@LeonSahiti:
Wie gesagt, das war ne Notlösung. x3
Zu deinem überarbeiteten Screen:
Der Screen sieht LE-technisch sehr gut aus, allerdings sind die Höhlenwände extrem eckig. Schau doch mal ob du nicht passende Schrägen findest oder reineditieren kannst, rechte Winkel kommen in der Natur bei Felsen recht selten vor.
Auf jeden Fall atmosphärisch. <3
@Masgan:
2k3. Beim XP hätte ich mir das verkleinern von .rhaps Grafiken sparen können. xD
@Evilshenlong:
Die Sache mit der Mauer war mir auch schon aufgefallen, das rührt aber eher daher, dass ich beim Mappen nicht aufgepasst habe.
Die Erkerfenster werde ich noch mal überarbeiten.
Mit dem Dach... Ich glaube ich lasse das erst mal so. Ich muss früher oder später eh noch andere Dächer basteln, da gehen diese dann eben als Erkennungszeichen der Stadt durch. =3
Freut mich, dass das Fachwerk zu gefallen weiß.
@Eynes'Prayer:
Freut mich, dass die Testmap, die so nie im Spiel vorkommen wird und um etwa 22 Uhr nach 5 Stunden intensivem Chipset basteln hingeklatscht wurde dir so gut gefällt. :3
So, heute ist die Stadt dazu fertig geworden. Stände und Obstkisten stammen von .rhap und wurden wieder von mir verkleinert und leicht editiert, es gibt jetzt eine Bank, vielfältige Häuser und vor allem vernünftige Grastexturen - selfmade, err, selfedit mein ich. Das Originalgras stammt schließlich aus ToP. xD
![]()