Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: The Game to End all Games: Bioshock

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Nummer 3 die dies in den letzten 24h sagt, habe die sig jetzt hmm 6 monate nie hat wer etwas deswegen gemeint jetzt schon... Naja ich bin in 30 foren unterwegs mit der sig gab nochnie hudel.. Naja ich werds mal rausnehmen wenn sowas noch stoert.
    Jetzt fehlen ein "d" und ein "b". Ob man nun "zu Recht" sagen muss da bin ich mir nicht so sicher glaube nicht

P.S.: Boah bei Waku hat das Spiel nen Schreibvirus ausgelöst . Was ist ein "Vitae Chamber Respawn System"?

P.P.S.: Sry 4 spam

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Was ist ein "Vitae Chamber Respawn System"?

P.P.S.: Sry 4 spam
    Wenn man in Bioshock stirbt wird man in einer kleinen Glaskammer wiederbelebt, die an verschiedenen Punkten der Levels verteilt sind. Man hat wieder einigermaßen Life und kann wieder dorthin laufen wo man gestorben ist, um dem Gegner, welcher natürlich noch geschwächt ist, den Rest zu geben. Natürlich besonders hilfreich bei Big Daddys.

Ich habs noch nicht durch. >_>

Zitat Zitat
    Vitae Chamber Respawn System
    _dun use_! einzige option, das nimmt dem sowieso (zumindest bisher...) nich wirklich schwerem spiel saemtliche herausforderungen. jedenfalls lade ich, wenn ich sterbe. respwn's for pussys :A

Zitat Zitat von Saph Beitrag anzeigen
    _dun use_! einzige option, das nimmt dem sowieso (zumindest bisher...) nich wirklich schwerem spiel saemtliche herausforderungen. jedenfalls lade ich, wenn ich sterbe. respwn's for pussys
    Years of Autosave have conditioned me like a Little Sister. ;_;

Anyway, ein Spiel sollte kein manuelles alle paar Minuten Speichern / Laden gut heisen, andererseits aber Balanciert genug sein um sowas wie hier nicht zu benötigen. Archaic Gamemechanics ftl.

It is not like SS2.
    It is SS2. >_>

Was nicht heißt, dass es schlecht is und nciht GOTY oder sowas. Es ist einfach SS2... Mit einem anderen Setting, andern Chara's, moderner Grafik etc.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    It is not like SS2.
    It is SS2. >_>

Was nicht heißt, dass es schlecht is und nciht GOTY oder sowas. Es ist einfach SS2... Mit einem anderen Setting, andern Chara's, moderner Grafik etc.
    And MAJORLY dumbed down... fucking console gamers.

This is no SS2. Not even close.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    And MAJORLY dumbed down... fucking console gamers.

This is no SS2. Not even close.
    und wie viele kennen SS2?
    Presse und ein paar Core-Gamer.

Psy Power = Plasmids
    Hybrids = Splicers
    usw.

Es waren so viele... "D'oh das kenn ich doch" Momente da.
    Wo sind die Einschränkungen, wenn man skillen muss. Die RPG Elemente, damit man nich alles verwenden kann. Man bekommt eh alles auf Max, wenn man will.

Ich geb dir recht. Bioshock is genial. Und auch nicht. Aber es is nicht DER Nachfolger von SS2.

Was atmosphärisch mich runterzog waren die Momente wo man unter einer Cam einfach hochsprang, Hacken drückte... und irgendwie fliegend in der Luft die Cam hackte... während die Splicer um einen wohl herum standen und darauf warteten, dass man sie metzelt. Gawsh

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen

Was atmosphärisch mich runterzog waren die Momente wo man unter einer Cam einfach hochsprang, Hacken drückte... und irgendwie fliegend in der Luft die Cam hackte... während die Splicer um einen wohl herum standen und darauf warteten, dass man sie metzelt. Gawsh

BUTZ BUTZ... CHOICES CHOICES MOTHERFUCKING CHOICES

Geändert von Waku (08.09.2007 um 12:40 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    auf dieser seite kann man sich das artbook runterladen.

http://www.2kgames.com/cultofrapture/artbook.html

lol.
    Auch wenn er etwas schnell redeet.

Hab mich ein wenig auf der Bioshock-Website umgesehen und dabei dieses Bild entdeckt. Was für ein Plasmid/Tonic ist das? Ich zumindest habs nicht entdeckt und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich wirklich überall war.

Zitat Zitat
    Fans des Action-Adventures Bioshock sind auf ein paar seltsame Eintragungen im Quelltext gestoßen. Verstecken sich zusätzliche Levels oder Bonus-Inhalte in dem Spiel?

Die Eintragungen verbergen sich im Quelltext einiger .ini-Dateien Wenn die Vermutungen stimmen, dann könnten Bioshock-Spieler unter Umständen neue "Plasmide" downloaden, die dem Spieler neue Kräfte verleihen. Die Meldung kommt vom Spiele-Portal Gameswelt.

Die Seite zitiert auch direkt aus dem Text einer Datei: "Neu von Ryan Industries! Nach Abschluss klinischer Tests vier neuer genetischer Verbesserungen, ist Ryan Industries stolz, Ihnen die offizielle Veröffentlichung seiner neuesten Produkte vorzustellen: Machine Buster, Vending Expert, Sonic Boom, Eve Saver. Halten Sie nach ihnen in einem Gatherer’s Garden in Ihrer Nähe Ausschau."
    Toms Hardware

Im Ordner Bioshock\Content\System\Logos befindet sich außerdem dieses Bild. Hoffentlich ist das kein Überbleibsel einer gestorbenen Idee der Entwickler.