-
Waldläufer
Ist mir egal, aus wie vielen Gackt besteht, dass die Musik belanglos ist ändert sich nicht. xD Und notfalls schieb ich auf den Visual Kei und sage, dass ich dachte, es wäre ne Frau XD
Ianus, ich denke ein Release in Deutschland hat wohl nicht stattgefunden, also bei Ai-Ren. K, Scans suchen gehen~ (Fu, ich werde zu Princess Tutu wohl nie kommen, schieb ich schon seit einem Jahr vor mir her~ xD)
ala, einige deiner Tipps halte ich für nen Neueinsteiger nicht besonders empfehlenswert, namentlich: Lucky Star (den Humor kriegst du erst richtig mit, wenn du die Anspielungen kapierst), Genshiken (same as Lucky Star), SZS (obwohl es nicht schaden kann, ihm gleich den richtigen Weg zu weisen und von Ken wegzuführen) und Tsubasa Chronicle. K, der Plot ist genial seit Acid Tokyo, aber wenn man nicht genug von CLAMP gelesen hat, macht die Serie nicht soviel Spaß. Ich muss es wissen, meine erste CLAMP-Serie war Tsubasa, aber mit mehr Wissen über die Serien der Gruppe hat man einfach mehr von dem ganzen Teil. Als Einstiegsserie nur bedingt geeignet.