Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Ontopicofftopic #2 - El Gran Teatro Del Mundo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    interpol

    Joa, aber dafür gefällt mir von denen vergleichsweise zu wenig. Das neueste Album fand ich nicht so geil wie das der Editors, Maxïmo Park sind eh außer Konkurrenz, geh ich wohl mit zuffel hin. Editors ja oder nein... gnah!

  3. #3
    pro editors, weil ich die nie wirklich gehört habe

  4. #4
    Das neue Interpol-Album ist doch mal sowas von großartig. Zudem die live sowieso nicht so viel aus Our Love To Admire spielen, Heinrich Maneuver wahrscheinlich, Pioneer To The Falls und vielleicht noch No I In Threesome. Die Editors gehen klar, aber gegen Interpol sehen sie keine Sonne. ._.

    edit: Übrigens, Nine Inch Nails-News:

    Quelle: http://www1.visions-weekly.de/epaper/


    edit2: wtf, noch mehr News!
    Dir en grey:

    Geändert von Aurae (30.08.2007 um 19:26 Uhr)

  5. #5
    am 18. september kommt das neue dropkick murphys-album "the meanest of times"

    den song "the state of massachusetts" aus dem kommenden album gibt es auf ihrer Myspace-Seite zum anhören.

    ich freu mich schon wie blöd drauf.


    Amazon-Seite zum Album
    let's go murphys!

  6. #6
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Joa, aber dafür gefällt mir von denen vergleichsweise zu wenig. Das neueste Album fand ich nicht so geil wie das der Editors, Maxïmo Park sind eh außer Konkurrenz, geh ich wohl mit zuffel hin. Editors ja oder nein... gnah!
    sag nein zu den editors - ich weiß nich womit ihr hype begründet ist, weil ihre musik stark scheisse finde, aber egal ^^

    ich geh zu interpol, die sind im november auch en hamburgo - da fällt mir die wahl ehrlich gesagt nich schwer maximo parkl sind nich schlecht, editors schawul - da bleibt nur interpol als geile band

  7. #7
    überlege auch zu interpol zu gehn... können ja zusammen hin wenn ich mich dafür entscheide @ hamburg

  8. #8
    Mmm....Interpol in Hamburg fänd ich auch ganz interessant. Aber über 30€ find ich schon leicht viel. Naja, mal sehen.

  9. #9
    is ja noch ein wenig zeit, aber wenn du und fynn mitkämen und wir noch leute orgen könnten wir zumindest bei der zugfahrt sparen überlegs dir

  10. #10
    Joa, wenn ichs mir überlegt hab schleif ich bestimmt auch noch wen mit, aber eher nicht Fynn, der ist nicht so der Interpol Hörer. Hab da aber schon Leute im Kopf. Und Interpol mal in ner Halle und nicht nur aufm Festival zu sehen, da hätte ich schon Bock drauf...

    Was was was was les ich da grad auf last.fm? Neues Stars Album? Warum weiß ich nichts davon? ;_; Ich dachte das dauert noch.

    Geändert von Seiken (02.09.2007 um 18:33 Uhr)

  11. #11
    kenne nur einen track "the ghost of genova heights" weil er auf der aktuellen SPEX CD drauf ist. gefällt mir. Offizielles Release Date ist 21 September, aber es ist wie so oft schon geleaked.

  12. #12
    Ich hörs grad und es ist bisher seeeehr anders als Set yourself on fire. Aber gefällt mir, muss ich mich mehr reinhören.
    Bin auch gerade bei Ghost of Genova Heights...Was zum Teufel ist das denn für nen Refrain? Haben die Michael Jackson als Gaststar angagiert?

    Hm, hat hier irgendwer zufällig vor zum Reeperbahnfestival zu gehen? Würd da gern Freitag hin und Anna Ternheim und Stars sehen...
    Ui, und Decemberists gleich am nächsten Tag? Das wäre doch mal nen tolles Wochenende...HmHmHm...

    Geändert von Seiken (02.09.2007 um 19:54 Uhr)

  13. #13
    Die neue Bloc Party-Single heißt "Flux" und wird am 12. November erscheinen.
    edit: Und sie klingt geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil

    Geändert von Aurae (06.10.2007 um 09:08 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    überlege auch zu interpol zu gehn... können ja zusammen hin wenn ich mich dafür entscheide @ hamburg
    find ich sehr gut die idee, und wenn seiken kommt ist es perfekt

  15. #15
    Ich hab Karten für den Sonntag, weil Samstag ausverkauft ist, bin aber aufjedenfall dabei. Also wenn nochjemand am Sonntag dabei ist, kann man sich da ja mal treffen.

  16. #16
    Hm, mich würd interessieren wer hier noch alles von "The Devil Wears Prada" begeistert ist? :3
    Gefallen mir im Einheitsblabla eigentlich ganz gut, die Jungs. Kuriose Songtitel bieten die auch. <3

    www.myspace.com/tdwp

  17. #17
    Da muss ich Gala voll und ganz zustimmen.
    Die Musik ist komplett vorhersehbar, es gibt absolut nichts, was sie von der Masse abhebt, dazu spielen sie Riffs, die man irgendwie schon 1000 mal gehört hat. Einfach nur langweilig :/
    Scheint sowieso neuerdings ein Trend zu sein, Metalcore, Screamo oder sonstige Hardcore-Abarten zu spielen.

  18. #18
    Ist hier sonst noch jemand irgendwann mal in den Genuss von "Odin's Raven Magic" von Sigur Rós gekommen?
    Falls nicht würde ich euch empfehlen, es euch schnellstens zu besorgen und eins der genialsten Sigur Rós Werke überhaupt anzuhören. Die Aufnahme könnte zwar besser sein, aber was solls, verdammt, die Musik ist genial.

  19. #19

  20. #20
    http://youtube.com/watch?v=OBSkLfVp2fQ

    ist anscheinend ne chilenische super-group.. sympatisch =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •