Wenn man in Bioshock stirbt wird man in einer kleinen Glaskammer wiederbelebt, die an verschiedenen Punkten der Levels verteilt sind. Man hat wieder einigermaßen Life und kann wieder dorthin laufen wo man gestorben ist, um dem Gegner, welcher natürlich noch geschwächt ist, den Rest zu geben. Natürlich besonders hilfreich bei Big Daddys.
Ich habs noch nicht durch. >_>
_dun use_! einzige option, das nimmt dem sowieso (zumindest bisher...) nich wirklich schwerem spiel saemtliche herausforderungen. jedenfalls lade ich, wenn ich sterbe. respwn's for pussys :AZitat
It is not like SS2.
It is SS2. >_>
Was nicht heißt, dass es schlecht is und nciht GOTY oder sowas. Es ist einfach SS2... Mit einem anderen Setting, andern Chara's, moderner Grafik etc.
und wie viele kennen SS2?
Presse und ein paar Core-Gamer.
Psy Power = Plasmids
Hybrids = Splicers
usw.
Es waren so viele... "D'oh das kenn ich doch" Momente da.
Wo sind die Einschränkungen, wenn man skillen muss. Die RPG Elemente, damit man nich alles verwenden kann. Man bekommt eh alles auf Max, wenn man will.
Ich geb dir recht. Bioshock is genial. Und auch nicht. Aber es is nicht DER Nachfolger von SS2.
Was atmosphärisch mich runterzog waren die Momente wo man unter einer Cam einfach hochsprang, Hacken drückte... und irgendwie fliegend in der Luft die Cam hackte... während die Splicer um einen wohl herum standen und darauf warteten, dass man sie metzelt. Gawsh
Geändert von Waku (08.09.2007 um 12:40 Uhr)
auf dieser seite kann man sich das artbook runterladen.
http://www.2kgames.com/cultofrapture/artbook.html
Hab mich ein wenig auf der Bioshock-Website umgesehen und dabei dieses Bildentdeckt. Was für ein Plasmid/Tonic ist das? Ich zumindest habs nicht entdeckt und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich wirklich überall war.
Toms HardwareZitat
Im Ordner Bioshock\Content\System\Logos befindet sich außerdem dieses Bild. Hoffentlich ist das kein Überbleibsel einer gestorbenen Idee der Entwickler.