Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 298 von 298

Thema: Rätselraten - Mal ganz anders

  1. #281
    Die richtige Lösung wäre Pincode gewesen. Der Mann auf dem ersten Bild ist der Charakter Pink aus dem Film "The Wall", beim zweiten Bild war die Abkürzung für Originalton gesucht, also OT. Zusammengesetzt gibt das "Pinkot" und mit ein bisschen Überlegen hätte man dann vielleicht auf die Lösung kommen können. Freie Runde.

  2. #282


    Der Nachname des Herrn rechts.





    =

    Lösbare Aufgabe!

  3. #283
    Ich vermute mal Hewlett Packard (etwas spät, aber immerhin)

    Ach, n ACK kommt eh nicht mehr, und da die Frist eh verstrichen ist und ich keinen Wert auf n Rätsel lege ist Freirunde

    Geändert von dead_orc (07.10.2007 um 19:56 Uhr)

  4. #284
    Zitat Zitat
    Ich vermute mal Hewlett Packard (etwas spät, aber immerhin)

    Ach, n ACK kommt eh nicht mehr, und da die Frist eh verstrichen ist und ich keinen Wert auf n Rätsel lege ist Freirunde
    JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    FREIRUNDE!DANKE!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Eine andere bezeichnung für diese(EIA-232) serielle Schnittstelle:


    +

    Eine andere bezeichnung für Truthühner:







  5. #285
    ich denke mal, dass es der Computer sein soll.^^

    ob die weiteren erklärungen unten ein scherz sein sollen, oder als tipps zu verstehen sind, weiß ich allerdings nicht.*g*

  6. #286
    Computer ist natürlich richtig!!!

    Zitat Zitat
    ob die weiteren erklärungen unten ein scherz sein sollen, oder als tipps zu verstehen sind, weiß ich allerdings nicht.*g*
    meinst du das zeugs,was im spoiler steht???Das hab ich als "lizenz-Quellen-Angabe " dazu geschrieben,da ganz am anfang im thread
    steht,dass man die bilder nicht direkt verlinken darf,sondern erstmal bei imagehack oder so was hochladen soll......(Warscheinlich um Abmahnungen von anderen Seiten zu vermeiden???)da ich die bilder aus wikipedia habe,und alle freeware sind,habe ich die lizenz angaben mal dazu geschrieben-nicht das n mod mir die bilder raushaut


    ---------------------------------------
    Taro Misaki - 18 Punkte
    Ringlord - 6 Punkte
    Don Cuan - 6 Punkte
    robx - 5 Punkte
    Kery - 4 Punkte
    Mars - 2 Punkte
    deadshox - 2 Punkte
    Shadow Snake - 1 Punkt
    WoOdY49 - 1 Punkt
    Darek - 1 Punkt
    Blakkeight - 1 Punkt
    DennisHH - 1 Punkt
    Lord of Suffering - 1 Punkt
    MrMori - 1 Punkt
    Aldinsys II. - 1 Punkt
    Dead_orc - 1 Punkt

    Geändert von Aldinsys (01.11.2007 um 16:34 Uhr)

  7. #287
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Computer ist natürlich richtig!!!


    meinst du das zeugs,was im spoiler steht???Das hab ich als "lizenz-Quellen-Angabe " dazu geschrieben,da ganz am anfang im thread
    steht,dass man die bilder nicht direkt verlinken darf,sondern erstmal bei imagehack oder so was hochladen soll......(Warscheinlich um Abmahnungen von anderen Seiten zu vermeiden???)da ich die bilder aus wikipedia habe,und alle freeware sind,habe ich die lizenz angaben mal dazu geschrieben-nicht das n mod mir die bilder raushaut
    Ähmm...
    Schön, dass du dir die Regeln durchgelesen hast. Das liest jeder Mod gerne.
    Aber du musst dir nicht solche Umstände machen. Wenn du ein Bild gefunden hast, dann gehst du einfach auf npshare.de und dann auf URL verlinken. Dort gibst du einfach die Adresse des Bildes ein und das Bild wird bei npshare hochgeladen. Die Regel im Thread (welche aus der Netikette im Übrigen resultiert) ist eigentlich gedacht, dass sich niemand bei Multimediaxis wegen Traffic-Klau beschwert.

    Also keine Sorge und Taro Misaki dürfte jetzt dran sein.
    Ich habe die Liste oben noch eingefügt.

  8. #288

  9. #289
    so, es ist nun ein ganzer monat vergangen und niemand ist auf die lösung dieses schon lächerlich einfachen rätsels gekommen.

    deshald löse ich mal auf, es wäre Head Crash gewesen.

    freirunde.

  10. #290
    Muss auch mal hier weitergehen.



    +


  11. #291

  12. #292
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Terrabyte?^^


    btw: Terabyte

    --------------------------------------
    Taro Misaki - 19 Punkte
    Ringlord - 6 Punkte
    Don Cuan - 6 Punkte
    robx - 5 Punkte
    Kery - 4 Punkte
    Mars - 2 Punkte
    deadshox - 2 Punkte
    Shadow Snake - 1 Punkt
    WoOdY49 - 1 Punkt
    Darek - 1 Punkt
    Blakkeight - 1 Punkt
    DennisHH - 1 Punkt
    Lord of Suffering - 1 Punkt
    MrMori - 1 Punkt
    Aldinsys II. - 1 Punkt
    Dead_orc - 1 Punkt

  13. #293

    +

    +
    ( -: )
    +

    Geändert von Taro Misaki (19.03.2008 um 07:29 Uhr)

  14. #294
    äh ka?

    was ist das für ein stoff der struktruformel (auser koffein kenn ich keins auswendig :-)

    Geändert von darkmasta (25.03.2008 um 17:45 Uhr)

  15. #295
    Zitat Zitat von darkmasta Beitrag anzeigen
    äh ka?

    was ist das für ein stoff der struktruformel (auser koffein kenn ich keins auswendig :-)
    OK, geb ich mal als kleinen Tipp den Namen des Stoffes preis, damit vielleicht noch jemand auf die lösung kommt.^^

    Das ist die Formel für Ascorbinsäure, die auch noch unter anderem Namen bekannt ist.

    Achja, Sig aus.

  16. #296
    1. L ?
    2. Fitamin c
    3. ?
    4. ??

    = LC - ? - Holz

    Sig bitte aus! ~Aldinsys

    Geändert von Aldinsys (25.03.2008 um 22:11 Uhr)

  17. #297
    OK, ich lös dann mal auf.^^

    Die Lösung wäre LCD-Panel gewesen.

    Freirunde.

  18. #298
    Da der Thread schon so gut wie voll ist, nutze ich die Freirunde um einen neuen aufzumachen.
    Aber das Rätsel ist echt gut durchdacht gewesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •