Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Heavenly Sword #1 - Goddess of War

An alle Demozocker. In wie weit ähnelt Heavenly Sword dem Spiel God of War? Denn vom Gemetztel her wirkt es sehr identisch.

Zitat Zitat von Huggy Beitrag anzeigen
    An alle Demozocker. In wie weit ähnelt Heavenly Sword dem Spiel God of War? Denn vom Gemetztel her wirkt es sehr identisch.
    Ju nimmt sich nich viel... aber Sony ruled das Genre mitlerweile aber auch ganz schön

chinmoku Gast
    Einen leichten Touch von God of War hat Heavenly Sword zwar, aber ist doch irgendwie ganz anders ^^

Vielleicht wäre ich sogar gewillt meinen Account mal zu teilen ^__^
    Wenn interesse besteht xD

soo ,wird zeit für ein paar Videos ^^

Sinister Plans Cinematic
    Sinister Plans Cinematic HD
    Serpent Lady Boss Battle
    Serpent Lady Boss Battle HD
    Flying Fox Strikes Gameplay
    Flying Fox Strikes Gameplay HD

na endlich auch Bosskämpfe ,scheinen schwer zu sein....gut so ^^
    und holla was ist das?
    ach "nur" die Nex-Gen-Grafik ^^

Jezzuz Christ.

Diese Cutscene ist einfach atemberaubend! Das ändert meine Einstellung zu dem Spiel von Grund auf. Klar, ich interessiere mich schon länger dafür, aber so was... Wow. Echt filmreif. Auch wenn die Stimme der Schlangenfrau nicht zu ihr passt. (D.h. etwas zu tief) Echt cool finde ich den anderen Typen... Flying Fox. Mit seinen Schwertern - echt ein Gegner zum fürchten. Schade, dass er in dem anderen Video schlechter aussieht. Ich finde, das ist kein Gegner, gegen den man kämpfen sollte. So einer sollte eine wichtigere Handlung spielen.

hier ist ein video über das Heavenly Sword selbst ,sollte man sich angeguckt haben,wenn man mehr über die Hintergrundstory erfahren will
    es sollten weitere folgen,da es erst Part 1 ist

Geändert von Nero (17.08.2007 um 16:15 Uhr)

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    hier ist ein video über das Heavently Sword selbst ,sollte man sich angeguckt haben,wenn man mehr über die Hintergrundstory erfahren will
    es sollten weitere folgen,da es erst Part 1 ist
    Man sollte vllt. einfach den Release abwarten und es sich kaufen und sich vorher nich schon komplett die Story zuspoilern zu lassen.
    So mache ich das zumindestens...

Zitat Zitat
    Man sollte vllt. einfach den Release abwarten und es sich kaufen und sich vorher nich schon komplett die Story zuspoilern zu lassen.
    So mache ich das zumindestens...
    das ist doch erst die Hintergrundstory,welche nichts mit der eigentlichen Story [von Nariko(sie heißt doch so oder ^^)]zu tun hat,es erzählt nur über die Legende des Schwertes und sonst nix
    So seh ich das zumindest...

es gibt zwei neue Videos !

das preview(von gametrailers)
    das Preview(von gametrailers) HD

making of Heavenly Sword
    making of Heavenly Sword HD

gibt zwar nicht viel neues,ist aber trotzdem einen Blick wert

viel Spaß beim ansehn ,
    Alex

Geändert von Nero (17.08.2007 um 16:16 Uhr)

es gibt zu dem making of video und the Legend of Heavenly sword jeweils den zweiten teil :
    Making of 2.
    Making of 2. HD
    Legend of Heavenly Sword 2.
    Legend of Heavenly Sword 2. HD

viel Spaß,
    Gruß,
    ~Alex

Geändert von Nero (17.08.2007 um 16:15 Uhr)

Geändert von Nero (31.08.2007 um 14:49 Uhr)

Es gibt ein kurzes Gameplayvideo ,welches den Kampf gegen 1000 Leute zeigt:
    hier gehts zum Video

Gruß,
    ~Alex

Warum sieht'n nich das ganze Spiel so aus ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Warum sieht'n nich das ganze Spiel so aus ?
    Weil es sonst ein Anime und auf dem PSP (ab)spielbar wär *^^

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    Weil es sonst ein Anime und auf dem PSP (ab)spielbar wär *^^
    Also ich seh da noch Möglichkeiten immerhin haben wir im Prinzip bisher erst die erste Generation Cel Shading gesehen. Auch wenn das hier natürlich eher zweidimensional wirkt... aber naja mit dem normalen Grafikstil sieht es ja optisch auch nicht soo schlecht aus §2pfeif

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Inzwischen sind die ersten Wertungen des Games aufgetaucht und wie es scheint ist es ein gutes Spiel geworden, das aber God of War nicht im geringsten gefährlich werden kann. Besonders angekreidet wird das öde Leveldesign und der immer gleich ablaufende Spielablauf.

So und hier sind die letzten Teile der "making of" und "legend of Heavenly Sword" Videos:

Making of 5.
    Legend of Heavenly Sword 5.

Naja ich fand es eigentlich schon beeindruckend,wie man solche Games macht und wie viel Arbeit doch da drin steckt.