Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @bg2408: Das ist noch eine Original-Tabaxi, ich hab die Rasse schon länger.

Aber gute Idee: ich brauche ja noch einen neuen Charakter, um "Ruined Tail's Tale" auszuprobieren, da könnte ich doch eine Tabaxi aus Deinem Balancing-PI nehmen!

Nachtrag: heißen die Tabaxi jetzt "Ohmes-Rath"? Habe nämlich keine Tabaxi in dem Balancing-PI gefunden, nur die eben erwähnten, sie sehr ähnlich aussehen.
    Und ich hab nur 83 Magiepunkte bei 35 Intelligenz plus Sternzeichen The Tower, das ist ja fast schlechter als im Original-Spiel.

Noch'n Nachtrag:
    Habe jetzt in der Readme gelesen, daß man nicht mehr sofort alle Magiepunkte bekommt, sondern erst in Intelligenz investieren muß (sinngemäß). Ok, dann mach' ich das mal.
    Geändert von Magicflame (28.08.2007 um 15:56 Uhr)

Traurige Nachricht: Meine Xivilai fiel einer Savegamekorruption zum Opfer (glaube ich). Ich habe einen neuen Charakter angefangen, um das zu überprüfen. Ich poste Bilder, soweit ich weiß, obs wirklich eine Savegamekorruption war .

Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Nachtrag: heißen die Tabaxi jetzt "Ohmes-Rath"? Habe nämlich keine Tabaxi in dem Balancing-PI gefunden, nur die eben erwähnten, sie sehr ähnlich aussehen.
    Und ich hab nur 83 Magiepunkte bei 35 Intelligenz plus Sternzeichen The Tower, das ist ja fast schlechter als im Original-Spiel.
    Ja, die heißen jetzt Ohmes-rath .

Bitte poste deine Ladereihenfolge (am besten mit Programmen wie Wrye Bash oder OBMM gewonnen -> das CS ist diesbezüglich recht unzuverlässig). Irgendein Plugin von dir überschreibt das BalancingPI -> du mußt mindestens 160 Magicka haben.

Deine Werte lassen sich nur so erklären:
    83 = 10 + 30*x | -10
    73 = 30*x | :30
    2,5 = x
    Heißt: Irgendein PlugIn, welches *nach* dem BalancingPI geladen wird, setzt den Wert für Magicka durch Intelligenz auf 2,5.

Ich nutze leider weder Wrye Bash noch OBMM, ist mir alles zu kompliziert, aber nach dem Balancing-PI kommen nur noch
    - Roleplaying Dialogues
    - Enchanted Gems (OBSE)
    - Enchantment Restore (+ -Wells) (OBSE)
    - Safer Roads
    - Tamriel Travellers (esm + esp)
    - new ICShack
    - Gardening
    - Docile Animals (+ SI)
    - Madness Hideout
    - Crowded Cities 30
    - Ruin

Die Reihenfolge habe ich dem Startbildschirm von Oblivion entnommen.

Sorry für OT und kein Bild, werde meine Ohmes-Rath Monchichi schnellstmöglich knipsen.

Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Die Reihenfolge habe ich dem Startbildschirm von Oblivion entnommen.
    Das ist... schlecht. Der Startbildschirm ist alphabetisch, nicht (wie für die PlugIns wichtig ist) datumsabhängig.

Welche Teile des BalancingPIs benutzt du? Nur die Core? Oder auch andere (wenn du jetzt sagst GMSTVamillaMagickaPerInt *schreie* ich )? Ich stell dir dann einen Download zusammen, der die Daten auf irgendwann 2008 verlegt - dann MUSS es klappen .

Nein, das ist nicht alphabetisch, da erscheint die Reihenfolge, wie ich installiert habe, die neuesten zuletzt! (Wohingegen im Explorer, Oblivion-Data-Verzeichnis alles alphabetisch ist.)
    Installiert habe ich nur das "core" und "UpdateVanilla", das zweite aber hier nicht aktiviert, da es ja ein neuer Charakter ist.

So, ich hab jetzt 295 Magiepunkte bei Intelligenz 53.

Und hier auch ein Bild von Monchichi, nachts in Chorrol, im Gespräch mit Ruin.

Vielleicht mache ich die Haare noch grünlich, weil sie chartreuse-farbene Augen hat.
    Geändert von Magicflame (29.08.2007 um 12:37 Uhr)

So meine Freunde *g*
    gestern als ich wiedermal durch Oblivion stolperte, und einen guten Hintergrund suchte um Screens zu machen, dacht ich so bei mir: wieso eigentlich nichtmal ein Video?
    Gesagt getan, ein kleines Dungeon gesucht, reingegangen und alles gefilmt.
    Ich möchts euch natürlich nicht vorenthalten, habe aber noch eine kleine Anmerkung:

Die Qualität des Videos ist dummerweise nach dem Upload extrem gesunken, wodurch man in manch dunklen Szenen leider nicht allzuviel sieht. Link zum Video:

http://www.myvideo.de/watch/2236618

2 Screenshot hab ich trotzdem noch:

(diesmal in glänzender Rüstung ^^)

Soweit erstma ^^
    Geändert von Sword Dancer (29.08.2007 um 18:54 Uhr)

Nein, HTML geht leider nicht. Und Dein Video leider ebenfalls nicht. Wie wäre es einfach mti einem Link dahin?

Machen wir halt nur en Link ^^

Und noch immer darf ich es nicht sehen.

Zitat Zitat
    Da dieses Video privat ist, musst Du Dich einloggen, um Dir das Video anzusehen.

Och nö.... mal sehn ob ich es öffentlich machen kann.

Jetzt sollte es endgültig auch mal Funktionieren -.-

Ähm hi ^^
    wo is jetzt die Ohmes-Rath-Rasse dabei?
    doch nich beim bgBalancing...
    weil ich hab immer noch nur die Originalrassen (und die Bretonen mit Bärten )

Zitat Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
    Wie bekomm ich so schöne gesichter hin???
    (die frage wurd schonma gestellt... aber iwie sind GreyWolf & Lilim ViperaVenata auf die Klamotten eingegangen...)

sorry für doppelpost *peinlich peinlich* ^^;
    Geändert von bg2408 (29.08.2007 um 21:29 Uhr)

Tja, ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht -> kein Visual C++ - Absturz in guten fünf Stunden. Spricht also alles sehr nach einer Savegamekorruption bei meiner Xivilai .

*bg traurig sei*

Immerhin scheints nicht an irgendeinem Mod zu liegen. Wenigstens etwas. Und in dem Sinne möchte ich ihre Nachfolgerin präsentieren:

Frisch aus dem Gefängnis heraus, gerade in Vilverin herein, kam es zum Kampf der Titanen. Besser gesagt zum Kampf zweier irgendwie auf Mundus gestrandeter Xivilai. Oder so. Orange versus Blau. Motto: "Keine Gnade!"

"Wie, Laden abbrennen? Nein! Ich doch niemals! Ich habe nicht einmal eine Fackel. Erst recht keine brennende Fackel!"

"Eigenes Haus? Toll! Aber hier ist ja noch nicht einmal ein Bett! Egal, wofür gibt es Tische..."

Zitat Zitat von Dunmer-Karateka Beitrag anzeigen
    Ähm hi ^^
    wo is jetzt die Ohmes-Rath-Rasse dabei?
    doch nich beim bgBalancing...
    Doch, natürlich. Version 8 enthält 5 zusätzliche Rassen (Ohmes-rath, Xivilai, Hidden Elves, Aureal, Mazken <- Hidden Elves, Aureal, Mazken waren natürlich auch schon in Version 7 spielbar. MagicFlame spielt die EV, und die Version ist schon vor gut zwei Wochen veröffentlicht worden).

Die deutsche Version wird grad getestet - sobald Fetter Hobbit die letzten Übersetzungsfauxpaxs heraushaut, wird auch die veröffentlicht.

Wegen Gesicht übrigens: Das ist ne Mystic Elf (ebenfalls im aktuellen BalancingPI drin -> Hidden Elf), bei denen gehen solche Gesichter recht einfach...