Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Alter Anmeldethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann man sich denn irgendwo noch fürs Betatesten anmelden?
    Wenn ja, nach was wird dann gesucht; nur falsche Teleports/Events die zu Abstürzen oder Fehlern führen, oder auch Rechtschreibgedöhns?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Kann man sich denn irgendwo noch fürs Betatesten anmelden?
    Wenn ja, nach was wird dann gesucht; nur falsche Teleports/Events die zu Abstürzen oder Fehlern führen, oder auch Rechtschreibgedöhns?
    Eigentlich alles.
    Kompletter Betatest mit TXT/Word-Bericht, bzw. Aufzählung der Bugs.
    Schreib Smep an, wenn du Interessse hast : ) wäre echt nett.

Vielen Dank für dein Angebot Wetako, wie schon in der PN gesagt, du bist dabei.

Vielen Dank auch für die anderen Angebote, aber es tut mir Leid, für's erste würde ich gerne Wetako als einzigen neuen Betatester im Team begrüßen, 3 aktive Betatester reichen vollkommen aus und unser Team sollte auch nicht zu groß werden.

cya, Smep

Werde die nächsten Tage mich kaum um Support und so kümmern können, aufgrund Schule und über 20 Partys die anstehn

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Wie lange dauerts noch bis zur V3?
    Ich würde mal schätzen... When it's done.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Ich würde mal schätzen... When it's done.
    2010 oder was?;_;

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    2010 oder was?;_;
    2011

Ne, Scherz beiseite... der Betatest ist abgeschlossen, also dauert es vorraussichtlich nichtmehr allzu lange.
    Wenn ich mir mal im Kontrast anschaue, wie viele Anfragen für Variablen/Switches usw. wir hatten, und wieviele Häuser dann tatsächlich erhalten haben... *hust*.

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    2011

Ne, Scherz beiseite... der Betatest ist abgeschlossen, also dauert es vorraussichtlich nichtmehr allzu lange.
    Wenn ich mir mal im Kontrast anschaue, wie viele Anfragen für Variablen/Switches usw. wir hatten, und wieviele Häuser dann tatsächlich erhalten haben... *hust*.
    Die Erleichterung schleicht sich an mir ran und ich bin zufrieden mit der antwort