Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Man5 - Tokdmdcmqcwobfrevrev.

Man5 - Tokdmdcmqcwobfrevrev.

Lord of Suffering, Ranarion & Trial proudly present:
    Ein Natoprojekt

Man5

Totaloverkilldungeonmasterdragoncraftmagicquestconflictwar of Battlefieldrevolutions: Revenge!
    -Ein Spiel von den Machern von Return of da Repko, und noch einem-

Vollversion der ersten Demo

DOWNLOADLINK

(Trial distanziert sich von jeglichem Inhalt dieses Spiels)

Geändert von Hero of Happiness (06.09.2007 um 06:01 Uhr)

Die Story klingt witzig.Besonders der Helden-Name Man5 ist positiv zu bewerten. Manchmal tut ein Funspiel auch mal wieder gut.(Nachdem ich Mondschein mal wieder durchgezockt hab.^^)

Ey diese Clowns sind geil!!! *_*
    Die RTP Map ist auch ganz schön.
    Auch mal wieder scön RTP Charas zu sehn.Ich werds mir runterladen.Mal schauen wie der Humor ist.
    Die Clowns hätte ich auch als Features genannt.Die sind....wOw!

Viel Glück weiterhin.

Hab's ja schon auffer NATO so relativ gespielt
    Und joar, lustig. ^^

Ha! Ich habe euch auf der Nato nen wichtigen Tip für euer Truhen-fall-und-pass-auf-vor-den-lol-blobs spiel gegeben!
    Ich weiß nur nichtmehr welchen ...

Schade das ich die Präsentation davon nichtmehr gesehen habe, was ich allerdings so gesehn habe als ihr es gemakert habt war schon toll

Ich lad ich es mir mal...

Ich habe es angespielt und fande es sehr witzig.Allein schon das Intro hat gerockt!(Ihr hattet also Kermit den Frosch in euer Team?Cool^^)

Und die Features....Wisst ihr,das sind die geilsten Features!!!!Man kann aus einer menge Klassen,Items,Skills wählen.Toll.
    Wisst ihr wie ich gut EXP bekomme?

Achja,bei "Zum Farmer Land" ist ein Baum etwas vom Schild abgeschnitten.Aber ansonsten war es sehr schön.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Achja,bei "Zum Farmer Land" ist ein Baum etwas vom Schild abgeschnitten.Aber ansonsten war es sehr schön.
    Jo, das ist uns bekannt^^ Sollte aber so sein. Die Luft verdeckt da einen teil des Baumes.

Oh man, was für ein absolut kranker Mist.
    Ich mag es.
    irgendwie.

Besonders gelungen fand ich die individuelle Heldenerschaffung

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    -Blut und Morde
    "Wir produzieren nurnoch Blut und Morde" - so viel abgebrühtheit erschüttert. (oder so ähnlich...)

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Jo, das ist uns bekannt^^ Sollte aber so sein. Die Luft verdeckt da einen teil des Baumes.
    Achso... Sieht aber trotzdem ein bisschen komisch aus.
    Ansonsten ein witziges Spiel.Und die Namenauswahl ist auch ziemlich genial.Somit steigt der Identifikations-Faktor mächtig.Toll!

Btw, hat schon jemand das unglaublich gut versteckte, und extrem lohnenswerte Easteregg gefunden?
    Wenn nicht, geht suchen, es lohnt sich wirklich!

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    [center]
    -Eine (in Zahlen 1) Battleanimation vom Macher von Velsabor,
    nur in unserem Spiel zu finden! (!!!)
    Was ist Velsabor? o.O Und wer ist sein/ihr Macher? o.ô

Ansonsten muss ich sagen, hat's mich von der Vorstellung her zwar nicht so umgehauen, im Gegenteil, aber Rana zu Liebe spiel ich's trotzdem.
    Mal sehen, vielleicht wird's ja ganz lustig ^o^

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Was ist Velsabor? o.O Und wer ist sein/ihr Macher? o.ô
    Klugscheißer
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ansonsten muss ich sagen, hat's mich von der Vorstellung her zwar nicht so umgehauen, im Gegenteil, aber Rana zu Liebe spiel ich's trotzdem.
    Mal sehen, vielleicht wird's ja ganz lustig ^o^
    Schleimer

lol funrpg....zieh^^

ich hoffe man darf da schön viel kranke sachen machen nur gut das es nicht ernst ist^^ sonst würde ich es mir nicht ziehen

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Klugscheißer
    *Rechtschreibzwang hat*
    Zitat Zitat
    Schleimer
    ἡ συμπᾰϑεια

Nix da, Schleimer =o

Ohne dass ich den Laptop zugeklappt hätte wäre das Spiel nie soweit gekommen!

Geändert von Davis Pryde (06.09.2007 um 14:34 Uhr)

Bah! Hab kein einziges Mal gelacht, allerdings hab ichs nich durchgespielt. Bei der bekloppten "Es wird Tag"-"Es wird Nacht"-Szene wollt ich schon aufhören, das folgende nervende Minigame bei dem ich zig mal GO gegangen bin hat das noch gesteigert und als ich das Beleidgungsduell verloren hab hatte ich keinen Bock mehr.
    Das einzige was annähernd witzig war war das mit der heldenauswahl, aber als genau der selbe Witz bei den Klassen wiederholt wurde wars nur noch dumm.

Bin das Spiel gerade am downloaden,aber von der Story und den Screens kann ich schon mal sagen dass das Spiel super wird.Ich finde in dem was du geschrieben und gezeigt hast keine Fehler,vieleicht gleich im Spiel.Aber bis dahin,immer weiter so!

Mfg Xia

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    So durchgespielt.
    Gut gefallen hat mir das Intro, die Klassenauswahl und das 1. Minispiel.
    Schlecht fand ich den Rest nicht unbedingt, aber die Tag/Nacht-Sache war nach dem 1. Mal ausgelutscht und die Synchro beim Duel hat nur genervt, weil sie so unsauber aufgenommen wurde.
    Die Story war absolut dramatisch und spannend und ich bin gespannt wie es mit Man5 weitergeht.

Danke für die Gastrolle. Nächste Mal aber bitte vorher fragen
    Ja das mit der Synchro ist ein bischen blöd gewesen da unser einziges Aufnahme-Prog der Audiorecorder war X_x

Zitat Zitat
    Bah! Hab kein einziges Mal gelacht, allerdings hab ichs nich durchgespielt. Bei der bekloppten "Es wird Tag"-"Es wird Nacht"-Szene wollt ich schon aufhören, das folgende nervende Minigame bei dem ich zig mal GO gegangen bin hat das noch gesteigert und als ich das Beleidgungsduell verloren hab hatte ich keinen Bock mehr.
    Das einzige was annähernd witzig war war das mit der heldenauswahl, aber als genau der selbe Witz bei den Klassen wiederholt wurde wars nur noch dumm.
    Du bist sooooo fies ;________;

Zitat Zitat
    Bin das Spiel gerade am downloaden,aber von der Story und den Screens kann ich schon mal sagen dass das Spiel super wird.Ich finde in dem was du geschrieben und gezeigt hast keine Fehler,vieleicht gleich im Spiel.Aber bis dahin,immer weiter so!

Mfg Xia
    +1-Poster?