Ich geh auch mal pennen
Gute Nacht an euch alle und schlaft gut :3
~KeKu
Ich geh auch mal pennen
Gute Nacht an euch alle und schlaft gut :3
~KeKu
Guten Morgen liebe Forenuserschaft!
Wunderschönes Wetter und nervige Viecher in der Bude!
Was treibt ihr so wenn ihr Nachts noch wach seid? Fernsehen, lesen, zocken, Spazieren gehen etc?
Huch? Schon ewig keinen Eintrag mehr D:
Naja. Es ist gerade 03:46 und ich werd mich denke ich dann auch gleich ins Bett begeben (:
Jedenfalls war der Tag heute recht gut, ich konnte mich mal mit einer gewissen Person aussprechen :'D! Hat ganz gut getan \o/
Ja und ansonsten, Ferien halt o__O"
Heute gegen 9Uhr frühs muss ich mit beim Renovieren helfen. Igitt, Arbeit![]()
Ich werds überleben :3!
Schlaft Gut'!
Abend,
Weiß einer warum heute so viele Horror Filme kommen?
Naja ich hab meinen Spaß ^,^
Hier scheint ja nichts los zu sein.![]()
Naja grad auf einer LAN-Party gewesen und ein paar Runden Flatout2 gezockt.
Kennt einer von euch das Spiel?
Bah, was ne blöde Woche... schon am ersten Tag bzw. Nacht 5 Einsätze und ich komm jetzt ja auch wirklich früh ins Bett. Und in 4 Stunden auch wieder aufstehen, geil. Jedenfalls, wenn nicht wieder was kommt, dann zwischendurch nochmal >.> Womit hab ich das verdient ;_;
Yay, es ist Freitag Nacht. Und während normale Menschen sich auf Partys vergnügen sitz ich hier und schreib im ForumIst mir aber eigentlich ganz recht so, hab heute kein Bock auf großartig Party. Ich hab aber auch kein Bock auf das Wochenende, weil ich da nur arbeiten und für Klausuren lernen muss. DAS regt mich sehr viel mehr auf.
@RPG-Man: Flatout... Flatout... ich glaube den ersten Teil habe ich mal gespielt. War das nicht dieses Spiel wo man sinnlos Autos zu Schrott fährt?![]()
Bei uns ging es auch nie darum, Rennen zu fahren, sondern immer nur diese Minigames zu machen (am weitesten springen und sowas) oder einfach nur mit den Autos gegeneinander zu fahren
Und Flatout 2 hab ich auf der CeBit versucht anzuspielen glaube ich, aber da hat mir Vista n Strich durch die Rechnung gemacht xD
Hach ja, schon wieder isses mitten in der Nacht. Ich sitz hier noch total baff dass ich Mod geworden bin und freu mich n Loch in Bauch dass ich morgen/nachher nur eine Stunde lang um 12:15 in die Schule muss x)
Aber langsam nagt die Müdigkeit, ich werde wohl doch mal meine Ruhestätte aufsuchen...
Och nö schon so spät oO Und ich wollt doch vor Mitternacht ins Bett xD Na das war wohl nix... aber manche Games sind einfach zu geil :creepy: