommen würden, deshalb dazu mal ein kleiner tipp:
also, da wo ich herkomme hat eine toilette mitunter eine abkürzung, die aus 2 gleichen zeichen besteht, auf dem bild ist nur die hälfte zu sehen, also kann man sich denken, wie es funktioniert.
und die lösung ist schon in der reihe der bilder angeordnet, war auch bisher immer so bei meinen rätseln.![]()
Aha! Das heißt, wir sprechen über eine 0, wenn ich das richtig verstanden habe. Mit dem Wissen sage ich einfach mal Nullpunktbefehl, auch wenn ich keine Ahnung habe, ob es sowas gibt.
PS: Darf man eigentlich mehr als einmal zu einem Rätsel antworten?
Hmmm... ich kenne mich zwar mit Star Trek überhaupt nicht aus, aber ich glaube zu wissen, was er sagt. Dauraus schließe ich, dass es Nullpunktenergie ist. Falls es das ist, würde ich gerne wissen, was das ist.![]()
PS: Was für eine Ehre, mit meinem 800sten Post löse ich (wahrscheinlich) ein Taro Misaki-Rätsel![]()
Geändert von robx (07.09.2007 um 14:15 Uhr)
ja, diese ehre ist dir soeben zuteil geworden.*g*
nullpunktenergie, beschreibt eine technik, dessen lösung, allen, die es bisher probiert haben, großes kopfzerbrechen bereitet hat, nämlich eine energiequelle zu entwickeln, die mehr energie produziert, als sie verbraucht und somit umsonst unendlich energie erzeugt.Zitat
manche halten es für unmöglich, aber es gibt immer wieder wissenschaftler, die es versuchen und falls es wirklich mal jemand schaffen sollte, wäre dieser jemand höchstwahrscheinlich in kürzester zeit, der reichste mensch der welt und all unsere energieprobleme wären gelöst.![]()
deine runde.
-----------------------------------------------
Taro Misaki - 16 Punkte
Ringlord - 6 Punkte
Don Cuan - 6 Punkte
robx - 5 Punkte
Kery - 4 Punkte
Mars - 2 Punkte
deadshox - 2 Punkte
Shadow Snake - 1 Punkt
WoOdY49 - 1 Punkt
Darek - 1 Punkt
Blakkeight - 1 Punkt
DennisHH - 1 Punkt
Lord of Suffering - 1 Punkt
MrMori - 1 Punkt
Aldinsys II. - 1 Punkt
Sehr nette Erklärung, ich habe nur kurz die Liste angehängt.~Aldinsys
Geändert von Aldinsys (07.09.2007 um 12:01 Uhr)
Ich hatte schon so ein Gefühl, aber hab's dann verdrängt![]()
ist natürlich korrekt.
-------------------------------
Taro Misaki - 17 Punkte
Ringlord - 6 Punkte
Don Cuan - 6 Punkte
robx - 5 Punkte
Kery - 4 Punkte
Mars - 2 Punkte
deadshox - 2 Punkte
Shadow Snake - 1 Punkt
WoOdY49 - 1 Punkt
Darek - 1 Punkt
Blakkeight - 1 Punkt
DennisHH - 1 Punkt
Lord of Suffering - 1 Punkt
MrMori - 1 Punkt
Aldinsys II. - 1 Punkt
Geändert von Aldinsys (11.09.2007 um 18:57 Uhr)
Keine Ahnung wie du das siehst, aber mir kommt deine Lösung nicht sonderlich technisch vor.Das Wort, das man mit den Bildern rauskriegt wird übrigens nicht gleich geschrieben, wie die Lösung, aber die Aussprache ist gleich.
naja...oben ist ein Diktator und unten ein Adler
wie wäre es mit Fußballtor ? :P
MfG
Ricky
Sig ausgemacht und schon aufm Weg zur nächsten Party... ~Aldinsys
Geändert von Aldinsys (22.09.2007 um 19:42 Uhr)
Mmh, ich geb mal einen Tipp: Die Person auf dem ersten Bild ist ein Charakter aus einem Film, gesucht ist der Name dieses Charakters.