Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Heavenly Sword #1 - Goddess of War

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Heavenly Sword #1 - Goddess of War

Hatte sich mal nicht einer über die "all in one"-Thmen beschwert? Egal, ich denke das Game verdient ein eigenes Thema. Ich denke ich bin nicht der einzige der bei dem Game an God of War denken muss. Macht jedenfalls bisher einen interessanten Eindruck, allerdings wollen mir Narikos Haare nicht gefallen...*lol

Ich hab mal die neusten E3 2007 Videos von GameTrailers zusammengetragen:

E3 2007 Crossbow Slaughter Gameplay

E3 2007 Crossbow Slaughter Gameplay HD

E3 2007 Show Floor Gameplay 1

E3 2007 Show Floor Gameplay 1 HD

E3 2007 Show Floor Gameplay 2

E3 2007 Show Floor Gameplay 2 HD

E3 2007 Tameem Antoniades Spot

E3 2007 Tameem Antoniades Spot HD

E3 2007 Trailer

E3 2007 Trailer HD

WOW!

Also abgesehen von ihren ungewaschen aussehenden Haaren ist die Grafik umwerfend. Am meisten beeindruckt hat mich die Mimik der Charaktere, aber auch die flüssigen Bewegungen, die Landschaft, einfach alles. Und diese Frau, die ist ja hübscher als Lara Croft !

Dieses Feature mit den zu lenkenden Pfeilen hat mir sehr gefallen, aber das war mit einer anderen Dame, oder? Die, die Regenwürmer frisst? Das ist das eizige, was mir nicht so gefällt, dass man verschiedene Charaktere spielen kann. Aber das liegt wohl an mir und ist Geschmackssache. Aber insgesamt wirkte das Spiel nicht so einseitig auf Klopperei ausgelegt, für das ich es bis vor kurzem noch hielt.

Zusammenfassend kann man sagen: Hätte ich eine PS3, wäre das Spiel schon vorbestellt. :creepy:

Leon der Pofi Gast
    sieht toll aus und momentan der einzige titel der mich neben metal gear solid 4 für die ps3 interessiert. das ganze wirkt auf mich wie god of war mit neuen moves und sexy hauptfigur. obwohl, so hübsch isse garnicht

die lenkbaren pfeile sind toll. nur wäre es mir lieber, die pfeile würden im gegner stecken bleiben und man sieht noch paar sekunden wo sie stecken, bevor der gegner stirbt. (jaaa ich bin ein sadist xD hab mich schon beim nagelgewähr bei fear kringelig gelacht)

grafisch auch toll. aber anscheinend stirbt sie am beginn und man erlebt halt im spiel, was sie so gemacht hat und wie es zu ihrem tod kam.
    erzählt man sich halt so

Geändert von Leon der Pofi (14.07.2007 um 08:31 Uhr)

die Frau ist im vergleich zu Lara gar nix ,vom aussehen her.Aber das macht sie durch ihren Körper(boah das wie das wieder klingt xD)wieder gut .Außerdem gefällt mir,dass man die Waffe je nach Situation und Geschmack benutzen kann.Also nicht schlecht Sony ,nicht schlecht

japp, Heavenly Sword wird einer der großn Titel für die PlayStation 3. Ich hoffe, dass auch die Länge des Spiels sowie die Abwechslung stimmt =)

Auf der GC werd ich es mir auf jeden Fall anschaun ^^

Das einzige, was mir bisher an dem Spiel gefällt, sind die Level und das Titelbild.
    Die Story ist nicht wirklich der Bringer, und die Frau ist einfach nur hässlich. (Dieses Gesicht...Zum Reinschlagen)
    Das retten auch nicht die roten Haare. Die Features dagegen sind widerum ganz nett.

Naja, mal sehen.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Die Story ist nicht wirklich der Bringer, und die Frau ist einfach nur hässlich. (Dieses Gesicht...Zum Reinschlagen)
    Kratos hat ja vorgemacht dass das funktioniert (Abgesehen davon dass Kratos glaube ich ein Mann ist...)

Die Umgebungen sind ganz stimmig und hübsch, hoffentlich stimmt auch das Gameplay bzw. Abwechslung, da passt ja das Snipern mit dem Bogen (und es gibt hoffentlich keine "blöden" Rätsel).

ma ne andere Frage.welche USK Einstufung wird das Spiel eurer Meinung nach bekommen?

18 ?

Vlt. auch 16 k.A.

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    ma ne andere Frage.welche USK Einstufung wird das Spiel eurer Meinung nach bekommen?
    Höchst warscheinlich FSK 16. Die Entwickler hatten meines Wissens schon angekündigt, das das ganze schon recht blutig, aber keine Splatterzelebrierung werden soll.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Kratos hat ja vorgemacht dass das funktioniert (Abgesehen davon dass Kratos glaube ich ein Mann ist...)
    Hm. Auch wieder wahr. Kratos ist tollig.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    (und es gibt hoffentlich keine "blöden" Rätsel).
    >Seufz< Warscheinlich schon. Bei so etwas könnte ich mir gut vorstellen, dass man von Gegnern abgeschossene Pfeile auf irgendwelche Ziele lenken muss, um dieses Tor zu öffnen, woraufhin man wieder gegen neue Gegner kämpfen muss.

Geändert von Mio-Raem (22.07.2007 um 20:17 Uhr)

Ich liebe solche Spiele und ich bin sehr auf Heavenly Sword gespannt.
    Aber das Spiel wird 100%ig hierzulande FSK18 sein, ansonsten würd ich mich doch schwer wundern. Das Aussehen der Frau ist doch eigentlich unerheblich. Solange sie keine allzuschlimme Hackfresse hat und das hat sie nicht, könnte sie von mir aus auch ein grüner Gnom sein. Immerhin ist es ein Actionspiel und keine Datingsimulation.

ich denke auch ,dass es ab 18 sein wird...leider.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    sieht toll aus und momentan der einzige titel der mich neben metal gear solid 4 für die ps3 interessiert.
    Dito.
    Allerdings sieht es mir derzeit noch ein wenig stark nach GoW Clon aus, aber das muss ja nicht schlecht sein.