Naja, das eingerahmte "Odoes" find ich nicht so gut...
Beim 2. Screen sieht der Hintergrund doch ganz gut aus.
3. Screen: Zuuu leeeer. Das Mapping ist echt nicht deine Stärke. Gefällt mir überhaupt nicht, sorry![]()
Naja, das eingerahmte "Odoes" find ich nicht so gut...
Beim 2. Screen sieht der Hintergrund doch ganz gut aus.
3. Screen: Zuuu leeeer. Das Mapping ist echt nicht deine Stärke. Gefällt mir überhaupt nicht, sorry![]()
So,ich habe einen weiteren Screen gemacht.Der ist etwas besser,weil ich mir auch mehr Zeit damit gelassen hab.
Eine Antwort wäre echt schön!
PS: Heute oder morgen wird es eine RICHTIGE Demo von meinem Spiel geben.Ob es gefällt ist mir wayne.Oder auch in 2Tagen?Ach Kp...
![]()
Und ein paar Chara Infos:
JASTON:
Er ist ein ziemlich selbstbewusster Charakter.Der Mist um die Traumlegende interessiert ihn nicht die Bohne,aber die Geschehnisse um ihn herum kann er nicht mehr länger bezweifeln......Er hört sie rufen-die Träume rufen.
Sein Vater ging vor 14Jahren und trat eine Traumstudie mit seinem besten Freund Arterum an.
SAMSON
Samson ist ein ziemlich markanter Typ.Er sagt was er denkt und so ist auch seine Lebenseinstellung.Auch wenn man denken könnte dass er doff ist,so täusht man.Er hat ein großes Wissen und weiß über eine menge Dinge Bescheid.Sein Vater Arterum trat mit dem Vate von Jaston(Grypen)eine Reise an.Auch er reiste mit...Aber nur er kam wieder zurück.........
So das wars.![]()