Das MacBook hat einen Mini-DVI-Anschluss, wenn du das an einen VGA- oder einen normalen DVI-Anschluss anschliessen willst (was das ist, was normale Monitore fuer gewoehnlich haben), brauchst du 'nen Adapter dafuer. Den kannst du beim MacBook mitbestellen, kostete iirc um die 20 Euro. Wobei ich keine Ahnung hab, wie die Preislage fuer derartige Adapter aussieht, wenn sie nicht von Apple stammen.
@ Ranmaru: wenn du schon Messenger-Icons hast, dann bitte auch fuer den vernuenftigen Messenger
Edit @ Schattentier:
Sicherheit: och, Apple baut gerne Mal ziemlich fette und einfach ausnutzbare Luecken in seine Software ein. Nur kuemmert sich da kein Schwein drum, OS X hat einfach 'nen zu kleinen Market Share, um da wirklich interessant zu sein.
Spiele: negativ, da gibt's einiges. Jeez hatte dazu mal was gepostet, such das mal raus (bin gerade zu faul dafuer). btw, EA will iirc in Zukunft seine Spiele auch fuer Mac releasen.
Oh, und bezueglich Maximieren: wozu hat man bitte Fenster, wenn man sie im Fullscreen betreibt? Ich hab das auch ewig getan, und vor ein paar Monaten aufgehoert (Ausnahme: wenn ich mit grossen Bildern arbeite), da gewoehnt man sich schnell dran und ich persoenlich find's angenehmer. Von daher halte ich das eher fuer eine gute Idee als fuer eine schlechte.